amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > das Übliche .......... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.07.2005, 19:12 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
so und hier können lalle reinschreiben warum sie den Amiga so toll finden den pc blöde oder den Amiga so böde und den PC sooo toll.
Und warum das so wichtig ist ect ect ect.
--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 19:32 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Was ist dir denn gerade über die Leber gelaufen?
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 19:36 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@pixl:
den Pc finde ich nicht blöde nur dies sch....Wind o w.
Gruß
Turrican4

--
Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/t1_pic01.jpg

A1200 BPPC060/240 MediatorPCI/Winner/Z4,Vodoo3000/16MB,Terratec
AMD64 3000+ Winchester
G-Force5500 MSI K8T Neo2 Fir VIA K8T800Pro+VT8237
Realtek ALC850 7.1Audio
A2000,A500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 19:44 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@ArminHuebner:
das ist ein insider witz
schau mal hier....

ganz besonders den letzten Post von Amiga4ever
--
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 07.07.2005 um 19:45 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 21:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
an Neologic :
deine einstellung in allen Ehren:
aber du kommst mir wie jamnd vor der mit einem nagelneuen vollaufgemotzen und übermotorisierten Opel Astra hinten mit Aufschrift : " auch iech hate mal einnen Käver "" stehen auf ein käfertreffen kommst und per megafon lauthals verkündet
" Hey ihr antquierten pissköpfe holt euch mal ein anständiges Auto Käfer ist doch vööllig überholt "
Mit dem Unterschied das Du das und dein auto wahrscheinlich nicht überleben würdest.
das mit Amiga ist wie mit Oldtimer die bei natürlich überholt sind ganz klar aber dennoch damals und auch heute etwas hatteb und haben was sie von den Modernen autos abhebt.
mein großvater sagte mal : " diese autos haben ein gesicht "
Und genau das hat der amiga für mich auch ein gesicht und damit eine art von persönlichkeit.

das magst Du anders sehen und das ist Dein gutes recht aber das gibt Dir noch lange nicht das recht mitunter beleidigende und arrogante Äußerungen gegenüber den mitgliedern zu machen.
Und das bei themen die nicht mal irgendwas mit dem amiga zu tun haben.

Zumal viele deiner Äußerungen schon sachlich nicht richtig sind oder hinterfragt und wiederlegt werden können.
mehr noch zuweilen widersprichst Du deine eigenen aussagen mitunter sogar im gleichen thread.

würde mich nicht wundern wenn du dir ab und zu mal ne Line Koks durchziehst weil geil ist.
gerade leute mit diesem hang neigen zu so einem verhalten wie Du es Hier an den tag legst.
Du sellst Dich als den Crack schlechthin dar der die weisheit mit Löffeln gefressen hat und weiß wo es langgeht.
In einem Thread hast du von dir als survival freak gesprochen, aber ich bezweifel nach wie vor das Du es schafft zwei jahre so wie ich in einem bauwagen wo es mitunter sehr kalt werden kann ohne strom und fliessend warmes wasser aushälst.
Wo Du entweder im winter noch raus mußt um Holz zu hacken , zwei Kilometer einen Sack eierkohle durch den Wald zu schelppen oder mal eben vier kilometer zu mit enen Bollerwagen zur nächsten Gasfüllstation laufen mußt um was zum heizen zu haben, so wie ich das tun mußte.
maöl für ne Woche in den wald zu hechten und einen auf Survival machen beeindruckzt mich kaum.
genauso wenig wie Du das tust.
was Dir egal sein kann wie das immer wieder betonst was ich Dir aber nicht abneheme.

Für mich bist jemand der mit sich und seiner umwelt mehr als unzufrieden ist und das nicht einmal merkt.
Oder wie schon mal sagte " Ein prophet der nix versteht und das anderen vorwirft"

in diesem Sinne

--
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 07.07.2005 um 23:49 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 07.07.2005 um 23:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 21:53 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
neulich auf dem Harley-Treffen:

weine nicht, wenn die Honda brennt, damdam, damdam (das nur zum Thema "zur falschen Zeit am falschen Ort" ;) )
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.07.2005 um 21:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 22:08 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Wer steht vor dem Berg und jault - Renault!
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 23:47 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Wolfman:
Bild: http://www.bikersshop24.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/japanese_p1.jpg
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2005, 23:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
habe vergessen zu schreiben das der aufgemotzte astra auf einem Käfertreffen steht aber ich denke das habt ihr auch so begriffen.
Ist halt nicht alles NEO Logic.
--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 14:12 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Hallo pixl,

Da Du davon angefangen hast:
Wenn ich auf Käfer-Treffen bin (ja, ich fahre auch so alte, kurvenbetonte Wagen im Alltag) und ich würde so einen wie von Dir beschriebenen Opel sehen, würde ich nur in mich "lauthals" hineinlachen und den einfach ignorieren.
Und so mache ich es in diesem Forum genauso. Einfach die "Dampfplauderer" gehen lassen und sich um die wichtigen Aussagen in den Threads kümmern (und vor allem beim Thema bleiben! - das Frauenthema hätte mich schon interessiert, aber 95% mußte ich mühselig überblättern).

Schönen Gruß,
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 16:22 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Bladerunner:
yo, den kannte ich schon, hab das auch schon mal als "Golf GTI Repair Kit" (auf der Rückseite des Shirts natürlich der Opel-Blitz 8) ) gesehen

o.T.: bist Du in absehbarer Zeit mal im Ländle ? Ich hab wohl im August Urlaub, vielleicht könnte man da was ausmachen.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 08.07.2005 um 16:27 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 20:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@amiga1303:
Zitat:
Wenn ich auf Käfer-Treffen bin (ja, ich fahre auch so alte, kurvenbetonte Wagen im Alltag) und ich würde so einen wie von Dir beschriebenen Opel sehen, würde ich nur in mich "lauthals" hineinlachen und den einfach ignorieren

das glaube ich sogar aber ob alle so reagieren würden wenn der besitzer auch mit nen megaphon herumpöbeln würde ?
auf nen Käfer treffen ist es wahrscheinlich wirklich so .
Aber auf nen Harleytreffen ?
damuss er nicht einmal das megafon haben ne aufgemotzte Honda könnte reichen.
was solls so qwichtig ist er auch nicht und ich denke das wird mein letzter Post an ihm sein.
( wobei ich hoffe nicht zu tief unter die Gürtellinie gegangen zu sein )Ich habe auch mit Absicht den Post an NEODINGSDA hier in den Thread gesetzt so als eine Art "roter Hering".
aber was solls er ist ja schon ruhig.



Zitat:
(und vor allem beim Thema bleiben! - das Frauenthema hätte mich schon interessiert, aber 95% mußte ich mühselig überblättern).
hmm dafür bin nicht alleine verantwortlich und fand es eigentlich schade das dort dann über das üblche geschrieben wurde.

( wofür ich ja den hier Thread aufgemacht habe.)
Im übrigen geht es wieder um das Thema.




--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 22:39 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Aber auf nen Harleytreffen ?
damuss er nicht einmal das megafon haben ne aufgemotzte Honda könnte reichen.


Yepp, so ne Gold Wing mit kompletter Christbaumbeleuchtung wäre ein gefundenes Fressen ;)
Allerdings wäre die wohl auf jedem Bikertreffen fällig :lach:

Tja - und damit hab ich jetzt wohl gezeigt, dass ich, wenn auch nicht unbedingt bei Computern, auch nicht viel besser bin :smokin:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 23:19 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
Haaach was bist Duuuu für bööser.....
du....
das schöne Motorrad.....


--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2005, 04:41 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
test
habe heute festgestellt das meine Domian freigeschaltet ist
und jetzt wollen wir doch mal sehn ob die mail adresse auch stimmt.

und so wie aussieht hat es fuktioniert.
die zeiten von @web.de oder @gmx.de oder @freenet.de
sind vorbei jetzt kommt die
@pixlmedia.de Ära!
und die http://www.pixlmedia.de wird auch irgendwann fertig sein.

--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.


[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 11.07.2005 um 04:47 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > das Übliche .......... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.