amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider II und Poseidon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.07.2005, 22:02 Uhr

sarctica
Posts: 67
Nutzer
Hallo Leute,
Ich möchte mir für meinen Tower mit Mediator eine USB Karte kaufen.
Leider gibt es nur noch die Spider II bei Vesalia und ich habe gelesen das Poseidon USB Stack bei dieser Karte nur als Demo beiliegt.
Auf der Seite iospirit gibt es kein Poseidon mehr zum registrieren.
Wie komme ich an die Vollversion von Poseidon ?
mfg.
sarctica
:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 23:51 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Leider gibt es nur noch die Spider II bei Vesalia und ich habe gelesen das Poseidon USB Stack bei dieser Karte nur als Demo beiliegt.

Poseidon liegt nur den USB-Karten von E3B als lizensierte OEM-Version bei. Schade, daß Elbox auf ihren Produktseiten zur Spider nicht ausdrücklich auf die notwendige Poseidon-Lizenz hinweist (es gibt zwar Hardware-, aber keine Software-Requirements...), die dem Kunden zusätzliche Kosten verursacht. Ebenso fehlt der Link zu den Seiten von Chris Hodges, wo kann sich die Demoversion ziehen kann und auch die Details zur Registrierung und dem Keyfile nachlesen kann.

Zitat:
Wie komme ich an die Vollversion von Poseidon ?

Guckst du hier: http://www.platon42.de/


Das Formular für die Registrierung liegt auch der im Aminet erhältlichen Poseidon-Version bei.

Gruss Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2005, 11:45 Uhr

sarctica
Posts: 67
Nutzer
@mboehmer:
Danke für diese ausführliche Information und den link.
mfg.
Rainer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spider II und Poseidon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.