amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Spam Mails.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.01.2002, 14:54 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Um gleich eeines vornweg zu nehmen, dieser Beitrag richtet sich weder gegen
Amithlon, noch gegen einen der Programierer (muss das nur klarstellen, wo mir das doch schon so
oft unterstellt wurde :) )

Nein, ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme seit einiger Zeit Spammails von einem "Patrick Jung"
von Amigabest.com (contact@amigabest.com) ist z.T Französich und englischsprachig.

Ich dachte eigentlich, das meine erste Mail, man möge mich bitte mit Amithlon Werbung verschonen,
ausreicht, hat es aber nicht! Heute schon wieder was. Ums gleich vornweg zu sagen, nein ich habe meine Mail addi
nicht irgendwie an "amigabest.com" gegeben, aber es ist auch nicht so schwer, z.B. hier Beiträge
durchzuschauen (oder auf Ann.lu oder oder) um dann zugespamt zu werden...

trotzdem würde ich das ganz gerne loswerden, vieleicht hilft das ja jetzt!
(auch wenn ich nicht dran glaube...)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2002, 15:26 Uhr

VMC
Posts: 115
Nutzer
Hallo Bladerunner,

könntest du mir mal einer dieser Spam Emails an harald@amithlon.net
weiterleiten ?

Ich habe zwar keine Ahnung was der da verschickt, aber es liegt
nicht in unserem Interrese das wer auch immer in unserem Namen
durch sowas belästigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

VMC Harald Frank :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2002, 16:45 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Na jut... wenns hilft das es aufhört.. mail ist raus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon Spam Mails.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.