amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga-Handbuch als .pdf -gibt's das? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.06.2005, 09:08 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
Hi,

ich habe mir einen A4kD zugelegt, leider hatte der kein Handbuch dabei was das Gerät an sich betrifft. Da ich auch nur mal die grundlegenden Dinge nachschauen möchte muss es nicht unbedingt die Printversion sein -elektronische Form reicht vollkommen.
Leider habe ich bisher nichts finden können. Gibt es das überhaupt?

Besten Gruß
engine5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 09:21 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Reicht dir auch ein handschriftlicher Abschrieb?
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 09:44 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
@Schaumstofflumpi:

..na Chlor!
Solange Du es mit 'XXX -many kisses and definitely yours: Schaumstofflumpi' signiertst. *g*
Aber auch ein Hörbuch würde mir schon reichen. :lach:

Soooo unabwägbar ist es in Zeiten von Scannern und automatischer Texterkennung ja nun auch nicht.

Besten Gruß
e5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 09:50 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@engine5:

Guckst du:

HIER


Gruß
novamann

--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 09:52 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Du wirst lachen...aber ich könnte das Handbuch von einem Freund wirklich als handschriftlichen Abschrieb bekommen. Er hatte damals noch keinen Scanner und für nen Copyshop hatte er keine Kohle. Er hat alles ,aber auch alles in den Amiga geziddelt. So hat er das Handbuch damls vom Original eines Bekannten innerhalb eines halben Jahres handschriftlich kopiert. Und zwar mit allen Bebilderungen!

Gruß,
Schaumstoffhandbuch
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 10:02 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
@Novamann:

Super! Lieben Dank! :)


@Schaumstofflumpi:

Respekt! Wie lange hat er denn daran gesessen? In der Zeit hätte er es wahrscheinlich auch auswendig lernen können. *g*
Aber die richtige Version (Dank link von Novamann) mit Bildern ist natürlich angenehmer.

@all:
Besten Gruß
engine5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 19:40 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Falls Dir auch die Handbücher zur WB und zum AmigaOS fehlen, kannst Du z.B. bei Vesalia für knappe 8 Öre das OS3.9-Buch auf Mini-CD als PDF bestellen. Falls der Link aus dem Shop hier funzt, nimm das! Ansonsten einmal auf die Angebote klicken. (Andere Händler haben die wahrscheinlich auch, aber von Vesalia weiß ich es sofort)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2005, 20:04 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
@Sprocki:

Das OS3.9-Buch ist aber eher eine Ergänzung zu den anderen Handbüchern. So eine Art Tipps und Tricks, kein richtiges Handbuch.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2005, 09:32 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
@Sprocki:

Jau. Wie Thomas schon sagte -und ist halt für das OS und weniger für das Gerät an sich.
Das OS3.9 habe ich mir letztens noch inklusive Buch bei Vesalia geholt für die Maschine. Printversionen sind mir eigentlich auch lieber -da kann mal mal eben schnell nachschlagen, Zettel reinlegen oder auch nur beim weiterblättern einen Finger dazwischen tun. :)
Aber für das Bedienungshandbuch der Maschine zum einmaligen durchlesen ist ein PDF absolut in Ordnung.

Gruß
e5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga-Handbuch als .pdf -gibt's das? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.