amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE für MacOS X ist raus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.01.2002, 13:31 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Hi zusammen,

hab grad bei http://www.versiontracker.com/macosx eine Portierung des UAE für OS X gesehen, unterstützt (noch) keinen Sound, aber ist zumindest ein Anfang.

Mhmmmm, wo hab ich das alte Amiga-Rom rumfliegen ?( :D

Gruß ppeters

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2002, 16:37 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zu spät Ich habe es gestern schon gesehen und vorne gleich gepostet! :D
Es ist ein guter Anfang, aber bei mir machts noch kleine Probleme. Das Kickrom läuft zwar jetzt bei mir, aber er erkennt momentan die ADF Files nicht.
Wo konnte man welche Downloaden?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2002, 17:32 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Bei mir wars kein Problem, ich haab nen ADF mit IK+ reingeworfen und es lief sofort....
Probier einfach mal ein paar ADFs durch

Gruß ppeters

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2002, 16:53 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Die wo Ich hier habe, für UAE unter dem alten MACOS gehen unter X nicht! Warum auch immer , Ich weiß die liefen aber.
Wie bist du mit den ROMS umgegangen? Haben die noch einen Resource Fork bei Dir?
Vielleicht liegst ja mal wieder daran?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2002, 23:23 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Sowohl daß Kick-Rom, als auch die ADFs hab ich direkt von der DOSe rüberkopiert, haben also keinen Resource Fork.

Hab mich jetzt aber noch nicht so genau mit dem Teil befaßt, daß ich jetzt ein paar tips wüßte. Vielleicht hat auch einfach der Download ne Macke gehabt...

Gruß ppeters

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2002, 16:34 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja, Ich muß das nochmals genau testen. Werde den Fehler schon finden. :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE für MacOS X ist raus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.