amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hyperions Bonus-Pack "20 Jahre Amiga" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2005, 17:25 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Man soll ja nicht vorher zum Geburtstag gratulieren, weil das Unglück bringt, aber das kann dem Amiga ja nicht mehr passieren, also sind wir da mal nicht so.
Beim Blick auf die Screenshots ist mir bisher nur der veränderte Fensterbalken auf dem Atez-Shot aufgefallen, wie ich ihn von BeOS damals kenne. Wer hat das Bonus-Pack bei sich installiert und kann mal berichten, welche Neuerungen die intuition.library noch mitbringt? Fuel Gauges gingen doch bislang auch, soweit ich mich erinnere.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 21:50 Uhr

MichaelMerkel
Posts: 333
Nutzer
Zitat:
Original von Sprocki:
Man soll ja nicht vorher zum Geburtstag gratulieren, weil das Unglück bringt, aber das kann dem Amiga ja nicht mehr passieren, also sind wir da mal nicht so.
Beim Blick auf die Screenshots ist mir bisher nur der veränderte Fensterbalken auf dem Atez-Shot aufgefallen, wie ich ihn von BeOS damals kenne. Wer hat das Bonus-Pack bei sich installiert und kann mal berichten, welche Neuerungen die intuition.library noch mitbringt?


ich denke nicht, dass die neue lib irgendwelche wirklich sichbare änderungen für den user mitbringt. es werden wohl in erster linie fehler behoben worden sein.
was mir noch aufgefallen ist: die screen bars können jetzt anscheinend links explizit einen bereich haben mit einem größeren logo.
es scheinen halt viele interne kleinigkeiten zu sein, welche das bessere skinnen erst ermöglichen.

byebye...
--
Michael Merkel :P
Michael.Merkel@gmx.net
http://Michael@MiRiMe.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 22:47 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
[quote]
Original von MichaelMerkel:
Zitat:
ich denke nicht, dass die neue lib irgendwelche wirklich sichbare änderungen für den user mitbringt.
In der Meldung steht: "Diese neue Version von Intuition schaltet neue Funktionen frei, die den sehr hohen Grad an Konfigurierbarkeit demonstrieren, der mit AmigaOS 4.0 möglich wird". Da ich selbst kein OS4 habe, ist mir davon auf den Screenshots nicht so viel aufgefallen, daher meine Frage.
Zitat:
was mir noch aufgefallen ist: die screen bars können jetzt anscheinend links explizit einen bereich haben mit einem größeren logo.
Das fiel mir auch auf, doch dachte ich, daß das Feature "SBarLogo" schon längst enthalten war. Das gab es doch schon häufiger zu sehen. Kann das Logo jetzt größer sein als vorher?
Zitat:
es scheinen halt viele interne kleinigkeiten zu sein, welche das bessere skinnen erst ermöglichen.
Nach eben jenen frage ich doch :-)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 23:08 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Vielen Dank an das Hyperion Team! OS4 scheint wirklich fast fertig zu sein. Die Screenshots zeigen ja schon Welten zwischen OS3.9 und OS4.0

Weiter so!!!! & ***OS4Peg*** Dann verkaufts sich besser!


Mein mAOne muß leider noch komplett eingerichtet werden um das zu Testen. Immerhin habe ich ihm jetzt 512MB,160GB Festplatte +DVD-RW DL,DVD-LW und 17"TFT von LG Designerstück mit Berührungsanschalter, dazu noch nen Multimedia Keyboard & opt. Maus natürlich Funkbasierend spendiert...bei 20 Jahren:D

Ich wünsch euch was


:rotate:

mfg
enrico
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 256MB Ram, BPPC 603e/266 060/66 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2005, 14:34 Uhr

MichaelMerkel
Posts: 333
Nutzer
Zitat:
Original von Sprocki:
Das fiel mir auch auf, doch dachte ich, daß das Feature "SBarLogo" schon längst enthalten war. Das gab es doch schon häufiger zu sehen. Kann das Logo jetzt größer sein als vorher?

hat sich wohl an der stelle nichts geändert.
Zitat:
Zitat:
es scheinen halt viele interne kleinigkeiten zu sein, welche das bessere skinnen erst ermöglichen.
Nach eben jenen frage ich doch :-)

keine ahnug. ich habe am look noch nicht viel elber eingestellt. es scheinen durchaus ein paar knöpfe in den gui prefs neu dazugekommen zu sein. aber welche das sind und was die genau machen -> no idea.
ich bin mit den default look sehr zufrieden ;-)

byebye...
--
Michael Merkel :P
Michael.Merkel@gmx.net
http://Michael@MiRiMe.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hyperions Bonus-Pack "20 Jahre Amiga" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.