amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wie schnell ist amazon bei Reklamationen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2005, 13:38 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab von Amazon eine DVD bekommen, die zerkratzt ist. Nun werd ich sie zurück schicken. Weiß jemand, wie schnell amazon bei sowas ist, also wann ich eine neue in den Händen halte werde? Die normale Lieferzeit für den Artikel ist "Innerhalb 24 Stunden"?
Hat da jemand Erfahrungen?

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2005, 15:26 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@padrino:
Nun, eine genaue Lieferzeit kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber meiner Erfahrung nach ist Amazon sei es bei der Lieferung, einer Rücksendung oder einer Reklamation sehr kulant und sehr schnell.
Meiner Erfahrung nach absolut vorbildlich. Ich glaube nicht, dass Du sehr lange auf einen Ersatz warten musst ich vermute nur wenige Tage, die fast nur wegen dem Postweg entstehen.

Zudem gibt es auf der Seite unter dem Punkt "Hilfe" (rechts oben) genaue Hinweise, wie Du vorgehen musst. Auch das ist IMHO sehr übersichtlich und einfach.



Hier
findest Du alle Hinweise.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du Dich auch per E-Mail an amazon wenden und Dich soger anrufen lassen (!) - Sofern Du eine deutsche Festnetznummer hast.

Ciao
Andreas




[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 11.07.2005 um 15:34 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2005, 17:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
Hi,

hab von Amazon eine DVD bekommen, die zerkratzt ist. Nun werd ich sie zurück schicken. Weiß jemand, wie schnell amazon bei sowas ist, also wann ich eine neue in den Händen halte werde? Die normale Lieferzeit für den Artikel ist "Innerhalb 24 Stunden"?
Hat da jemand Erfahrungen?

CU,
Mario



Moin,

Du hast bei AMAZON u.a. ein Rückgaberecht.
Gib die DVD einfach zurück und kaufe die einfach neu.
So geht es am Schnellsten.
Das Geld wird nach 7-10 Tagen Deinem Konto gut geschrieben. :D

Du kannst auch den EMail-Service/Telefonservice nutzen, um Dich abzusichern.

Ich habe schon mehrfach Artikel auf Anweisung von AMAZON
so getauscht. *Keine Probleme*
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
Verkauf HP aktuell

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wie schnell ist amazon bei Reklamationen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.