amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHMUTZKAMPAGNE? Wie bitte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4-   Thema geschlossen  

04.07.2005, 11:49 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Andreas_B: Xi Omikron ist nur ein kleines rechtes W*****hen der im Normalfalle nur irgendwelche Werbung für Rechten Dr*** machen will. Wundert mich, das er dieses mal nur zum Googeln auffordert... X(


--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 04.07.2005 um 12:05 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 11:56 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
@CASSIUS1999,

Falsch !!!!!

Xi Omikron ist Thorty oder ThorstenS oder wie auch immer, schlimm genug das er noch immer die Frechheit besitzt hier zu Posten, da sollte die Administration mal einschreiten.


Kooootzzz, mir wird schlecht… Rechte Schw………., sollten hier nicht Posten dürfen.!!!

--
cu. Doc_Dom

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:00 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@NicoBarbat:

Hallo,
bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Wie ich schon auf Seite 3 mal schrieb, glaube ich an das Gute im Menschen.

Deshalb schreibe ich jetzt auch weiter nichts mehr dazu und hoffe mal, daß das alles irgenwann noch mit einem Post oder Erklärung (A+) aufgegriffen wird.

Auf jeden Fall schonmal gut, daß du (wieder?) mit mir redest.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:00 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
Xi Omikron ist Thorty oder ThorstenS oder wie auch immer, schlimm genug das er noch immer die Frechheit besitzt hier zu Posten, da sollte die Administration mal einschreiten.


Wir haben den User im Auge.

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:04 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Xi-Omikron, ich habe dich mehrfach gebeten, deine politische Gesinnung hier im Forum nicht ins Spiel zu bringen und dich darauf hingewiesen, dass du in so einem Fall gesperrt wirst. Da du dich nicht daran hälst, werde ich deinen Account nun sperren.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:06 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Petra: Mögen Deine Nachkommenschaft zahlreich und kraftvoll sein. :anbet: :) :bounce:
Danke! :)

--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 04.07.2005 um 12:07 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:51 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Petra:
Xi-Omikron, ich habe dich mehrfach gebeten, deine politische Gesinnung hier im Forum nicht ins Spiel zu bringen und dich darauf hingewiesen, dass du in so einem Fall gesperrt wirst. Da du dich nicht daran hälst, werde ich deinen Account nun sperren.


*Applaus* Man muss diesen ewiggestrigen Pennern entschlossen Paroli bieten, um zu zeigen dass es hier keinen Platz mehr für ihre menschenverachtende Ideologie gibt. Grenzenlose Dummheit schützt halt vor Strafe nicht.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 15:23 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Zitat:
Original von novamann:
Wenn der Chef-Redakteur hinter seiner Arbeit steht oder gestanden hat (was ich nach seinen spärlichen Äusserungen kaum noch glauben kann), ist wenigstens eine KLEINE Reaktion das Mindeste.


Dass wir an unserer Arbeit stehen, zeigt wohl, dass wir an neuen Projekten arbeiten und die amiga-news.de auch weiter durchziehen.

Die Signatur wurde geändert - da hattest Du natürlich vollkommen recht.

Lass uns die Diskussion nun bitte mal beenden, denn alles weitere, was hier pauschal kritisiert wird, ist reine Polemik und Verschwendung von Zeit, die wir sinnvoller in Projekten und in amiga-news.de selbst investieren können. (Nachtrag: Die -imho sinnvollen-, hier aufgeführten Protestaktionen gehören eher in das Get a Life Brett.)

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 04.07.2005 um 11:49 Uhr editiert. ]


Warum gibst du dann nicht einfach nach und gibst uns eine kleine Reaktion wie gewünscht???

Überhaupt kommten so gut wie keine Antworten auf dei an dich gestellte Fragen?

Nur solche, auf die man, ohne direkt auf den Punkt kommen zu müssen, antworten kann.

[ - Direktlink - ]

04.07.2005, 15:37 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@novamann:

Und du weichst ständig nur aus. Ich gebs auf. Du willst nicht verstehen. Du willst nur verurteilen, Druck ausüben, ........



Schon interessant, dass man sowas öfters von dier liest, wie auch z.B. nenn mir Fakten. oder sag doch was du willst....
Wenn man sich dann die Mühe macht, kommt entweder wieder eine Ausweichaktion oder eben auch gar nichts mehr wie auf folgendes:

Zitat:
Original von miniA4kuser:
@ Maja falls du mitliest

Tja habe nun auch meine "neue" AM jetzt mit A+ bekommen. 16 Seiten juhu (kotz).

Und du hast dich über die Aussage beschwert, das das AM nicht popelig wäre, sondern man die Macher loben sollte, das es das AM überhaupt noch gibt????

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht! Ich hatte bis zuletzt auch beide Mags im Abo und bin nun um so mehr enttäuscht über die Ausgabe 08/2005. Meine persönliche Meinung ist: Die AM jetzt mit A+ 08/2005 Ausgabe ist nicht nur popelig, sondern eher Schrott !!!

Wenn du nicht der Meinung bist, auch gut. Ist ja jedem selbst überlassen. Ich finde nur das Herausgerede beschäment, dass es nicht genügend Amiga-Themen für eine komplette Einzelausgabe ohne PCgo gibt. Und der erste Artikel in der 08/2005 ist über Apple !?!?!?!? Meine Frage: Was soll das??? Nicht mal mehr ein Editorial.

Normaler weise müddte FMV den ganzen Jahres-Abo-Betrag rüberspringen lassen, denn wenn man überlegt: Man hat für 12 Ausgaben, im Schnitt a 60 Seiten (= 720 Seiten), im voraus bezahlt und bekommt jetz 3 Ausgaben (ca. 60 Seiten) und wahrscheinlich 9 Ausgaben (8 Seiten A+-Anteil). Das wären also 252 Seiten Lesestoff statt der, zum Abo-Beginn, erwarteten 720 Seiten. Eine Differenz von 468 Seiten also. Ich glaube das können die die hier Kündigen nicht akzeptieren und fühlen sich deshalb mehr als verarscht.

Mal schaun was sich entwickelt. Ich persönlich weis noch nicht wie ich reagieren werde. Mit einer "normalen" Kündigung mache ich es dem FMV, meiner Meinung nach, viel zu einfach.

Und nochmal: Dies ist kein Angriff (oder der gleichen) an dich Maja oder an/über deine Meinung.

Allen noch viel Spass


Warum kommt dann nichts mehr von dir?
Evtl. wollte deshalb novaman nicht nochmal alles Aufführen?
Er hatte vielleicht Angst das du dann verstummst.

Kleiner Scherz :glow:

Aber mal ehrlich: Warum klinkst du dich aus, wenn es kurz vor der Auflösung steht?

[ - Direktlink - ]

08.07.2005, 21:00 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Tja und wieder hat sich Maja ausgeklinkt ........

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 14:38 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
***schieb***
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 16:44 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
er nu' wieder ... :P
Meinst du wirklich, es tut sich hier noch was wenn du's lange genug nach oben schiebst? ;)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:06 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
er nu' wieder ... :P
Meinst du wirklich, es tut sich hier noch was wenn du's lange genug nach oben schiebst? ;)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.


Tja, wie es aussieht wohl leider nicht mehr, da ja die betroffenen AN-Leute (Maja, Nico) nach ausreichend standfesten Kommentaren die "allmächtige" Antwort darauf geben: Totschweigen.
Wie auch in manch anderem Thread.

:shoot3:

Viele Grüsse und Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von miniA4kuser am 18.07.2005 um 17:07 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:08 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
:D
Ich sehe keinen Grund, alles einfach zu vergessen.
Bei mir gibts da noch einiges, was aussteht.

Einfach totschweigen ist genau das, was ich nicht mag. Für MeinerEiner ist die Situation völlig unbefriedigend und noch lange nicht alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Ich hab Zeit und kann den Thread bis zum 27.02.2028 hochschieben.
Dann geh ich in Rente und schieb halt jeden Tag :P .

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:37 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:

Ich hab Zeit und kann den Thread bis zum 27.02.2028 hochschieben.
Dann geh ich in Rente und schieb halt jeden Tag :P .


Ich sehe auch keinen Grund alles einfach zu vergessen.

Wenn du magst, dann kann ich ab dem 28.02.2028 Deinen Part übernehmen, weil bei mir dauerts noch ein bisschen länger bis zu Rente :P .

Viele Grüsse und Ciao

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 18:07 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Die Diskussion geht hier in Zusammenfassung weiter:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17873&BoardID=2


--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]


1 2 3 -4-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHMUTZKAMPAGNE? Wie bitte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.