amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 und der mission pack [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.07.2005, 19:44 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hab mir erst earth 2140 gekauft lief auch anfangs wie die demo extrem stabil auf meinem 1200er 175mhz 40er bppc mit bvi ... , aber seit ich das mission pack installiert habe schaffe ich oft nichtmal mehr 5 min ohne absturtz . die deutsche version vom mission pack startet garnicht die englishe nur mit abstuertzen alle paar min , solangsam gehen mir die ideen aus . games wie heretic 2 freespace ja und sogar shogo *grins* laufen anstandslos stunden lang ohne mucken die earth demo hab ich auch ewig gespielt ohne das die jemals abgeschmiert ist ...

mfg Bluebird

ps: will das ganze im netzwerk spielen also brauch ich das mission pack , auserdem kanns das jawohl nicht sein das ist ja ne katastrophe ! auserdem update bugfix fuer voodoo karten hab ich auch im web nix dazu gefunden ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2005, 11:23 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Hi Bluebird,

das wundert mich ja...
Ich habe auch das Mission Pack installiert und es läuft wirklich gut.
Nur beim Netzwerkspiel gibts Probleme. Teilweise bricht das Spiel zusammen, wie bei vielen Netzwerkspielen am Amiga :(

Gruß Highnoon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 und der mission pack [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.