amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ein Käfer in Forum ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.07.2005, 11:01 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Mir ist heuer beim Gebrauchtauto-Thread in Get-A-Life aufgefallen das schon vor meinen 1ten Post der Link zur 2ten Seite erschien, der aber bis zu meinem 2ten Post auf eine relativ inhaltsleere Seite zeigte (da eben jener 2te Post der 1te war der tatsächlich auf der 2ten Seit erschien).

MfG
Kronos
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 12:02 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Kronos:

Ich habe noch keine Erklärung dafür, aber wir arbeiten dran.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 12:47 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
So, das Problem sollte nun behoben sein.

Es sind offensichtlich tatsächlich einige Beiträge unwiederbringlich
vorletzte Nacht verloren gegangen. Daher stimmte in einige Threads
die Anzahl der Beiträge nicht, was dazu geführt hat, dass zweite
Seiten aufgemacht wurden, obwohl dafür gar nicht genug Beiträge vor-
handen waren.

Wer also Beiträge vermisst, sollte sie einfach, wenn sie noch von
Bedeutung sind, neu hier eintragen.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ein Käfer in Forum ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.