amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > uber 2000 user [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.07.2005, 18:38 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Hallo Amiga News Team,

über 2000 User, Gratulation !

ich bin der Meinung hier mal gelesen zu haben das Amiga News ein oder mehrmals neu Aufgesetzt wurde?!?

Jetzt würde mich mal Interessieren was die höchste User Anzahl gewesen ist? Und wann das war?
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2005, 18:45 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Amiga News schmeisst User raus die eine bestimmte zeit
hier nicht eingeloggt sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2005, 18:50 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@MaikG:
Öhm wirklich ?
was das Forum beztrifft so war zwischen januar 2004 und maärz 2005 nicht eingeloggt und ich musste mich auch nicht neu einloggen.

--



mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2005, 19:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Sporadisch werden ab Zeitpunkt mehr als 12 Monate inaktive User gelöscht. Das ist bisher erst ein Mal geschehen, was schon ein paar Monate her ist. Eine automatische Löschfunktion gibt es nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > uber 2000 user [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.