amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb Fragen die zweite ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2005, 22:50 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer

Ich biete ich an qualtitativ hochwertige AWeb Navigationsbuttons zu Erstellen. Falls mir noch jemand schreibt welches Format und Grösse dann gehts leichter...Es wäre auch cool das Startbild zu ändern. Schreibt mir man wie das geht und wegen den Buttons. Danke!
enrico.zinne@gmx.de

Mich würde interessieren wie es möglich ist unter AWeb Onlinebanking der Sparkasse und eBay durchzuführen.

Desweiteren würde ich gerne in Erfahrung bringen ob Flash im Browser direkt funktioniert. Das würde die Spieler unter uns kräftig Nachschub bringen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung! Lasst den AWeb nicht sooo trostlos aussehen. =) Design ist wichtig!

mfg
Enrico Zinne
http://www.computer-service-handel.de
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 22:55 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Hm, gibts denn nicht schon genug Auswahl an Buttons und Animationen im Aminet?



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AmigaWorld - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:09 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
@DJBase:

Habe ich alle schon Ausprobiert. Alle sch... Das ist alter Kram...
Lediglich 1 Animation und der Netscape4 Satz Icons waren zu ertragen...
Ich meine Icons wie noia oder quota aufm Firefox und das Aweb Startbild in 4 Farben lässt sich auch nicht ändern und sieht jedesmal nach Atari 1989 aus...:P
Ansonsten finde ich den Browser alleine wegen seiner Config Möglichkeiten und seinem Pluginfähigkeiten genial...Dazu noch umsonst...


gruß
enrico



--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:14 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ok, ich kenne nicht alle und hatte damals auch immer die Standardbuttons genutzt gehabt. Nutze ja seit einigen Jahren nur noch IBrowse.


--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AmigaWorld - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:15 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Mich würde interessieren wie es möglich ist unter
>AWeb Onlinebanking der Sparkasse und eBay durchzuführen.

Ebay geht, Paypal auch. Sparkasse ging mit 3.4SE zumindest
damals nicht. Die Sparkasse ist eh lahm, meist 4 Tage bis
eine Überweisung da ankommt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2005, 23:17 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Ich finde das letzte Iconset von Mason sehr ansehnlich und benutze es seither. Als Vorlage für GRöße und Bildformat können Dir außerdem die Bilder im Programmverzeichnis/Images dienen. Um den Splash-Screen auszutauschen, mußt Du Dich an das AWeb-Team wenden, da gibt es bisher keine separate Bilddatei, die einfach gewechselt werden kann wie die restlichen Bilder.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 00:04 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@Sprocki:

Was bringen veraltete Links ;) ?

http://www.masonicons.de/
--
my.morphosi.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 01:43 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
@Zettmaster:
Wieso nimmst du nicht gleich einen Firefox Iconsatz ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 02:05 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
@Sprocki:

Was bringen veraltete Links ;) ?

??? Das ist die News-Meldung, die er dazu lesen sollte. Dem Titellink zu folgen, habe ich ihm einfach mal unbesehen zugetraut. Veraltet ist ein Link, der nicht mehr stimmt, im Gegensatz zu alt. News und Links sind immer alt, sobald man sie verbreitet hat, also war das redundant.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 12:30 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
@FischX:

Na wenn das geht wäre das Klasse...Wie mach ich das???
:D

gruß
enrico

--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2005, 22:38 Uhr

Amiga-Aktivist
Posts: 158
[Benutzer gesperrt]
Moin.
das Online-Banking mit Sparkassen geht völlig problemlos, du mußt
nur AmiSSL oder MiamiSSL installiert haben. Damit und AWeb regle
ich seit gut 2 Jahren alle meine Angelegenheiten meines Kontos
in Sachsen-Anhalt und unserrem WG-Konto in Niedersachsen (die Seiten
dieser Bundesländer sind aber bis auf die URL auch sowas von
identisch...keine Ahnung wie's in anderen Ländern ist).

Gruß,
euer amiga-Aktivist
--
A1200/060/240/258MB/150GB/OS3.9/3½+5¼ HD Disklaufwerke/100MB Zip/8GB Streamer/
8x CD-Brenner & 4x Doublelayer-DVD-Brenner/USB2.0/Zorro4+MediatorPCI/
BVisionPPC/Voodoo3/X-Surf2/VLabMotion+Toccata/Multiface2/FastATA/Topol ino/usw.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb Fragen die zweite ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.