amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo stand nochmal die Ser.Nr. von Quake2? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.07.2005, 11:13 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Hallo Freunde!

Mal eine dumme Frage: Ich hatte mir vor Jahren Quake2 von Hyperion gekauft, aber seit ich meinen Peggy habe, hab ich das Quake2 für Amiga nicht mehr gespielt. Und auf dem 4000er, mit dem ich grad mal wieder etwas rumspiele, ist nur das 68k-Executable von Quake2 drauf.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Wo stand denn beim Hyperion-Quake2 die Seriennummer drauf, damit ich weiß, wonach ich suchen muß? Auf der CD selbst ist kein Aufkleber drauf und mehr oder weniger selbstverständlich ist auch nix in der DVD-Hülle des beigelegten PC-Quake2.

Grüße
Rüdiger
--
Amiga mit AmigaOS als Webserver? Na klar! -> http://www.image-pages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 11:34 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ich meine es war entweder auf der CD Hülle oder innen. Müßte ich zu Hause nachschauen, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat.






--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AmigaWorld - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 13:19 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
@Granada:

Innen auf der Cd-Hülle von Hyperion :)

Gruß, Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 13:22 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Hmmm... dann ist die wohl irgendwo verschollen. Die Hülle, in der die CD jetzt steckt, hat nämlich kein Inlay. *weitersuch*

Grüße
Rüdiger
--
Amiga mit AmigaOS als Webserver? Na klar! -> http://www.image-pages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 15:48 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
Hi,

also ich habe mir Q2 vor kurzem erst bei Vesalia gekauft und da ist keine SN dabei. Ging alles so zu installieren...

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 16:40 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Hallo mike!

Ja, installieren geht auch so, aber ich wollte mich mal wieder (die Daten von vor 2 Jahren hab ich nicht mehr) mal wieder bei Hyperion registrieren, um das neuere PPC-Executable für Q2 runterladen zu können. Das auf der CD ist ja sehr antik. :)

Grüße
Rüdiger
--
Amiga mit AmigaOS als Webserver? Na klar! -> http://www.image-pages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 20:35 Uhr

maikt
Posts: 140
Nutzer
@Granada:

Ahso. Da scheint also bei den neueren Versionen die aktuellere SW schon mit auf der CD zu sein...

MfG

Maik

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2005, 09:41 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Moin, moin!

So langsam kehrt die Erinnerung zurück! Da helfen alle Updates nix, GL-Quake2 läuft einfach auf meiner Cybervision64/3D nicht mehr.
Mir fiel wieder ein, daß die allererste absolut non-public-beta, die "jemand" vor Jahren auf einem Meeting dabeihatte, auf meiner CV3d noch lief, allerdings sah der GL-Renderer eher häßlich aus. Nun gut, die CV3d ist keine wirkliche 3D-Karte und vielleicht würde es ja noch besser..
Als ch dann später die fertige Version in Händen hatte, hatte ich bereits eine Voodoo3 im 4000er stecken, damit lief das GL-Quake2 sehr schön. Aber nachdem ich den ja vor langer Zeit schon vertickt hatte und ich nun wieder "nur noch" die CV3d habe brauch ich mich nicht zu wundern. Naja, außer vielleicht darüber, daß ich langsam vertrottele, sonst wär mir das schon eher eingefallen. :lach: :lach: :lach:

Die Softwarerenderer funktionieren beide - sowohl die 68k- als auch die PPC-Version.

Grüße
Rüdiger
--
Amiga mit AmigaOS als Webserver? Na klar! -> http://www.image-pages.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo stand nochmal die Ser.Nr. von Quake2? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.