amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > kleines Bild einfügen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2005, 01:32 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

wie kann ich ein Bild wie zum Beisp. bei Novamann hinzufügen?
Find ich lustig.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/060 Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 06:59 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@turrican4:

Schau mal hier nach:

http://www.amiga-news.de/forum/help_text.php3


--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:00 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@ArminHuebner:


Hallo Armin

wenn ich das jetzt richtig verstehe,dann muß ich irgendwo so ein Bild hinterlegen mit ner .de oder .com dies dann in meiner Signatur hinterlegen(link).Bei einem Posting wird das dann mit aufgerufen?
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/060 Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 04.07.2005 um 12:02 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 12:03 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@turrican4:
Moin,
ich hab das Gif auf meinem Webspace, darauf dann den Link gesetzt.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif


novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 04.07.2005 um 12:03 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 16:09 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo turrican4,

http://www.amiga-news.de/forum/forum_faq.php#avatar



Wenn du dein Bild irgendwo hochgeladen hast, kannst du dann die URL
zu dem Bild in deinem Profil bei "Ein Bild" eintragen. Beachte, dass
das Bild nicht größer als 100x100 Pixel sein darf.


Ups, ich habe wieder nicht ganz richtig gelesen. Was ich oben
beschrieben habe, wäre das Bild, welches beim Klick auf den Profil
zu sehen wäre.

Wenn du ein Bild in der Signatur einfügen möchtest, ist die
vorherige Beschreibung natürlich richtig.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 04.07.2005 um 16:15 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 18:10 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@Petra:
@alle:
danke für die Infos.
Gruß
Turri4


--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 23:29 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer



[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 04.07.2005 um 23:50 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 23:38 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Teratom

Toll!

Bild: http://www.arminhuebner.de/pics/armin.jpg
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2005, 23:50 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
@ ArminHuebner

Jetzt besser!?
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de - ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 00:04 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Teratom

> Jetzt besser!?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten 8)
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 00:45 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@novamann:
was kann ich unter Webspace verstehen,ist das was ich von meinem Provider zur Verfügung bekommen hab?(ich glaub 100MB waren das)Also ich hab gewechselt von Freenet zu 1&1.Dort hab ich was von Domainname gelesen(flüchtig),brauche ich dann so einen Namen?Also,meine E-Mails,das läuft allerdings noch alles über Freenet.

Wie müßte so ein Link aussehen?Wie kann so ein Bild in mein Webspace hochladen,funktioniert das mit Kopieren und einfügen?
Gruß
Turri4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 05.07.2005 um 00:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 01:48 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@turrican4:
Ui,
ne Menge Fragen auf einmal.

Also, was bei den verschiedenen Providern usw geht weiß ich nicht ganz genau. Ich hab jedoch mal einen Internet by Call Anschluß von Arcor zu meinen 56kb Zeiten gehabt, zudem damals 25MB Webspace für die Homepage gehörten, der auch mit jedem FTP Clienten und frei nutzbar ist.

Bei GMX zum Beispiel lässt sich NICHT auf den Space verlinken, schade eigentlich, da gibts Platz im GB Bereich.

Wie dem auch sei, benutz ich immer noch den Arcor-Space für Homepage und für Sachen auf die ich verlinke.

Soweit mir bekannt ist, reicht die Anmeldung eines Free-Mail-Accounts um bei Arcor auch Webspace zu bekommen.

Deine Homepage oder Ordner mußt du mit einem FTP-Clienten erstellen bzw. hochladen. Ich benutze dazu FileZilla, den es umsonst gibt.

Hast du deine Ordner und/oder Homepage eingerichtet, die Zugangsdaten sollten dir vom Provider des Space zugestellt werden, kannst du z.B. dein Bild hochladen.

Die Funktion dafür sähe, mit arcor z.B., hier bei AN so aus:

[;img]http://home.arcor.de/turri/turris_bilder/turri.jpg[/img;]


(Weiß jemand wies richtig geht? Turrican4, die Semikolon-Zeichen in den eckigen Klammern gehören da normalerweise nicht rein, nur wenn ich das nicht mach, kann mans nicht lesen)




Wobei: http://home.arcor.de/ die Adresse des arcor-Servers
turri/ dein arcor email name unter dem du läufst(je nachdem wie du ihn nennst)
turris_bilder/ ein Ordner auf dem Space
turri.jpg z.B. ein Bildchen von dir wäre

Ich hoffe das hilft dir etwas die Sache zu verstehn.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif





novamann@ist-einmalig.de



[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 05.07.2005 um 01:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 01:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von turrican4:
@novamann:
was kann ich unter Webspace verstehen,ist das was ich von meinem Provider zur Verfügung bekommen hab?

Ja. In der Regel gewährt einem jeder Provider auf seinem Server Platz für z. B. eine eigene Homepage. Dort kannst du auch einfach nur Bilder hochladen; der Übersichtlichkeit Willen in einem zuvor angelegten Ordner mit aussagekräftigem Namen. Bilder, zum Beispiel.
Zitat:
Dort hab ich was von Domainname gelesen(flüchtig),brauche ich dann so einen Namen?
Nur um Bilder dort zu deponieren, musst du keine eigene Domain einrichten.
Zitat:
Wie müßte so ein Link aussehen?
In Form einer ganz normalen URL.
Zitat:
Wie kann so ein Bild in mein Webspace hochladen,
Mit einem FTP-Programm. Die Zugangsdaten, Username und Passwort, bekommst du von deinem Provider bzw. gibst du beim Einrichten deines Webspace dort selbst an. Wie genau das geht, erfährst du auf den Internet-Seiten deines Providers. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Zugangsdaten sollest du dir sicher Notieren, am Besten in einem Notizbuch.
Zitat:
funktioniert das mit Kopieren und einfügen?
In einem FTP-Programm hast du jeweils zwei Fenster. Eines für den Ordner, in dem die Bilder auf deiner Festplatte gepeichert sind (Quelllaufwerk / Source) und eines, in dem nach Herstellung der Verbindung dein Webspace angezeigt wird (Ziel / Destination). In diesem kannst du Ordner anlegen und wieder löschen und Dateien ablegen wieder löschen. Wie auf deiner Festplatte auch. Dateien werden auf die gleiche Weise kopiert, wie du das auch auf deinem Rechner machst. Zum Beispiel per Dragn'n Drop.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.07.2005 um 02:12 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 02:05 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@novamann:
Naja,ich tu was ich kann.Also ich bin mal bei Freenet in meinen Ordner gegangen und hab einfach mal probiert.Habs hingekriegt,mein Avatar in den Ordner geladen.Die Datei(gif)einfach mal geöffnet und siehe da,der IE hat ne neue Seite aufgemacht und dieses Avatar erschien in voller Pracht.Das Bild hab ich genommen,weil soweit ich weiß ist es nicht größer als 100x100.
Der Explorer hat mir oben in der Leiste ne Adresse angezeigt.Die Adresse hab ich dann in die Zeile im Profil kopiert.Beim Updaten bekam ich nen Fehler.Nachdem ich dann oben gelesen hatte,war mir klar warum.Es fehlt das img.Werde es aber noch hin kriegen.
Gruß
Turri4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 02:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von turrican4:
Der Explorer hat mir oben in der Leiste ne Adresse angezeigt.Die Adresse hab ich dann in die Zeile im Profil kopiert.Beim Updaten bekam ich nen Fehler.Nachdem ich dann oben gelesen hatte,war mir klar warum.Es fehlt das img.

Mit img hat das nichts zu tun. Verwechsele nicht BB-Code mit HTML.

Kopier die Adresse für dein Bild aus dem Internet Explorer mal hier in einen Beitrag. Dann schauen wir mal, was da nicht in Ordnung ist.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 02:14 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@Maja:
Hi Maja

Bei Freenet gibts im Ordner Buttons,1xDownload und 1x öffnen.Neugierig wie ich war,hab ich mal auf Download geklickt und schon hat mein Rechner ein Fenster aufgemacht womit ich das Bild hochladen konnte.Wie oben geschrieben hab ich dann auf öffnen geklickt und schon geschah wie oben beschrieben.Mit der Zeile im Profil werd ich nachher nochmal prob. brauch erstmal ne Tüte schlaf.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 02:14 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Maja:
Gute Idee.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 02:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@novamann:

Ich will ja nichts beschwören, aber ich befürchte, dass er da was falsch interpretiert hat. Schaunmermal. Mit vereinten Kräften, werden wir das schon hinkriegen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wie man bei Freenet seinen Webspace konfiguriert. Wer da Näheres zu sagen kann, möge bitte mal Laut geben. :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 03:09 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
freenet ach herrje habe mich mal ein paar minuten davorgesetzt und nen bisschen probiert aber als es unmöglich war text auf die Seite zu schreiben weiöl das Java Script nicht richtig wollte ( Welcher Knalldösel kam auf die Idee java -Script einzuführen )habe ich es sein gelassen.
Und mich um " echten Webspace bemüht"

Turri wenn du ein Weilchen warten kannst sag mir mal Bescheid habe mir gerade ne eigene Domian mit nen Viertel Gigabyte gemietet und warte nur auf deren Freischaltung
Dann schickste mir das Bildchen zu ich packe das auf meine Seite und du verlinkst das einfach.

Notfalls schreibe ich dir auch noch den Link.

Hey das wäre es Pixls Bilderparkdienst.
" Parken sie bei mir ihre Bilder - Keine Domain- Keine HTML kenntnisse- kein langwieriges Beantragen von Webspace-
einfach nur herschicken und stell sie für sie sofort ins netz
und das für nur 1,99 Eur im Monat."
Oh gott ich glaube ich muss ins bett der blöde Athlon schafft mich mit seinem Capture Bug.



--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 03:27 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Novaman
was erzählst du da ?
Gb webspace bei GMX ?
HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????
hab ich was nicht mitbekommen ?
hab mal nachgeschut :
Stmmt nicht !!!

bei GMX gibt es nur 10 MB freespace und das auch noch zu komischen bedingungen.
Personalausweis faxen und so.
Bei gewerblichen Space mit Domain und so versteh es ich ja aber bei 10 Mb mit Werbung zugekleistertem Webspace weniger.

Ich glaube du verwechselt was.

Für GB mußte bei GMX löhnen.
nee was du meist ist mailspace hast also ein Gigabyte großes Postfach wo du bilder reintun kannst die du natürlich nicht verlinekn kannst.
gibts da aber umsonst.

Aber webspace den Du nicht verlinken kannst wie soll das gehen ?



--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 05:03 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 05.07.2005 um 05:24 Uhr editiert. ]obs klappt?

http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/scorpion.gif

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 05.07.2005 um 14:16 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 05.07.2005 um 14:19 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 05:24 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@Maja:
Hi Maja
das ist die Zeile die mir der IE anzeigt.
http://storage.freenet.de/files/get/4822912/scorpion.gif





Mit img meinte ich die Zeile die Novamann geschrieben hat.

[;img]http://home.arcor.de/turri/turris_bilder/turri.jpg[/img;]





Wenn ich das richtig verstanden habe,dann müßte die Zeile so aussehen.
Gruß
Turri4

[;img]http://storage.freenet.de/files/get/4822912/scorpion.gif[/img;]




Anmerkung (Petra): Du hast obige Zeile in deinem Profil bei
Bild eingegeben. Das ist falsch, du brauchst einfach nur die
URL zu dem Bild eintragen, also theoretisch so (freenet produziert
allerdings in diesem Fall einen Fehler):

http://storage.freenet.de/files/get/4822912/scorpion.gif

Dann sehen die User, wenn sie dein Profil anklicken, dein Bild,
oder wenn wir die Funktion, die Bilder unterhalb deines Nick-
namens im linken Teil der Beiträge anzuzeigen, freischalten.
Das haben wir bis jetzt nicht gemacht, weil der Aufbau der
Seiten sich dadurch sehr stark verzögert.

Falls du keine andere Möglichkeit hast, das Bild irgendwo hochzu-
laden, kannst du es mir ja per Mail an ps@amiga-news.de schicken,
ich lade es dann bei uns hoch und gebe dir die URL durch.


Gruß
Turri4
--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 05.07.2005 um 12:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 05:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
und das kommt heraus wenn mnn die Zeile anklickt:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@freenet.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."
irgendwie klappt das nicht so wie es sein sollte.
Turrican wie ist der Link zu deiner Homepage?
denn dort sollte sich das bild befinden.



--
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 05.07.2005 um 05:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 06:10 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@pixl:
bei homrpage nimmt der Server die Eintragung an,macht aber nichts,hat nix angezeigt.Bei Bild mein der die Signatur ist zu lang.
Ne Homepage hab ich keine,nur einen Ordner für meine Daten,wo ich das Bild auch reinkopiert habe.
Wie gesagt,wenn ich in den Ordner reingehe,das Bild anklicke,dann macht der IE ein Fenster auf und als Adresse zeigt er mir an was oben steht,ohne die Klammern und das img.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future

A1200Tower MediatorPCI/Winner Z4 BPPC603e060/240Mhz Voodoo3000/16
Terratec512i,OS3.9
A2000 Original
AMD64 3000+ Winchester MSI K8T NEO2FIR 1GIG Dual
Peg2 1Ghz 1024MB
Intel4 3400Mhz G Force5500

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 05.07.2005 um 06:20 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 08:54 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
@turrican4

Mach es Dir doch nicht so schwer ;)

Geh auf http://photobucket.com/ melde Dich dort an und log Dich ein. Dann kannst Du oben auf den "durchsuchen" Button gehen und ein Bild von Deiner Festplatte in das Photoalbum laden (auswählen und dann "Submit" klicken).

Nun siehst Du das Bild in der unteren hälfte der Seite. Klicke einmal drauf und es erscheint mittig und in originalgrösse. Nun einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und je nach Browser den punkt "View Image", um nur das Bild zu sehen, aussuchen.

Die nun in der Browseradresszeile enthaltene URL einfach in den

[;img]http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TerA-Schlumpf.jpg[;/img]


BB-Tag (ohne das ";") einfügen... das dann einfach in Deine Signatur kopieren.

Und voila:
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TerA-Schlumpf.jpg


Zudem kannst Du nun alle möglichen Bilder auf Photobucket hohladen um sie in Foren oder sonst wo anzeigen zu können... :D

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de - ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 11:01 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@turrican4:
also der Ordner von dem Du sprichst ist der FTP Ordner Deiner
HomePage bei Freenet.
als Du das Teil angemeldet hat mußt du doch ne Webadresse bekommen haben i.R.das der Name der vor dem @ deiner freenet adresse steht.
ich galube die Adresse von freenet ist http://www.freenet.de /members/deinname/
schu aml nach muß irgendwo sthen.

@ teratom:
WUAHHHHHHHH SCHNIEF ...........
BÄHHHHH..............
Musstest Du mir meine Geschäftsidee kaputt machen
Also nix mit Pixls Bilder Pakdienst
Und ich hatte mich so drauf gefreut.
Mit dir spiel ich nicht mehr so !
nur das du es weißt.

schmoll
-------Beleidigte Pixlwurst----------------
--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 11:07 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@turrican4:
[;img]http://storage.freenet.de/files/get/4822912/scorpion.gif[/img;]



Moin,
Diese ; Zeichen, die in den eckigen Klammern am Anfang und am Ende sind, müssen da raus, es muß also so aussehn:

[ i m g ] so (natürlich ohne Leerstellen) und bei der hinten auch das Zeichen raus.

Ich hab die eingefügt, da sonst entweder ein nicht vorhandenes Bild, also sowas

Bild: http://storage.freenet.de/scorpion.gif

angezeigt wird.

Solange ein Klick hierauf:

http://storage.freenet.de/files/get/4822912/scorpion.gif




nur diese Meldung bringt:

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

ist da noch etwas anderes nicht in Ordnung.

Hab gerade gesehn das @Pixl da was zu getippert hat, der scheint sich bei Freenet auszukennen.

Gruß
novamann

--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif



novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 05.07.2005 um 11:08 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 05.07.2005 um 11:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 11:30 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Hab gerade gesehn das @Pixl da was zu getippert hat, der scheint sich bei Freenet auszukennen.
Auskennen ist übertrieben

Ich weiß soviel daß jeden der mir nen Lolli ( oder nan Athlon XP lechz) schenkt meinen Freenet space samt dazu haben kann.
das ist ne Katastrphe.
nee ich geh nur von einer logischen Überlegung aus .
1. hat jede ( Freenet) Homepage eine web adresse und diese muß verlinkt werden.
2. war mir so daß mir die subdomain auch mitgeteilt wurde.

ich persönlich halte nix mehr von diesen Gratis Angeboten von Webspace.
habe das mal ausprobiert nach ner Woche kam ne Mial das ich mich doch irgendwo registrieren sollte, habe ich gemacht, nach einer weiteren Woche wieder ne Mail das ich auch woanders registriren sollte.
Vom Webspace fehlt jede Spur...

nee Nee dann gebe ich lieber 19 EUR im Jahr aus und habe was richtiges


mit allen drum und dran.


--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 11:46 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@TerAtoM:
Hallo,
cool, kannte ich noch garnicht. :)

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2005, 12:24 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@ teratom:
WUAHHHHHHHH SCHNIEF ...........
BÄHHHHH..............
Musstest Du mir meine Geschäftsidee kaputt machen
Also nix mit Pixls Bilder Pakdienst
Und ich hatte mich so drauf gefreut.
Mit dir spiel ich nicht mehr so !
nur das du es weißt.

schmoll
-------Beleidigte Pixlwurst----------------


Hehehe... ja ich weiss... ich bin der geborene Spielverderber ;D Aber komm pixel... Du darfst dann auch mit meinem neuen Matchboxauto spielen. ;)


Zitat:
Original von novamann:
@TerAtoM:
Hallo,
cool, kannte ich noch garnicht. :)


Benutze ich schon eine ganze weile und ist echt gut da man von überall darauf zugreifen kann. Vor allem für "Temporäre" Bilder die man eigentlich nur ein mal in einem Forum posten möchte ist das ideal (und einfacher als erst mit FTP auf den Webspace zuzugreifen).

Oder eben Avatare die man in vielen Foren benutzen möchte :D

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de - ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > kleines Bild einfügen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.