amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift neue screenshots [V2beta] [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.07.2005, 02:06 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

Habe auf Amiga.org neue scrennshots von Amigift V2beta gefunden :D
Schön das es weiter geht !

Davon das die ixemul version "skipped" wurde halte ich an sich nicht viel ..
[da amigift auf den linux/unix deamon giftd basiert und solche prg leichter
MIT ixemul zu portieren sind ist einer der hauptkritikpunkte]

Aber wenn es auch ohne geht .. mal schauen ... [der orginal thread mit
den relevanten infos :
http://www.amiga.org/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=23056&forum=9&viewmode=flat&order=ASC&start=20


Leider ist immer noch ein cheat modul vorhanden .. hoffentlich wahlweise ..

Hier die bilderlinks :

BitTorrent WIP- alpha stage : http://www.webalice.it/cieffeeditingvideo/amigift/AmigiftNI3.png


giFTMui COMPACTMODE : http://www.webalice.it/cieffeeditingvideo/amigift/AG-Compact.png


Kann man nur hoffen das es bald fertig ist ;)
Nochmal danke für die Arbeit an die Progger ..

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2005, 02:26 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
@R-TEAM:

moin,

ja das hört sich doch mal gut an :bounce:

Läuft es dann auch auf OS4? Hab da nichts rauslesen können.....
Amigift lief bei mir auf meinem A4000 wunderbar, nur hab ich keinen mehr ;(

Habe mir dann mal alternative dazu AmiTorrent für OS4 angeschaut, allerdings, komme ich nicht wirklich darauf klar. Ich hasse immer diese ellenlangen eingaben und das getipper in die Shell, nur um ein Tool zum laufen zu bewegen.
Klar hat AmiTorrent, nach Eingabe sämtlicher Parameter ne kleine GUI, allerdings konnte ich keinerlei Erfolg erzielen, obwohl ich mich genau an die Anweisung in der Readme gehalten habe.....hmpf...
und sowas nervt....mich zumindest 8)

Naja, hoffen wir mal, das Amigift dann auch auf OS4 läuft....

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2005, 10:03 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Habe auf Amiga.org neue scrennshots von Amigift V2beta gefunden :D
>Schön das es weiter geht !

Wenn die das dann auch mal irgendwann veröffentlichen...
Das Datum zurückstellen ist unzumutbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.07.2005, 11:39 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von McFly:
@R-TEAM:

moin,

ja das hört sich doch mal gut an :bounce:

Läuft es dann auch auf OS4? Hab da nichts rauslesen können.....
Amigift lief bei mir auf meinem A4000 wunderbar, nur hab ich keinen mehr ;(

Habe mir dann mal alternative dazu AmiTorrent für OS4 angeschaut, allerdings, komme ich nicht wirklich darauf klar. Ich hasse immer diese ellenlangen eingaben und das getipper in die Shell, nur um ein Tool zum laufen zu bewegen.
Klar hat AmiTorrent, nach Eingabe sämtlicher Parameter ne kleine GUI, allerdings konnte ich keinerlei Erfolg erzielen, obwohl ich mich genau an die Anweisung in der Readme gehalten habe.....hmpf...
und sowas nervt....mich zumindest 8)

Naja, hoffen wir mal, das Amigift dann auch auf OS4 läuft....

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf

Hast du dich denn vorher mit dem Thema BitTorrent befasst?
BitTorrent ist anders als KaZaA, Napster oder Gnutella.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift neue screenshots [V2beta] [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.