amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Löschen von Dateien unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2005, 08:30 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Problem beim Löschen von bestimmten Dateien.

Ich habe von meiner Spielepartition vom A2000 zu Hause das Spiel "Q...e" in das Spieleverzeichnis für WinUAE kopiert. Das lief soweit.
Unter der WB-Emu kann ich auf alles zugreifen. Da Q...e nicht richtig läuft, wollte ich wieder den Platz freimachen und das komplette Verzeichnis erstmal löschen (Werde Q...e dann von CD installieren |)

Beim Löschen taucht nun ein Requester auf:
ASyncIO - "Kann Pak0.pak nicht löschen. Diese Funktion ist nicht implementiert."
Ich habe die File-Bits überprüft und "d" ist gesetzt. Auch unter Win sind keine Datei-Attribute gesetzt.

Wie kann ich nun diese Dateien löschen?

Schönen Gruß,
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 08:54 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Welche WinUAE-Version ? HDF oder Verzeichnis ? Womit löschst du ?

Wenn du ein Verzeichnis benutzt, kannst du es doch einfach von Windows aus löschen. Der Fehler deutet darauf hin, daß du eine alte WinUAE-Version benutzt. Du solltest die neueste (1.0.0) oder wenigstens die davor (0.9.92) nehmen.

Gruß Thomas





--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2005, 09:43 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
@thomas:
Ich habe die Version WinUAE 1.0.0.
Die Programme / Spiele sind in einem Verzeichnis - nicht HDF.

Gut, Du hast recht :glow: Ich habe es unter Win gelöscht (hätte ich gleich selber draufkommen können, naja, in der ersten Panik)
Aber wenn ich unter WinUAE die Programme nutze, möchte ich auch dort kopieren, löschen, etc. können. Ich will ja meinen AMIGA am PC haben 8)

Danke für die Hilfe,
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Löschen von Dateien unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.