amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anregung für ein neues Projekt für aPEX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

30.07.2005, 23:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Supimajo:

Ich finde es schade, was du momentan hier veranstaltest. Ich weiß nicht, was dich so verbittert und warum du deswegen auch andere, die, die dir in den Threads mal geantwortet haben, einfach so überfährst. Schade auch und vorallem, weil du dir selbst damit nichts Gutes tust. Mach dir doch nicht alles kaputt.

Mehr dazu im anderen Thread.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2005, 23:14 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Supimajo:

Ich finde es schade, was du momentan hier veranstaltest.


Das mag jetzt vlt. paradox klingen, aber ich finde es genauso schade.
Wer mich kennt, der weiß jedoch, daß ich eine Sache durchstehe, selbst wenn sie anders verläuft als ursprünglich gedacht.

Es ist nun also so, daß ich Ausaagen getätigt habe und dazu stehe und ebenso zu den aufkommenden Fragen etc. Rede und Atwort stehe.

Zitat:
Ich weiß nicht, was dich so verbittert und warum du deswegen auch andere, die, die dir in den Threads mal geantwortet haben, einfach so überfährst. Schade auch und vorallem, weil du dir selbst damit nichts Gutes tust. Mach dir doch nicht alles kaputt.

Kaputt ist nun endgültig alles - das steht außer Frage - zumindest was meine Vortsellungen eines "BBoAH mit Mehrwert" angeht.
Dies habe ich selbst eingeleitet und trage auch alle sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Inzwischen habe ich aber eingesehen, daß sich meine Vorstellungen nicht zwangsläufig mit denen der Userschaft decken müssen.

Demzufolge bin ich nunmehr der Forderung nachgekommen, die schon zu Beginn des BBoAH-Forums vor rund 1,5 Jahren aufkam, einen reinen 1:1-Mirror aufzusetzen, der seit heute nun endlich online ist.

Ich werde weiterhin alle Updates regelmäßig pflegen und weiter an den Deutschen Übersetzungen arbeiten.
Das ist das mindeste, was ich allen AMIGA-Usern schuldig bin.

Außerhalb dieser Tätigkeit will ich mich jedoch aus dem aktiven AMIGA-Geschehen zurückziehen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anregung für ein neues Projekt für aPEX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.