amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS 3.9 Workbench zurück setzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2005, 23:22 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Hi,

dank Thomas Rapp's Workshop habe ich AOS3.9 von der Amithlon-CD unter WinUAE installieren können.

Irgentetwas versucht nach dem Laden der Commodities, die Workbench zurück zu setzen. Ich muss erst einige Requester in der Art "Programm 'FKey' abeitet noch. Noch etwas warten?" wegklicken. Dannach wird das Hintergrundbild geladen und ich kann normal arbeiten. Woran kann das liegen?
--
Meine Homepage :shoot3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2005, 23:26 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Öffne die WBStartup-Schublade, klicke, ein Icon einmal an und wähle Piktogramm -> Informationen aus dem Menü. Prüfe, daß die Option "Auf Beendigung warten" deaktiviert ist. Speichere die Änderung und wiederhole das für alle Icons in der Schublade.

Gruß Thomas


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2005, 00:27 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
@thomas:

Danke für Deine Mühe. Das Problem lag an einer anderen Stelle: einige Commodities haben beim Start ein Fenster geöffnet. Ich habe dann im Handbuch den Hinweis mit "CX_POPUP=NO" gefunden. Jetzt läuft es.
--
Meine Homepage

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS 3.9 Workbench zurück setzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.