amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > JabberWocky will nicht mehr ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.07.2005, 17:41 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Hab seit kurzem das Problem, dass JabberWocky sich nicht mehr mit dem Jabber Server verbindet ...

Ich bekomme ständig AUTHORIZATION FAILED ! und das obwohl exakt die gleiche Jabber ID + Passwort auf einem PäCä mit dem Client Exodus wunderbar funktioniert :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 17:44 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi M0rpheus,

Wird wohl ein Server-Problem sein.
Vielleicht sind dort die Accounts gelöscht worden.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 18:02 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Naja, aber wie gesagt, genau der Server bzw. die ID funktioniert ja mit einem Windoof Client prächtig :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 18:41 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Der Östereicher Server, der gut lief ist down.
amessage.de ging bei mir 5 Tage gar nicht mehr, habe
auf .jabber.ccc.de gewechselt, heute morgen sponn dieser
dann auch.
Ist die neuste Jabber Beta.

Jabber scheint eine Client änderung nicht von alleine zu
übernehmen. Einstellungen Speichern+Neustart.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 18:49 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Speichern und Neustart hab ich schon des öfteren durchexerziert :(

Was mich ja wundert ist, dass der Server an sich ja gut funktioniert, nur eben nicht mit JabberWocky auf dem Amiga X( :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > JabberWocky will nicht mehr ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.