amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD32-Portierungen von "Pinball Wizard" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2005, 21:23 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Moin!
Ich hab da mal ne Frage:

Findet sich hier im Forum jemand, der mir evtl. auch entgeltlich das Spiel "Pinball Wizard" fürs CD32 portiert?
Ich kann sowas nicht... :(
Ich habe eine Tastatur, daher brauch es nicht fürs Pad umgesetzt werden.
Irgendeine zusätzliche Hintergrundmucke brauch ich auch nicht(das original ist gut genug :D ).
Das speichern der Highscores wäre der Obertraum, aber ich weiß nicht, was das für ein Aufwand ist...
meldet euch! hier im forum oder bei uwi_u[at]ewetel[punkt]net


Danke schonmal im Voraus...
UWI_U
--
A1200 PPC 240/50/256MB/SCSI+BVision im WinnerTower, FastATA MKII, Mediator1200, Voodoo3, SB128, 10/100LAN, 50 GB Seagate Barracuda SCA
-----------------------------------
Das Leben in Brake ist schön - man muß nur die Ruhe mögen....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 22:11 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Frag doch mal hier:
http://forum.cd32-allianz.de/


--
Mit freundlichen Grüßen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 22:17 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Werd ich tun! danke
--
A1200 PPC 240/50/256MB/SCSI+BVision im WinnerTower, FastATA MKII, Mediator1200, Voodoo3, SB128, 10/100LAN, 50 GB Seagate Barracuda SCA
-----------------------------------
Das Leben in Brake ist schön - man muß nur die Ruhe mögen....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2005, 03:16 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Das große Problem beim CD32 ist, dass es kein Fastram besitzt. Ich habe mir auch mal eine bootbare CD mit dem devkit zusammengestellt, die auf meinem SX-32 mit 4mb ram auch wunderbar funktioniert, auf einem nackten CD32 jedoch bei quasi jedem Programm die Arbeit verweigert. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, Chipmem als Fastmem auszugeben? Da haben wir ja immerhin rund 2MB.
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2005, 06:58 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Nun ja, ich hab das jetzt nicht so genau im Kopf, aber ich glaube die Spiele der Pinball-Serien brauchten an sich 2 MB freien speicher und zwar ziemlich genau (egal ob Chip oder Fast)
Beim CD32 ist im Gegensatz zu einem A1200 schon beim Einschalten der CD-ROM Treiber aktiv, der durchaus die entscheidenden 20-30 kb klauen kann.

--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2005, 09:41 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
Bei Pinball Wizard kann ich mir das nicht vorstelle. Das war mit Quiwi zusammen damals auf einer Diskette und lag als Original bei unserem A500 (1989 neu erworben) dabei.
Schaut mal hier: http://hol.abime.net/1065
--
A1200 PPC 240/50/256MB/SCSI+BVision im WinnerTower, FastATA MKII, Mediator1200, Voodoo3, SB128, 10/100LAN, 50 GB Seagate Barracuda SCA
-----------------------------------
Das Leben in Brake ist schön - man muß nur die Ruhe mögen....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD32-Portierungen von "Pinball Wizard" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.