amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Rentierfell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

12.07.2005, 23:10 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Gutzi:
quote ]@Pixl
Nicht übel eingeschätzt... Hättest vielleicht Psychologe werden sollen [/quote]
nun meine Frau schuat sich fast jeden mittag diese Schmalspurpsychologen sendung auf Sat Eins an man kann viel daraus lernen ;)
Im Ernst: Ich bin gelernter Erzieher da war Psychologie Hauptfach und ich wage mal zu behaupten das ich ziemlich gute Psycho-Dozenten hatte.
( Mitunter auch den gefürchtesten Dozenten an der ganzen Schule weil da scharenweidse leute heulend herausgerannt sind wenn diese mit ihren eigene neurosen konfrontiert wurden)
Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich das auf meine jetzige Lebens Situation optimal anwende.





--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2005, 23:23 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von pixl:

Im Ernst: Ich bin gelernter Erzieher da war Psychologie Hauptfach und ich wage mal zu behaupten das ich ziemlich gute Psycho-Dozenten hatte.
( Mitunter auch den gefürchtesten Dozenten an der ganzen Schule weil da scharenweidse leute heulend herausgerannt sind wenn diese mit ihren eigene neurosen konfrontiert wurden)


Na das erklährt ja alles. :D

Zitat:
Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich das auf meine jetzige Lebens Situation optimal anwende.

?(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 00:10 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Gutzi:
Zitat:
Zitat:
Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich das auf meine jetzige Lebens Situation optimal anwende.



?(

will damit sagen daß ich als Erzieher erstens keinen Job kriege und auch sonst in meinen Letzten beruf wo ich für die 11833 telefonauskunft als Call Center Agent gearbeitet habe unverschuldet den Job verloren habe.
Und mich Frage was ich mit dem was ich dort In der Erzieher Fachschule gelernt habe beruflich anfangen kann.
Zu irgendwwas muß doch das nütze sein nicht nur für Kinder hüten.

--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 13:47 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Gutzi, du bist gerade dabei so richtig zu verkacken...nicht nur bei den Anderen sondern auch bei mir. Dein Verhalten ist so arogant und putenmäßig, dass man dir am liebsten das verbaute Leder deiner Autositze über deinen überhitzten Köper ziehn möchte und dieses auf immer und ewig auf deine Haut tackern möchte. Gutzi weiß halt wie man weltmeisterlich verscheißt.

Gruß,
Schaumstoffleder
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 15:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Gutzi, du bist gerade dabei so richtig zu verkacken...nicht nur bei den Anderen sondern auch bei mir. Dein Verhalten ist so arogant und putenmäßig, dass man dir am liebsten das verbaute Leder deiner Autositze über deinen überhitzten Köper ziehn möchte und dieses auf immer und ewig auf deine Haut tackern möchte. Gutzi weiß halt wie man weltmeisterlich verscheißt.

Gruß,
Schaumstoffleder
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Denkst du ernsthaft, dass mich das auch nur im geringsten interessiert?

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 15:30 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von pixl:
will damit sagen daß ich als Erzieher erstens keinen Job kriege und auch sonst in meinen Letzten beruf wo ich für die 11833 telefonauskunft als Call Center Agent gearbeitet habe unverschuldet den Job verloren habe.
Und mich Frage was ich mit dem was ich dort In der Erzieher Fachschule gelernt habe beruflich anfangen kann.
Zu irgendwwas muß doch das nütze sein nicht nur für Kinder hüten.


Im Call Center arbeiten mit so einer Ausbildung ist ja wohl auch scheisse :( Na ja, drücke dir die Daumen, dass du bald was anständiges findest, ne gute Ausbildung scheinst du ja zu haben. Kopf hoch, wird schon....


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 16:31 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Die Meinung anderer hat dich zu interessieren. Ansonsten stellst du dich ins gesellschaftliche Abseits und das wird dir auf Dauer nicht gut tun. Du bis einen Tacken zu übermütig. Aber ich denke eigentlich schon, dass du im Großen und Ganzen ein nettes Kerlchen bist.

Gruß,
Schaumstoffgutzi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 13.07.2005 um 16:33 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 17:08 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Die Meinung anderer hat dich zu interessieren. Ansonsten stellst du dich ins gesellschaftliche Abseits und das wird dir auf Dauer nicht gut tun. Du bis einen Tacken zu übermütig. Aber ich denke eigentlich schon, dass du im Großen und Ganzen ein nettes Kerlchen bist.

Gruß,
Schaumstoffgutzi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 13.07.2005 um 16:33 Uhr editiert. ]


Warum soll ich mir darüber einen kopf machen, was die anderen 7 Mia. Menschen auf der Welt über mich denken? Solange meine Frau, meine Familie und meine Freunde (ja, sowas hab ich sogar!) mit mir zufrieden sind, reicht mir das völlig... Ich habe meine Meinung, ich stehe dazu, wenns jemandem nicht gefällt, mir solls egal sein...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 22:14 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Warum soll ich mir darüber einen kopf machen, was die anderen 7 Mia. Menschen auf der Welt über mich denken? Solange meine Frau, meine Familie und meine Freunde (ja, sowas hab ich sogar!) mit mir zufrieden sind, reicht mir das völlig... Ich habe meine Meinung, ich stehe dazu, wenns jemandem nicht gefällt, mir solls egal sein...

Du mißt einfach mit zweierlei Maßstab:
- Du schreibst hier fleißig deine Meinung nieder, damit alle anderen sie lesen können (sollen?).
- Wenn andere was schreiben was dir nicht paßt, dann ist's dir im besten Fall egal, im schlimmsten soll derjenige dich - hm... 'an dunklen Stellen feucht reinigen'?

Wir wären (imho) alle zufrieden, wenn du deinen eigenen Maßstab auch bei anderen anlegen würdest und sie z.B. kommentarlos Tierfelle an die Wand hängen ließest, auch wenn das nicht deinen Ansichten entgegenkommt.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 22:28 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
OK, ein letzter Kommentar dazu:

Zitat:
Original von DrNOP:
Du mißt einfach mit zweierlei Maßstab:
- Du schreibst hier fleißig deine Meinung nieder, damit alle anderen sie lesen können (sollen?).


Es zwingt dich keiner meine Meinung zu lesen, oder gar darauf einzugehen.

Zitat:
- Wenn andere was schreiben was dir nicht paßt, dann ist's dir im besten Fall egal, im schlimmsten soll derjenige dich - hm... 'an dunklen Stellen feucht reinigen'?

Schön gesagt...
So ist es. Ich lasse mir nunmal nicht sagen, was ich zu denken habe. Ich habe meine Ueberzeugungen und denen bleibe ich, soweit möglich, treu.

Zitat:
Wir wären (imho) alle zufrieden, wenn du deinen eigenen Maßstab auch bei anderen anlegen würdest und sie z.B. kommentarlos Tierfelle an die Wand hängen ließest, auch wenn das nicht deinen Ansichten entgegenkommt.

Ich habe nun glaube ich schon mehrmals erwähnt, dass es mir nicht darum geht. Aber da du es scheinbar nicht gelesen hast: Mir ging es einzig und alleine darum, dass ich es TOTAL neben den Schuhen fand, Robbenschlachten als lustigen Zeitvertreib hinzustellen. Darum gings und um nichts anderes. Auch wenn hier x mal gesagt wurde, dass mir diesbezüglich wohl jeder rechtgeben muss, scheint dem nicht so zu sein, denn sonst würde solch dummes gelaber erst ganicht entstehen. Wären nicht darüber Witze gemacht worden, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. zum Renteirfell habe ich nur gesagt, dass ich dies nicht tun würde, habe es aber niemandem vorgehalten, auch wenn mir das unterstellt wird.
Nun hab ich x-mal den gleichen Mist schreiben müssen. Nun sollte es eigentlich der Letzte kapiert haben. Akzeptiert es, oder lasst es, lässt mich (mal wieder!) kalt. ICh denke ich habe meinen Standpunkt nun schon mehr als genug klargestellt. Mehr habe ich eigentlih nicht zusagen, zumal ich mich nicht gerne 100 mal wiederhole, weil hier so mancher rumnörgelt, der nochnichteinmal die Hälfte gelesen hat!


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 08:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Nun hab ich x-mal den gleichen Mist schreiben müssen.

Aber nein, das hättest du keineswegs müssen:
Zitat:
Es zwingt dich keiner meine Meinung zu lesen, oder gar darauf einzugehen.
Und wenn's dir so egal wäre wie du immer sagst, hättest du es auch nicht getan.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 09:29 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Gutzi braucht einfach mal ne Auszeit! Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Gutzi ein völlig netter Typ ist, mit dem manrichtig Ablachen kann. Nur in letzter Zeit scheint er wohl mit Kinderwünschen genervt zu werden. Das dürfte seinen Hormonhaushalt so ziemlich durcheinanderbringen.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 10:32 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Nur in letzter Zeit scheint er wohl mit Kinderwünschen genervt zu werden. Das dürfte seinen Hormonhaushalt so ziemlich durcheinanderbringen.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Auch wenn ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen habe: Mann, wenn du wüsstest

:lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 12:30 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Gutzi

Ich weiß doch wie der Haase läuft ;-)

Ich sehe schon 6 kleine junior Gutzis hier im Forum rumwuseln.

Gruß und ein schaumstoffreiches Wochenende,
Euer Schaumstoffschwimmbad
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 13:43 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Es soll auch Leute geben die über evtl. falsch interpretierte Texte intelligent diskutieren können.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 13:56 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Meine Frau und ich legen beim Mittelalter-Reenactment Schaffelle unter unsere Bettstatt, weil's wärmt. Meine Schuhe sind aus Leder, weil's hält. Und heute Mittag gab's Ente auf Eiernudeln, weil's schmeckt und der Mensch nunmal ein Omnivore ist.

Wenn ich den Anfang dieses Thread so lese, muß ich mich wohl schämen...

Tu' ich aber nicht, denn vielleicht einmal abgesehen von den Eiernudeln haben's schon die genauso gemacht, die mangels Sprache darüber nicht einmal hätten diskutieren können. Also kann's so unnatürlich gar nicht sein.

I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 14:15 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Ich weiss auch nicht was mit Gutzi los ist. In Natura ist er voll ok aber hier...
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2005, 16:15 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Gutzi:
Zitat:
Im Call Center arbeiten mit so einer Ausbildung ist ja wohl auch scheisse :( Na ja, drücke dir die Daumen, dass du bald was anständiges findest, ne gute Ausbildung scheinst du ja zu haben. Kopf hoch, wird schon....


--
:bounce: Gutzi :bounce:

habe gerade von einem EX-Kollegen einen Tip bekommen:
Es werden gerade deutschsprachige Call center Agenten mit Berufserfahrung in Amsterdam gesucht, und da ja 11833 außschliesslich telekom war und ist und ich ja nicht aus verhaltengründen gekündigt wurde... warum nicht .
Zumal ich dort alleine in der Anfangszeit netto 30 Eur mehr verdiene als meine Frau und ich an Alg und Hartz IV incl. Miete bekommen. Oder anders gesagt alleine verdiene ich nur 200 Euro weniger als wir beide zusammen verdient haben.
Ist zwar kein Spitzenverdienst aber man kann davon leben.Zumal ja das Arbeitslosengeld meiner Frau uns auch noch ne Weile bleibt.
Okay mit den verdienst werde ich niemals vier Autos haben und auch kein haus aber ob ich das auch wirklich will ?


Und amsterdam ist ja nicht weiter weg von Berlin als Köln Frankfurt oder etwa München.
Ich mag zwar Holland nicht so gerne aber wenn es hier nix gibt warum nicht und ich denke kaum das in Schweiz deutsche Call center Agenten gesucht werden. Oder?

--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Rentierfell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.