amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutschland gehts gut. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.07.2005, 09:23 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]

Wenn sowas thematisiert wird.

Darf Frau Merkel nicht schwitzen?

Jochen :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 09:50 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Nun ja, aber interessant ist diese Tatsache schon. Und dem BR traue ich vieles zu... :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 16:12 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Wundert mich aber nicht.

Beim Report aus München frage ich mich manchmal, ob das Redaktionsstudio direkt neben einem CSU-Stammtisch zu finden ist.

Überparteilich ist was anderes... Aber in Bayern ticken die Uhren wohl generell anders. ;)

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 16:33 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@CASSIUS1999:
Na ja, bei uns gibts die "Neue Westfälische", steht unabhängig und überparteilich drüber. Gehört komischerweise zu 100% der SPD und findet an allem von der Regierung auch noch was gutes.

Das bisher überparteilichste Medium, was ich bisher gesehen habe, ist die FAZ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 16:36 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Die ja sooo "überpateiliche" Bild macht ja ebenfalls zum Teil mit erfundenen und abstrus aufgebauschten Geschichten Wahlkampf für die Union.

Jedoch ist es m. E. bei einer Zeitung etwas anderes als bei einem öffentlich rechtlichen Sender.

Die Zeitung der ich vertraue ist der Berliner Tagesspiegel.

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 27.07.2005 um 16:36 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 18:24 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Die Blöd-Zeitung war schon immer erzkonservativ mit einem starken Hang zur Lüge. :angry: Ich vertraue nur noch der Telepolis. ;)
--
g.a.c. - german amiga community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 18:55 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@CASSIUS1999:
berliner ?
AC_pseudo: naja das es gibt ja immer noch das Gegenstück zu NW die Glocke die ist wohl etwas konswervativer.
:)


--



mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 00:17 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@CASSIUS1999:
berliner ?

Der Tagesspiegel, den er vermutlich meinte, ist doch eine Berliner Zeitung, trägt doch auch den Unterttitel "Zeitung für Berlin und Deutschland"

Zum Thema:
Wenn der BR darauf besteht, daß er sowas NIE machen würde, gibt ja noch die umgekehrte Möglichkeit: die dpa hat die Flecken reinmontiert.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 00:52 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Holger:
[ironie an ] ey alter eye ick wollt doch nur einfach wissen ob der typ ey oooch aus berlin kommt oder da ne Bude hat haste dat kapiert alter eye ? dat der tagespiegel ne Berliner Zeitung ist weeß ick och selber [ironie aus]
im ernst ich habe "das bist du ein " vor Berliner vegessen.
Gur das man die "Tagesprügel" äh den Tagesspiegel genau wie die Frankfurter allgemaine oder Rundchsu , Süddeutsche oder Taz auch woanders kaufen kann ist mir in dem Augenblick entfallen.
Zum Thema:
betrachten wir doch mal ganze aus einer anderen Warte vieliecht ging es einfach nur darum eine prominete Person vor einer peinlichkeit zu bewahren, unabhängig davon das es auch Wahlkampffördernd wäre wenn man diese Flecken retuschiert.


oder aber man wollte nicht riskieren das Angie die Kandiatur aus Scham einfach niederlegt.
weil sie eingesehen hat das sie sich der "lächerlichkeit " preisgegeben hat.



--



mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 01:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@jochen22:

Mit Blick auf potentielle Koalitionspartner "ihrer" Union und deren Stammwählerschaft wäre eine Umformulierung dem Wahlkampf zuträglicher: "Darf ein Deo so eklatant versagen?" ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 01:56 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
ey alter eye ick wollt doch nur einfach wissen ob der typ ey oooch aus berlin kommt

Ja, wenn ich richtig hingehört hätte, hätte ich es an der Betonung erkennen müssen :lach:
Ick bin ein Berliner
Zitat:
oder aber man wollte nicht riskieren das Angie die Kandiatur aus Scham einfach niederlegt.
weil sie eingesehen hat das sie sich der "lächerlichkeit " preisgegeben hat.

Ihre Frisur hat doch auch noch nie jemand retuschiert...
Und sie macht trotzdem weiter.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 02:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Holger:
das Du einer bist oder zumindest dort wohnst weiß ich aber von Cassius1999 weiß ich es noch nicht.

--



mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 28.07.2005 um 02:33 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 14:15 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Hannover.

Im Abo bekommt man den Tagesspiegel übrigens bundesweit.

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 15:04 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 20:21 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutschland gehts gut. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.