amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ärger mit dem Weka-Verlag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 3 4 5 6 7 -8- [ - Beitrag schreiben - ]

25.11.2005, 13:07 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
@novamann:

Zu dem Thema gibt es offenbar nichts mehr zu diskutieren, wie man an den Beiträgen hier sehr schön sieht. Selbst du hast nichts zu sagen gewußt und wolltest den Thread nach einem Monat bloß wieder nach oben holen, weil es dir nicht paßt, das keiner mehr darauf eingehen will. Das ist für mich Trollen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 13:26 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Flinx:
@novamann:

Zu dem Thema gibt es offenbar nichts mehr zu diskutieren, wie man an den Beiträgen hier sehr schön sieht. Selbst du hast nichts zu sagen gewußt und wolltest den Thread nach einem Monat bloß wieder nach oben holen, weil es dir nicht paßt, das keiner mehr darauf eingehen will. Das ist für mich Trollen.


Falsch,
ich warte nur auf die richtrigen Antworten.

Und bevor das hier wieder vergessen wird, stell ich das ab und zu halt nach oben.

Die Trolle findest du zum Teil als Mod verkleidet in anderen Threads, in denen eine Frage mit dummen Sprüchen beantwortet wird, insofern solltest du sehen, dass es in erster garnicht so sehr um Diesen, sondern um eine Vielzahl anderer Threads geht, die in Oberlehrerhafter Manier nicht ernst genommen werden.

Trolle sind für mich Leute wie Du, die sich das Recht rausnehmen andere insoweit gängeln zu wollen, indem sie ein Nachhaken als Trollen darstellen.

Übrigens, wer sagt, dass du das Recht hast, für mich zu sprechen? Ich habe noch viel mehr zu sagen, nur ist das hier wohl kaum das richtige Forum.

Ich habe dich nicht gezwungen hier mitzulesen!!! Wenn dir das Thema nicht zusagt, lies woanders aber lass mich aus deinen Bemerkungen heraus.
--
http://www.amiga-resistance.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 13:58 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
Wenn dir das Thema nicht zusagt, lies woanders

Dummerweise haben mindestens die letzten beiden Seiten rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Selbst falls jemanden das Thema interessierte würde er beim Lesen desselben zwangsläufig in die aktuelle Inhaltsleere rennen - die einen schlafen dabei eben ein, die anderen versuchen vielleicht was zu retten ... :sleep:
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 14:10 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Dieser Thread wäre für mich in "Get a live" richtig.
Oder wir machen ein neues Board für Trollversuche auf, wo sämtlicher Müll reinverschoben wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 14:12 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Komm schiebt das Teil einfach nach "get a live" und macht es zu, OK.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 16:11 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Jo, schiebts zu mir ;)

Da ists dann sofort zu.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 3 4 5 6 7 -8- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ärger mit dem Weka-Verlag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.