amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ärger mit dem Weka-Verlag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

13.07.2005, 17:34 Uhr

Mike
Posts: 29
Nutzer
Als mir letztes Mal die PCGo mit dem Faltblatt A+/Magazin zugestellt wurde, habe ich das Ganze sofort per Mail gekündigt.

Jetzt ratet mal, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe: Die neue Ausgabe der PCG0!

Das gibts doch nicht, was arbeiten da für Leute?
Wo muss ich denn noch kündigen, wenn nicht bei der Adresse, die oben auf dem tollen Erklärungsbrief angegeben war?
Da kommt keine Reaktion, keiner meldet sich, nichts passiert!

Wem ist es da noch so ergangen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 17:49 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
@Mike:
Kündigen tut man auch nicht per Mail, sondern mit einem Einschreibebrief ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 17:56 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Das muß eine ältere sein. jetzt gibts keine neue. die letzte gabs ende Juni, die nächste etwa in 14 Tagen

gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 18:03 Uhr

Yvan
Posts: 332
Nutzer
Du hast einen Erklärungsbrief bekommen? Wo war der denn? In der PCgo versteckt oder in einem separaten Umschlag?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 18:31 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Ich habe die A+ bei Falkemedia gekündigt, aber auch noch keine Antwort erhalten.

Gruß Brunadi :rotate:
--
http://brunadi.8ung.at


Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 18:44 Uhr

DaFreak
Posts: 344
Nutzer
Hatte ebenfalls per eMail gekündigt...
Nun hab ich den Salat: Eine weitere Ausgabe der PCgo mitn Amiga-Faltblatt lag heut im Briefkasten.

Werde nun schriftlich kündigen.


@andy1200: Es ist die PCgo 8/2005 und somit neuer als die zuvor gelieferte (7/2005).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 19:42 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
@andy1200:
Manche haben die Ausgabe 08/05 erst gestern oder heute erhalten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 19:43 Uhr

Bennymee
Posts: 78
Nutzer
Zitat:
Original von Mike:
Als mir letztes Mal die PCGo mit dem Faltblatt A+/Magazin zugestellt wurde, habe ich das Ganze sofort per Mail gekündigt.

Jetzt ratet mal, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe: Die neue Ausgabe der PCG0!

Das gibts doch nicht, was arbeiten da für Leute?
Wo muss ich denn noch kündigen, wenn nicht bei der Adresse, die oben auf dem tollen Erklärungsbrief angegeben war?
Da kommt keine Reaktion, keiner meldet sich, nichts passiert!

Wem ist es da noch so ergangen?


Ich habe noch NIE antwort gekriegen vom A+ / Weka verlag. Und Sie haben mein mail gelesen, weiss Ich.

Ich habe die A+ Abo fur Jahren.

:(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 19:49 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von Bennymee:
Ich habe noch NIE antwort gekriegen vom A+ / Weka verlag. Und Sie haben mein mail gelesen, weiss Ich.

Ich habe die A+ Abo fur Jahren.

:(


?( ?( ?( Den letzten Satz verstehe ich nicht ?( ?( ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 20:03 Uhr

DaFreak
Posts: 344
Nutzer
Zitat:
Original von miniA4kuser:
Zitat:
Original von Bennymee:
Ich habe die A+ Abo fur Jahren.

?( ?( ?( Den letzten Satz verstehe ich nicht ?( ?( ?(

Es sollte wohl eher lauten: "Ich habe das A+ Abo seit Jahren."

(Weil ich mich auch immer mit for&since im Englischen vertue und the = der/die/das... :) )




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 21:25 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Bei den meisten Zeitungen gibt es Fristen. D.h. jetzt gekündigt und trotzdem noch 3,4 oder 5 Monate dabei! Informiert euch mal, wie's bei euch so aussieht.

--
Mit freundlichen Grüßen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 01:15 Uhr

bonk
Posts: 24
Nutzer
also schön langsam reichts mir:

ich habe die Amiga+ im Dezember gekündigt und habe im März die letzte ausgabe bekommen und auf einmal im Juni oder wann der erste müll da erschienen ist mit pcgo schicken die wieder an mich das heft X( X( X(


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 06:40 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
@bonk:

wo ist das Problem ? Zurück schicken und dann Geld zurück buchen ,wenn es den abgebucht wird .
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 07:27 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
meine Erfahrung:
ich habe bei Falke per Mail fristlos gekündigt (Änderungskündigung), mir wurde das bestätigt (hat allerdings ein paar Tage gedauert.)
Weka interessiert mich nicht, was die mir bisher geschickt haben, habe ich verwahrt (unverlangte Warenlieferung oder so), also wenn die sich melden, können die den Krempel gerne bei mir abholen...
Also haltet mal die Bälle flach, es muß nicht immer Einschreiben und so sein, bestellen geht per Mail also auch kündigen. Die letzte Ausgabe von Falke war die 03/2005 und auf die habe ich mich bezogen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 12:25 Uhr

Mike
Posts: 29
Nutzer
@flip:
Ich habe ja auch beim Falkemedia Verlag gekündigt, über die abo@falkemedia.de Adresse. Da kam nie etwas zurück.

Kündigungszeiten interessieren mich nicht, da der Verlag die Konditionen des Abos geändert hat, kann ich auch fristlos kündigen!

Die Adresse stand oben auf dem Zettel, der der ersten PCGo beilag. Eine weitere Erklärung hab ich natürlich auch nicht erhalten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 12:40 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Mike:
Vielleicht hilft euch der Beitrag von
"Lemmink, 13.07.2005, 16:36 Uhr" in diesem Thread weiter:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17865&BoardID=2


Scheinbar wurden die neuen Abo-Daten noch nicht endgültig eingespielt, sodaß es dazu gekommen sein kann, daß man eine Ausgabe trotz Kündigung erhalten hat, die man aber kostenlos behalten darf.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2005, 12:39 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Closed :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 15:04 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Das Faltblatt in der PC-Go ist echt ein Witz. Das kann man sich echt sparen.

Es ist erbärmlich, was aus dem Amiga und dem Amigazeitschriftenmarkt geworden ist.... :(
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:08 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
@eye-BORG:

Was den Falkemedia- und WEKA-Verlag angeht: 100 Prozent Zustimmung :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:36 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Ich verschiebe diesen Thread nach "Interna".
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:39 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Ich verschiebe diesen Thread nach "Interna".
--
[°¿°] Ciao, Petra


Na dann haben wir ja alle "bösen WEKA und FMV Mäckerthreads" beisammen. :D

Viele Grüsse und ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 18:34 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
@Nico:

Soso, dann gibts nun also nur noch einen Meckerthrerad. :(


@novamann:

Tja, da haben wir wohl pech gehabt. Nun dann müssen wir eben diesen Thread schieben. :lach:

Und sonst?

HA! Eine neue Waffe. Statt "Totschweigen" nun "Thread schliessen".
:D :D :D :D :D :D :D

Lustisch hier...


Viele Grüsse und Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 20:18 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@miniA4kuser:
War ja klar, wenn man ständig dran erinnert wird und ein schlechtes Gewissen hat. Oder wie sonst ist es zu verstehn, daß 2 "unbequeme" Threads auf diese fadenscheinige Art plötzlich "in der Versenkung" I-) verschwinden sollen?
Ich denke ich werde die Links auf beide Threads in meine Signatur aufnehmen.....nun ist ja wohl eine Art historischer Tiefpunkt bei AN ertreicht.
Ich weiß nicht, ob verschiedene Leute Charakter und Anstand mit der Unterwäsche ablegen, ich jedenfalls nicht.
Ich werd mir mal eine neue Taktik überlegen und eine neue "Schmutzkampagne" auf die "armen, missverstandenen (1) " hier starten. I-) .

So leicht wird man mich nicht los und solange ich mich an die Nettiquette halte..... :D

Gruß
novamann


(1) Dieser Ausdruck schenke ich mich, der darf vom jeweiligen Leser eingesetzt werden :D
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif


novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 18.07.2005 um 20:18 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 22:13 Uhr

LarryJones
Posts: 92
Nutzer

Zitat:
Original von novamann:
54,90¤ sind für 16 Seiten Amiga-Magazin monatlich zu teuer, ich sehe immer noch nicht den zugesagten Mehrwert, da ich als Amiga-Plus Leser eine Amiga-Zeitschrift und keinen beigelegten, gehefteten Flyer mit einem PC-Magazin abonniert habe.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Niemanden, der ein PCgo! Abo will und den Bewohnern des örtlichen Altenheimes mag ich so ein "Magazin" nicht zumuten.

Ich sags mal so: 16 Seiten Amiga-Magazin ohne PCgo! hätten mir weniger ausgemacht, wären mir aber zu teuer.



@Novamann:

Auch wenn ich dieses aus den bisher GESCHLOSSENEN Thread wiederhole, aber GENAUSO sehe ich das auch!!! Ich stimme dir zu deinen obengeschriebenen zu dem (neuen) Amiga-Magazin voll zun und hätte es nicht besser schreiben können!!!

ciao
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:35 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Meine Güte is nun mal gut hier. Ein altes Indianersprichwort sagt "Wenn du merkst daß das Pferd auf dem du reitest tot ist, steige ab" Egal wie lange hier noch rumlamentiert wird, wird dadurch kein weiteres Stück "Wahrheit" ans Licht kommen. Es ist wahrscheinlicher, daß du unseren Altbundeskanzler noch zu einer Aussage zur Schmiergeldaffäre bewegst, indem du ihn regelmäßig in vorwurfsvollen Briefen darum bittest.

Dieses rumgeeiere hört sich wie das rumlamentieren eines unverbesserlichen Kriegsveteranen an "Ja wenn wir damals nicht den Krieg verloren hätten, dann...."

Würde es irgendjemanden nach einem globalen nuklearen Holokaust interessieren, wer angefangen hat ?
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:57 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Und wenn mir einer auf die linke Wange kloppt,dann halte ich auch noch die rechte hin.
Und..........immer schön Danke sagen,bin ja gut erzogen worden.
Immer brav ja sagen zu allem.
Gruß
Turrican4

--
Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/t1_pic01.jpg

A1200 BPPC060/240 MediatorPCI/Winner/Z4,Vodoo3000/16MB,Terratec
AMD64 3000+ Winchester
G-Force5500 MSI K8T Neo2 Fir VIA K8T800Pro+VT8237
Realtek ALC850 7.1Audio
A2000,A500

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 01:21 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Lemmink:
let the CHildren play....... ;)
ich sehe das genauso die A* ist so gut wie tot und nu?
Mit den zig Posts und Threads wird diese nun auch nicht wieder lebendig, und auch nicht der Amiga.
Und um dem geht es doch hat sich vieleicht jemand mal gedanken darüber gemacht womit man die 40 Seiten über den Amiga füllen soll.?
Auf dem Sektor tut sich zu wenig als das man ein Magazin am leben erhalten könnte was auch gekauft wird.
Was die A Future so haben die ein ganz anderes Konzept und können ganz anders berichten bene wil das mgazin sich selbst finaziert.

Aber das will ja niemand hier sehen.

rafft euch auf macht euer eigens magazin, stellt irgendwas auf die Beine um zu zeigen das der amiga noch lebt aber neine es ist bequemer rumzu jammern und zu streiten.
Und mir jetzt den Schädel einzuschlagen weil ich das gesagt habe.


--
mfg Pixl
A 4000D
Micronik Tower
CVPPC 260/060
Picasso IV
C= 4091
Oktagon
VLab

meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 07:26 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Lemmink:

So,
jetzt habt ihr so schöne Aufsätze abgegeben.

Ich würde sagen: Thema verfehlt 6. :lach:

Es geht ja nicht um ein weinerliches hinterherquengeln, sondern darum, daß man euch die Unterhose durch die "xxxxx" zieht und ihr nach mehr schreit.

Oder wie sonst erklärt es sich, daß man mit euch alles machen kann und ihr nach ein paar Tagen sagt:

Naja, kann man nix machen, ist eben dumm gelaufen und dann einfach "Dienst nach Vorschrift" macht.

Zitat:
Original von Lemmink:
Meine Güte is nun mal gut hier. Ein altes Indianersprichwort sagt "Wenn du merkst daß das Pferd auf dem du reitest tot ist, steige ab" Egal wie lange hier noch rumlamentiert wird, wird dadurch kein weiteres Stück "Wahrheit" ans Licht kommen.


Ist mir egal, ob die Wahrheit ans Licht kommt.

Nur werde ich die Sache nicht so einfach auf sich beruhen lassen. Das soll den Beteiligten wie ein übler Geruch hinterherschwirren, damit sie sich beim nächsten Mal für einen vernünftigen Weg entscheiden. Für Leuten die ihr tägliches Brot damit verdienen, andere Menschen hinters Licht zu führen und dafür noch Respekt verlangen, habe ich ich nur Verachtung übrig.

Zitat:
Original von Lemmink:
Dieses rumgeeiere hört sich wie das rumlamentieren eines unverbesserlichen Kriegsveteranen an "Ja wenn wir damals nicht den Krieg verloren hätten, dann...."

Würde es irgendjemanden nach einem globalen nuklearen Holokaust interessieren, wer angefangen hat ?


Ich habe keine Ahnung, wo du da einen Zusammenhang siehst.

Von dir habe ich schon bessere Vergleiche gelesen und werde darauf nicht antworten.

Dieser Post von Turrican4 triffts genau, was ich dazu meine:

Zitat:
Original von turrican4:
Und wenn mir einer auf die linke Wange kloppt,dann halte ich auch noch die rechte hin.
Und..........immer schön Danke sagen,bin ja gut erzogen worden.
Immer brav ja sagen zu allem.



@Pixl:

Zitat:
Original von pixl:
@Lemmink:
let the CHildren play....... ;)
ich sehe das genauso die A* ist so gut wie tot und nu?


Das sehe ich auch so, nur was da vom FMV abgezogen wurde, ist Leichenfledderei der untersten Kategorie.

Zitat:
Original von pixl:
Und mir jetzt den Schädel einzuschlagen weil ich das gesagt habe.


???
Du bist zwar völlig am Thema vorbei, aber lange nicht genug, um dir auf den Kopf zu haun.
Das lässt du dir ja lieber von Anderen besorgen!
Oder warum wollt ihr immer alles auf sich beruhen lassen?

Um mal Lemminks merkwürdigen Kriegsvergleich aufzugreifen:

Ihr kommt mir vor, wie die "braven, guten" Bürger, die, wenn sie gerufen werden, ohne nach dem Warum zu fragen das tun, was alle andern tun.

Stell dir mal vor, daß würde es überall im Leben geben.

Wenn jeder ner alten Oma die Handtasche klaut ist das auch OK?

Ich stell mir lieber vor, daß irgendwann keiner mehr vor soetwas Angst haben muss!!!

Nur wie soll das gehn, wenn sich keiner wehrt???

Lemmink schrieb:
"Ja, wenn wir damals den Krieg nicht verloren hätten...."

Toll, den Arsch auf dem Sofa lassen, Popcorn und Bier zum Zuschaun dabei: Das seid ihr gerade!

Ihr wehrt euch anscheinend nicht dagegen, belogen, betrogen und hinters Licht geführt zu werden.


Davon hab ich gerade zufällig furchtbar die Schnauze voll!!!

Gruß
novamann


http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17009&BoardID=2

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17647&BoardID=2



[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 19.07.2005 um 07:44 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 10:32 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Und um dem geht es doch hat sich vieleicht jemand mal gedanken darüber gemacht womit man die 40 Seiten über den Amiga füllen soll.?
Auf dem Sektor tut sich zu wenig als das man ein Magazin am leben erhalten könnte was auch gekauft wird.
Was die A Future so haben die ein ganz anderes Konzept und können ganz anders berichten bene wil das mgazin sich selbst finaziert.

Aber das will ja niemand hier sehen.


Was schreibst du den da? :dance3: Hast du dir das mal durchgelesen bevor du dein Post abgeschickt hats?

War die min. 60 Seiten AMIGAplus ausschliesslich mit Amiga bezogenen Themen gefüllt? Wie stark unterscheidet sich das Konzept der AMIGAplus von der Amiga Future denn? Die berichten auch nicht ausschliesslich von Amiga bezogenen Themen oder?

Es gab viele Aspeckte mit denen die ehemalige AMIGAplus mit Themen bestückt war! Ich habe aber keine Lust diese nochmal hier aufzuführen, da bekommt man ja Fingerschmerzen, wenn man sich dauernd wiederholen muss. :lach:

Ausserdem ist deine getroffene Aussage eine Art Werbung für die Amiga Future kontra jetziges Amiga Magazin. (Wenn mans subjektiv betrachtet)
Und du wiedersprichst dir selbst, sonst müsste die Amiga Future auch ein 16 Seiten Faltblatt sein!

Viele Grüsse und Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 10:43 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
@novamann:
Wenn ich das hier so lese,da wird mir eins klar.
Hauptsache ich hab meine Ruhe,alles andere ist egal.
Ein so richtig schöner Dornröschenschlaf,Augen zu und durch und Kopf einziehen,das es nach möglichkeit einen anderen trifft.Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Meinung aus Stern,Spiegel und Focus und Bild hier weitergeben.
Da lobe ich mir Frankreich,die sind noch nicht so eingelullt.Viele schmeissen hier mit Paragraphen rum und der Mensch bleibt auf der Strecke.
Gruß
Turri4

--
Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/t1_pic01.jpg


A1200 BPPC060/240 MediatorPCI/Winner/Z4,Vodoo3000/16MB,Terratec
AMD64 3000+ Winchester
G-Force5500 MSI K8T Neo2 Fir VIA K8T800Pro+VT8237
Realtek ALC850 7.1Audio
A2000,A500

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 19.07.2005 um 10:45 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 6 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ärger mit dem Weka-Verlag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.