amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und Mailinglisten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.07.2005, 21:03 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

habe ein Problem, wenn ich in YAM 2.5dev060 Mailinglisten erstelle.
Alle hinzugefügten EMail-Adressen werden als DAtenmüll in der Übersicht angezeigt, klickt man drauf sind sie im Eingabefeld halbwegs normal zu sehen, wenn man aber eine andere aus der Liste anklickt, dann stürzt YAM ab.

Welche Version brauch ich denn, damit das Ganze funktioniert?

Danke schon mal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 21:20 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@Reth:

Ich verwende YAM 2.4p1. Da funktionieren Mailinglisten einwandfrei.

Gruß Brunadi :rotate:

--
http://brunadi.8ung.at


Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2005, 22:11 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Ich hab auch immer noch die Version 2.4 und da klappt das.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas


schaut auch mal beim Big Book vorbei
http://amigahardware.mariomisic.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.07.2005, 00:17 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
@Reth:

Ich erinnere mich, daß ich das Problem auch eine Weile lang hatte. Das betraf das gesamte Adreßbuch und nicht nur Mailinglisten. Wo hast Du die 060er-Version her? Die wird ja nicht offiziell gebaut, sondern meist kompiliert sich die jemand selbst und bietet die dann inoffiziell an. Gehe mal auf eine 040- oder gar 020-Version, aber Achtung: die Nightly Builds auf http://nightly.yam.ch haben womöglich ein anderes internes Format der Mails als Deine Version, so daß es sein könnte, daß Du danach nicht mehr zurückkommst. Die Umstellung gab es Ende letzten Jahres. Schaue also vorher nach, ob du davon betroffen bist. Hilfreich ist immer, eine neue Version zuerst auf eine 1:1-Kopie Deiner YAM-Umgebung loszulassen, damit Du notfalls nichts verlierst. Wenn Du das Risiko nicht eingehen willst, bleibt Dir noch, eine ältere Version einzusetzen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und Mailinglisten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.