amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > nba schreibt über amiga+ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.06.2005, 23:22 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@ Nico Barbat

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, daß Du
einen Artikel über die Amiga+ schreibst.

@ Petra

Seh ich da was falsch, oder wäre nicht sinnvoll gewesen,
daß den Artikel jemand schreibt, der nichts mit Amiga+ zu tun
hat ?

---------------------------------------------------------------

Das ist übrigens keine Wertung über den Inhalt des Artikels,
sondern eher was Grundsätzliches.



[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 22.06.2005 um 23:23 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2005, 23:30 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Sorry, verstehe ich gerade nicht, welchen Artikel meinst Du?

Oder meinst Du den Newsbeitrag zu AmigaMagazin/AMIGAplus? Wenn ja, was findest Du daran "absolut nicht in Ordnung"?


--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2005, 04:23 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]

@ Nico Barbat

Ja, den meine ich.

Ich find es nicht gut, wenn Du als Redakteur der ANews einen Artikel
über die A+ schreibst, bei der Du auch als Redakteur gearbeitet
hast/bzw. arbeitest.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2005, 08:01 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
@ jochen

???

so besch... wie ich die entwicklung der a+ zum handzettel finde, habe ich aber so beim mitlesen der diversen a+ threads den eindruck bekommen, dass recht viele leser auf irgendein statement vor allem von nico gewartet haben. also wo ist das problem? auch wenn er redakteur ist, kann er sich doch auch zum thema äussern in jeder form die er möchte (zumindest solange er sich an die netiquette hält)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2005, 08:58 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
@jochen22:

Wer außer dem Chefredakteur der A+ sollte denn deiner Meinung nach die Presseerklärung über die Fusion der A+ mit einer anderen Zeitschrift verfassen ? Alles was nicht aus der A+-Redaktion kommt, wäre reine Spekulation. So ist es wenigstens offiziell. Wenn jemand anders den News-Beitrag erstellt hätte, hätte er einfach die selbe Meldung zitiert mit nba als Quellenangabe. Wo ist da der Unterschied ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:43 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@ thomas
In meinen Augen war das ein redaktioneller Beitrag der AN.
Sonst hätte wohl
Nico Barbat
falkemedia
darunter gestanden.
Eben keine Presseerklärung.


Aber egal, ist eh nicht besonders wichtig....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 22:04 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Stehe grad evtl. voill aufm Schlauch, aber wat is 'nba' und wo kann man besagten Artikel (nach)lesen??? I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 23:18 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Gemeint ist der da -> http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-06-00084-DE.html


Und ich weiß nun echt nicht, wo jetzt wieder das Problem ist. Redaktioneller Artikel auf AN hin oder her. Hier wurde ein offizielles Statement zum Thema gefordert. Dieses wurde nun von Nico hier geliefert. Jeder hier weiß, dass Nico Chef-Redakteur der A+ ist. Wer ist wohl in dem Fall kompetenter als er? Jetzt noch zwischen offizieller Erklärung und redatkionellem Artikel auf AN differenzieren zu wollen, ist schlicht nur noch die Suche nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe auf dem Teller des anderen. Was wär denn genehm gewesen? Wenn Christophs Kürzel hinter dem Artikel stünde und auf Nico als Quelle für die Infos verweist? Manchmal werde ich wirklich das Gefühl nicht los, dass es manchen nur ums Kritisieren auf Teufel komm raus geht; und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen. Wie man es auch macht, man macht es verkehrt. Mann, Mann, Mann ..... *kopfschüttel*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2005, 06:09 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]

@ Maja

Zitat:
Original von Maja:
...
Wie man es auch macht, man macht es verkehrt. Mann, Mann, Mann ..... *kopfschüttel*
...


"Aber egal, ist eh nicht besonders wichtig...."
Was vermutest Du dann wie ich das dann gemeint habe?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2005, 06:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@jochen22:

Guten Morgen. :)

Nimms einfach nicht persönlich. Wir sind alle ziemlich angespannt in diesen Tagen. Ich habe dich bewußt nicht direkt angesprochen. Sorry, falls ich dir trotzdem auf den Schlips getreten sein sollte. War ehrlich keine Absicht.

Schönen Sonntag noch. Gott sei Dank ist es nicht mehr so heiß. :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2005, 11:47 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@jochen22:
Guten Morgen. :)
Nimms einfach nicht persönlich.


Nehm ich aber.

Zitat:
Sorry, falls ich dir trotzdem auf den Schlips getreten sein sollte.

Bist Du nicht.

Zitat:
War ehrlich keine Absicht.

Glaub ich Dir.

Zitat:
Schönen Sonntag noch.

Danke, gleichfalls.

Gruß

Jochen

[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 26.06.2005 um 11:48 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > nba schreibt über amiga+ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.