amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > CSS-Script [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.07.2001, 11:07 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
hallo

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit CSS scripts aus?
Habe nämlich die Funktion Rollover Buttons in Adobe GoLive 5.0 entdeckt.
Daraufhin und langem ausprobieren, habe ich meine Homepage dementsprechend abgeändert.
Nur, schaut mal selber drauf, es funktioniert nicht!
So wie es aussieht, ist es ein Scriptfehler.
Habe meine Seite getestet mitels einer Internetseite http://jigsaw.w3.org/css-validator/

Die Fehlerliste ist echt gewaltig!!!!:(

Wer kann mir da ein bischen helfen? Zuahuse am Rechner läufts einwandfrei, nur die Seite im Internet geht net.

MFG

Hammer

PS.: Soviel Arbeit und jetzt geht es nicht! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X(
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2001, 17:15 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden!
Ist mehr so die Mischung aus Freenet und GoLive 5.0 gewesen!!
Tja, bei Freenet muß man wegen der Groß und Kleinschreibung höllisch aufpassen und GoLive aktualisiert teilweise nicht.
Mußte wieder zu Pagemill greifen um die Großschreibung wieder rauszubringen, aber jetzt gehts!

Schreibt mir mal, wie euch die neue Navigation mit den Rolloverbuttons gefällt?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2001, 03:30 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden!
Ist mehr so die Mischung aus Freenet und GoLive 5.0 gewesen!!
Tja, bei Freenet muß man wegen der Groß und Kleinschreibung höllisch aufpassen und GoLive aktualisiert teilweise nicht.
Mußte wieder zu Pagemill greifen um die Großschreibung wieder rauszubringen, aber jetzt gehts!

Schreibt mir mal, wie euch die neue Navigation mit den Rolloverbuttons gefällt?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!


Hi,

bei css interessiert die gross/kleinschreibung nicht die bohne. bei freenet kann es nicht anders sein weil es nicht serverseitig interpretiert wird. ausser du hast das css in einer eigenen datei abgelegt und meinst die dateinahmen - da verzeiht linux natürlich keine fehler, ausser es ist anders konfiguriert.

--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2001, 16:34 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Bei mir zuhause am MAC geht es, egal ob ich Groß oder Kleinschreibe, weil es dem egal ist.
Nur auf dem Freenetserver wird da klar unterschieden!
Steht auch irgendwo!!!
Das Dilema war halt, das GoLive mich auch noch mal gefoppt hat, und nichts änderte!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > CSS-Script [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.