amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHMUTZKAMPAGNE? Wie bitte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4   Thema geschlossen  

01.07.2005, 17:28 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Hallo,
ich hab mal ne Frage an die AN-Crew ausser Nico Barbat.

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17644&BoardID=2


Das soll laut NB eine Schmutzkampagne sein. Für mich sind das wichtige Fragen, zur Glaubwürdigkeit der AN und des angeschlossenen Forums.

Was sagt ihr dazu, oder die User dieses Forums?

Solange nur eine Antwort seitens der Verantwortlichen, die nichtssagender kaum sein kann, erscheint, muß ich wohl annehmen, daß meine Deutungen dazu korrekt sind.

Das Schliessen des Threads spricht eine deutliche Sprache.

Oder sind die User keine Antwort wert? Das wäre ja noch schlimmer. :angry:

Nichts desto trotz ist das jetzt mein letzter Post hier, bis ich weiß, ob es für mich noch Sinn macht, hier zu posten.

Falls dieser Thread hier gleich wieder geschlossen wird, wäre ich für Meinungen, Anregungen und einfach Mitteilungen aller, die etwas dazu sagen können, auch über Email, ICQ oder AIM "empfangsbereit". ;)

Bis dann
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

01.07.2005, 18:10 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Falls dieser Thread hier gleich wieder geschlossen wird, wäre ich für Meinungen, Anregungen und einfach Mitteilungen aller, die etwas dazu sagen können, auch über Email, ICQ oder AIM "empfangsbereit". ;)

Ja, NB ist richtig heldenhaft, hat mir auch schon einige Mitteilungen gelöscht, wenn es denn das einzige ist, wo er sich durchsetzen kann, bitte sehr.

Mich wundert es einfach immer mehr, wie wenig Rückrat manche Leute haben, ob ich das nun dem Nico persönlich anlaste oder einfach auf die äußeren Umstände schiebe, bleibt mir dann überlassen.

Wie dem auch sei:
Ich habe meine Bestätigung zum Kündigungsschreiben der Amiga Plus erhalten, somit ist für mich das Thema abgeschlossen. Ich warte jetzt nur noch, dass das Geld auch wieder schön ankommt...



--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Direktlink - ]

01.07.2005, 20:01 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich sehe das mit der Schmutzkampagne ähnlich wie Nico.
Das Thema ist aufgebauscht und wurde schon genügent diskutiert.
Ein neuer Thread ist absolut sinnlos - bitte schließen.

[ - Direktlink - ]

01.07.2005, 20:11 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]

@_PAB_:
Sauber, du siehst also keine Probleme.

Ich sehe dafür umso mehr, je länger Nico Barbat sich nicht mal eindeutig äußert. Kann doch nich sein, daß die User des forums und alle denen am Amiga was liegt, wie kleine kinder behandelt werden.
Abo bezahlen = ok
Forum mit Beiträgen attraktiv halten = ok
Kritik üben = Maul halten?

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

01.07.2005, 21:23 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Er wird sich nie Äussern, weil AndreasM im Recht ist, so einfach ist das.
Nichts mit Schmutzkampagnen.
Eher ein "Unter den Tisch kehren" seitens Herrn Barbat und Amiga News.

Wieso PAB da nun mitmischt weiss wohl nur Gott höchstpersönlich.


[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 00:33 Uhr

LarryJones
Posts: 92
Nutzer
@novamann:

Die Aktion mit "Zusammenlegung" (oder sollte ich Einstapfen von A+ schreiben?!) von A+ und Amiga Mag. spricht doch schon eine deutliche Sprache, wenn man nicht die User bzw. die Kunden informieren kann bzw. vor allem will!

Das vor allem bislang die A+ unterstützt, kann man durch die Mitarbeit (an der ANews) und die Unterstützung von Herrn NB sehen, allerdings rechtfertigt sie keine Blockade der AFuture bzw. deren News...
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 09:10 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Leute, hört doch auf Euch gegenseitig zu zerfleischen!

Es macht absolut keinen Sinn jetzt zu Versuchen einzelne Leute oder die ganze AN, AF oder das A+-Team an den Pranger zu stellen.

Es bringt hier niemanden etwas wenn man sich hier nur gegenseitig z. T. wegen Kleinigkeiten fertigmacht.

:angry:

Versucht doch einfach mal wieder runterzukommen und nicht auf Teufel komm raus Verantwortliche für den Niedergang der A+ in den Redakteuren zu suchen und dieses noch mit der AN zu verbinden.

Genauso wenig Sinn macht es hier gegenseitig die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man sich mit einem Mitglied des jeweils anderen Verzankt hat. Das hat man entweder persönlich zu klären oder man lässt es bleiben, wenn es keinen Sinn macht.

Aber die Schiene die öffentliche Schlammschlacht zu suchen bringt nur weiter böses Blut in die eh schon dezimierte Community.

Die AF braucht die AN und die AN braucht die AF.

Und werdet Euch endlich mal darüber im Klaren.

Was wir jetzt brauchen ist ein konstruktives Zusammenarbeiten von beiden Seiten. Und wenn Einzelpersonen nicht miteinander können dann sollen die sich eben aus dem Weg gehen.

Ich habe mich hier auch mal derbst mit Jemanden verkracht, das in PMs die Fetzen flogen. Das ist aber eine Sache zwischen mir und ihm und nicht der Community.
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 11:16 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@CASSIUS1999:
Ich finde du hast völlig recht.

Nur gehören immer 2 dazu. Wie wäre es, wenn einmal vernünftig über alles geredet wird, was auch Hernn Barbat mit einschließt.

Keiner kann sagen, daß Amiganer nicht leidensfähig oder ungeduldig wären. Doch erwarte ich, gerade von einem Mitglied und Macher in der Community, wozu ich Nico Barbat zähle, daß der auch mal tacheles redet und sich nicht hinter schwammigen Äusserungen versteckt.

Wir sind hier doch nicht im Bundestag :P .

Ist es denn so schwer zu sagen, daß die AmigaPlus sich für den Verlag einfach nicht lohnt und deshalb abgestoßen wird?

Tut es denn Not, daß sich NB und AM auf der untersten Ebene eine Schlammschlacht liefern, die an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten ist?

Müssen denn die User des Forums für dumm verkauft werden, mit scheinheiligen und nichtssagenden Statements?

Ich denke nicht, daß soetwas sein muß.

Einfach nur ein klares Wort, dann wenn es an der Zeit ist, würde mir reichen.

Keine unhaltbaren Versprechungen, einfach nur die Wahrheit.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 11:56 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Müssen denn die User des Forums für dumm verkauft werden, mit scheinheiligen und nichtssagenden Statements?

Ich denke nicht, daß soetwas sein muß.

Einfach nur ein klares Wort, dann wenn es an der Zeit ist, würde mir reichen.

Keine unhaltbaren Versprechungen, einfach nur die Wahrheit.


Du vergißt, das NB immer noch beim Verlag angestellt ist. Niemand kann so ohne weiteres alle Interna in der Öffentlichkeit breittreten.

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 12:16 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Flinx:
Stimmt.
Insofern gebe ich dir recht.

Wie glaubwürdig ist der Administrator Nico Barbat dann als Sprachrohr des FMV?

Ich überlasse es dir, daraus deine Schlüsse zu ziehen.

@Nico Barbat:
Das sind nur Tatsachen, wie ich sie sehe, für jeden offensichtlich.

Ich will damit deine redaktionelle Arbeit für AN oder vorher die AmigaPlus auf keinen Fall in den Schmutz ziehen. Ganz im Gegenteil, ich habe die A+ immer gerne gelesen und hätte sie wohl kaum im Frühjahr sonst abonniert.

Nur hättest du dann statt der Durchhalteparolen in den diversen Threads lieber die Wahrheit sagen sollen. Nämlich das du durch die Verquickung mit dem FMV NICHTS sagen kannst oder darfst.

Das wäre dann ehrlich gewesen und hätte mir mehr gegeben.

Gruß
novamann


--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 12:22 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
Ist es denn so schwer zu sagen, daß die AmigaPlus sich für den Verlag einfach nicht lohnt und deshalb abgestoßen wird?


Muss das explizit nochmal geschrieben werden? Siehe dazu doch bitte die Information an die Leser und hier auf amiga-news.de sowie auf amigaplus.de - dort sind die Gründe enthalten.

Zitat:
Tut es denn Not, daß sich NB und AM auf der untersten Ebene eine Schlammschlacht liefern, die an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten ist?

Ich beteilige mich nicht an öffentlichen Schlammschlachten. Probleme werden von mir intern geklärt, und wenn das nicht möglich ist, wird die interne Diskussion abgebrochen, aber deren Inhalte sicher daraufhin nicht nach außen dringen. Anders schaden wir dem Markt und nicht zuletzt den Seiten und den Anwendern.

Und ich bin mir sicher, das wird nun wirklich mein letzter Kommentar zu diesem Thema sein, auch wenn es noch 100 Mal aufgerollt wird.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 12:33 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@NicoBarbat:
Der Zeitpunkt, an dem etwas gesagt und/oder veröffentlicht wird, spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle.

Auf den FMV und dich bin ich insofern sauer, als daß zuerst daß Kind mit dem Bad ausgeschüttet wird und dann durch seichte Infos versucht wird, den Schaden zu begrenzen.

Hast du schonmal versucht, daß Ganze aus der Sicht der Leser zu sehn?

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 12:37 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Ich beteilige mich nicht an öffentlichen Schlammschlachten. Probleme werden von mir intern geklärt, und wenn das nicht möglich ist, wird die interne Diskussion abgebrochen, aber deren Inhalte sicher daraufhin nicht nach außen dringen. Anders schaden wir dem Markt und nicht zuletzt den Seiten und den Anwendern.

Der Schaden entsteht eigentlich nur, durch mangelnde Kommunikation.

Ich kenne die wirklich vorgefallenen Geschichten nicht, will das auch garnicht. Nur schaden kann man nur durch Kommunikationsverweigerung.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 12:46 Uhr

Nightwish
Posts: 77
[Ex-Mitglied]
@Nico B.

>Anders schaden wir dem Markt und nicht zuletzt den Seiten und den Anwendern.

Gut erkannt, wohin das führt haben Wir ja bei der A+ gesehen.
Anstatt mal Klartext zu schreiben und die User auf die bevorstehenden
Veränderungen Hinzuweisen, hält man lieber in jeder Ausgabe den Mund und
stellt die User vor vollendeten Tatsachen.
Immer schon stillschweigen halten.
Und Du gehst anscheinend jeder Diskussion in der Öffentlichkeit
gezielt aus dem Weg.






[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 13:41 Uhr

Amiga4K
Posts: 13
Nutzer
@all

jetzt bleibt doch alle mal geschmeidig... ich habe mich anfangs auch mehr als aufgeregt über diese situation ( siehe meine postings bzgl. sammelklage etc. ) allerdings bin ich nach ein paar tagen wieder runtergekommen. habe mir gedanken gemacht ob ich mich auch aufgeregt hätte (wegen datenweitergabe, stillschweigen seitens FMV)wenn die A+ unter dem Weka Verlag in gleicher Form erschienen wäre und bin zu dem schluss gekommen das es mir dann egal gewesen wäre. Sicherlich ist das Verhalten vom FMV nicht in Ordnung, ABER letztlich ist der FMV der Arbeitgeber und somit auch Existenzgrundlage von Nico!! Soll er also hier öffentlich posten, das der FMV sich nicht korrekt verhalten hat?
Könnte exizentielle Folgen für ihn haben... Man sollte nicht vergessen das Nico jahrelang die A+ nicht nur vorangetrieben hat sondern mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel am LEBEN erhalten hat. Oder glaubt ihr im ernst das im Mai 2005 das erste Gespräch bzgl. weiterführung des A+ Magazins war? Seid euch sicher das es diese Gespräche schon öfters gegeben hat und Nico immer wieder den FMV davon überzeugen musste das es sehr bald besser wird im Amigamarkt! Was Nico für Probleme mit Andreas M. bzw. Andreas M. mit Nico hat , sollte nicht hier öffentlich breit getreten werden. Die Community ist schon zerstritten genug und schreckt so nur Entwickler usw. ab!

Ich will mit diesem Posting Nico Barbat nicht heilig sprechen, sondern nur darauf hinweisen das er nicht wegen dieser einen Geschichte als unglaubwürdiger AN Administrator dargestellt werden sollte! Meiner Meinung nach hat er der AmigaCommunity schon vieles gutes getan, deswegen wäre ein freundliches "Weiter so, Nico" angebrachter als die ständige rumnörgelei!

PS Das der FMV uns nicht vorab informiert hat und uns eine Wahl gelassen hat, ob wir anstelle des 60Seiten A+ Magazin auch eine 16 Seiten Beilage zur PCgo haben wollen, liegt ja auf der Hand, man wollte das Paket so groß wie möglich an den Weka weitergeben und das da Geld im Spiel ist ... Völlig Klar! Dieses unmoralische Verhalten hat aber nichts mit Nico B. zu tun!!! Darüber sollte man sich im klaren sein. Desweiteren fragt euch mal wie loyal ihr eurem Arbeitgeber gegenüber seid !?

Wünsche ein sonniges Wochenende,

Andreas Ochotta

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 13:48 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Amiga4K:
Ich würde sagen, daß ein einfaches:

"Sorry, ich hab mich vergaloppiert und mir tut es leid was und wie es gelaufen ist"

ohne die Angabe irgendwelcher Interna, doch ein guter Anfang wären.....


Bei uns Jungs vom Bau nennt man sowas auch:
Manns genug sein oder "einen Arsch in der hose haben" :lach:


Sollte man von einem erwachsenen, aufgeschlossenen und kommunikativen Menschen doch erwarten können.

Gruß
novamann


--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif


novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 02.07.2005 um 13:49 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 13:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Gelöscht, da am Thema vorbei.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 02.07.2005 um 14:00 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 14:16 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von Amiga4K:
Könnte exizentielle Folgen für ihn haben... Man sollte nicht vergessen das Nico jahrelang die A+ nicht nur vorangetrieben hat sondern mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel am LEBEN erhalten hat. Oder glaubt ihr im ernst das im Mai 2005 das erste Gespräch bzgl. weiterführung des A+ Magazins war? Seid euch sicher das es diese Gespräche schon öfters gegeben hat und Nico immer wieder den FMV davon überzeugen musste das es sehr bald besser wird im Amigamarkt!


Gerade deswegen verstehe ich z.B. Nico's Auftreten hier nicht. Seine Kommentare kommen mir persünlich so rüber, als ob es im egal ist was aus der A+ geworden ist bzw. werden wird. Wenn ich etwa 3, 4 oder 5 Jahre an etwas rumwerke und es dann aus irgendwelchen Gründen abgeben (muss), dann sage ich doch auch nivht: Tja, da kümmert sich jetzt xy drum, wende dich dahin und lass mich in ruhe, ich habe damit nix mehr zu tun und es ist mir auch egal.

Oder würde das einer von euch so machen???

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 14:32 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich denke, diese Klarstellung, sollte das Thema definitiv beenden:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/168135.html

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 14:35 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Wo bitte, wird der inhaltlich deutlich?

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 16:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_:

novamann geht es hier um das Thema A+, Weka Verlag und den Begriff "Amiga-Beilage" zur PCgo!.

Ich war zunächst auch dem Irrtum erlegen, es würde hier um die andere Geschichte gehen.

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 16:58 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Novamann, Maja:
Nein, es geht hier vor allem um den von Novamann verlinkten Beitrag, in dem unter "2. amiga-news.de" steht:

Zitat:
Wenn ich mir so anschaue, was unter der administrativen Gewalt von Nico Barbat in der letzten Zeit mit der Amiga-News Seite passiert, sollte man sich vielleicht auf einiges mehr einstellen. Wenn ich lese, daß Andreas Magerl für News bezahlen soll, siehe hier, damit sie unter den News erscheinen, wundert mich, ehrlich gesagt, garnichts mehr. Denn dann hat diese Seite sich wohl offensichtlich selber ins Abseits gestellt. Die dann erscheinenden News sind wohl eher mit vorsicht zu geniessen. Auf keinen Fall jedoch für den Amiga-Markt repräsentativ.

Darauf bezog ich mich.

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 17:09 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:
das ist nur einer der Punkte, zu dem aber nur von Senex etwas in den Kommentaren steht.

Das hier:

---
@Nico Barbat
1. Die Amiga+ Aktion
Kommt da noch mehr, oder wars daß?
Wenn das alles ist, bin ich persönlich mit dir fertig, siehe den Brief, der der ersten Ausgabe des neuen Amiga-Magazins mit A+ beilag. Irgendwie vermisse ich das
SCHNIPP
starke, gemeinsame Projekt
SCHNAPP
von dem in dem gemeinsam von dir und Ali Goukassian unterschriebenen Pamphlet die Rede ist.
usw.
---

gehört auch dazu.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 17:19 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
An Alle.

Das hier:

---
Solange nur eine Antwort seitens der Verantwortlichen, die nichtssagender kaum sein kann, erscheint, muß ich wohl annehmen, daß meine Deutungen dazu korrekt sind.
---

ist eigentlich des Pudels Kern. Das was ich da reininterpretiere ist dann in dem von NB geschlossenen Thread nachzulesen.

Darauf hätte ich gern eine Antwort.
Sollte das nicht möglich sein, so erwarte ich von Nico Barbat zumindestens eine nachvollziehbare Rechtfertigung.

Sollte doch verständlich sein, nach diesem ganzen Hickhack.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

02.07.2005, 17:47 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
ÄH:
SCHNIPP

Nico Barbat
falkemedia

und

Nico Barbat
KRAFTGOLD Publishing
SCHNAPP


Ist das konform mit den Nettiquetten?

Mir war irgendwie, daß Werbung für kommerzielle Unternehmen in den Nettiquetten für nicht erwünscht gehalten werden.

Ausriß:
Im interaktiven Teil von amiga-news.de (Forum, Kommentare etc.) sind daher nur Beiträge erwünscht,
----
die keine Werbung zum Inhalt haben. Dazu gehört auch, dass Mitarbeiter von Firmen und Redakteure mit ihrem eigenen Namen und nicht mit dem Firmen- oder Zeitungsnamen unterschreiben, um Schleichwerbung auszuschließen.
----


Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif


novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 02.07.2005 um 18:44 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:23 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Also habe ich mir meine Meinung selber gebildet und denke das der Rest der User das auch hat.

Der Thread kann geschlossen werden von mir aus.

novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:33 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
Nico Barbat
KRAFTGOLD Publishing
SCHNAPP
[/i]
Ist das konform mit den Nettiquetten?


@novamann
man muss sich nicht an jeder kleinigkeit aufhaengen... ;)

für mich sieht das eher so aus als ob NICO vielleicht
auch den FALKEN abgeschossen hat, vielleicht ist es ja
ein sinkendes schiff und wir wissen das alle nur nicht...

mein A4000 tut, ich bin entspannt und war schon lange
nicht mehr so happy. ;)




--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ...

[ - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:44 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hallo

seid zwei Tagen frage ich mich,wie lange wollen die das Thema denn noch breit treten?Irgendwann muß es doch mal gut sein.Ich krieg eher sechs im Lotto als das hiermit was geändert wird. :O
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI Z4 BPPC603e060/060 Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:44 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hallo

seid zwei Tagen frage ich mich,wie lange wollen die das Thema denn noch breit treten?Irgendwann muß es doch mal gut sein.Ich krieg eher sechs im Lotto als das hiermit was geändert wird. :O
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI Z4 BPPC603e060/060 Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:51 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von aPEX:

@novamann
man muss sich nicht an jeder kleinigkeit aufhaengen... ;)

--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ...


Moin aPEX,

ich dachte eigentlich mehr an den Grundsatz:

Gleiches Recht für Alle.

Scheint mir, daß einige "gleicher" sind. :angry:

Und mein 2000er läuft super, seit der Wildfire macht er wieder richtig Laune :) .

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]


-1- 2 3 4   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHMUTZKAMPAGNE? Wie bitte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.