amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > pixl hat ein eigenes forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

31.07.2005, 11:26 Uhr

uperfire
Posts: 12
Nutzer
*** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh)***

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 31.07.2005 um 12:26 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2005, 11:59 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@uperfire:
schau mal in den spiegel
du hast dich gearde als Troll geoutet
ansonsten
du kommst hier rein hälst es nicht einmal für nötig eigene beiträge zu schreiben aber motzt ohne Ende herum,
wer glaubst wer du Bist, im übrigen zeingt dich niemand meine Threads zu lesen.
ich stelle einfach fragen wenn ich Probleme habe , m.E. ist das kein herumjammern.
Und selbst wenn ,was stört es Dich immer noch besser als hier herumzumotzen, wie Du es hier tust.
Deine Post sind auch nicht das was man als lesenwert betrachen kann.
Und nur weil ich mir ein eigenes forum aufgebaut habe heißt das noch lange nicht das ich hier nicht posten werden , solltest du das geglaubt haben halte ich dich für reichlich naiv.
Wer bist Du denn das du glaubst mir hier was vorzuschreiben, du kommst hier rein tönst groß rum das du wieder einen Amiga haben willst schreibts mehrmals das alle deine Kleinanzeige lesen sollen ( so nach dem Motto hier bin ich kümmert euch gefälligst mich um mich) greiftt schon in deinem zweiten Post irgendwelche user an ( auch wenn es neo Dingsda war fand ich es ziemlich heftig), fragst irgendwann wie man sich hier abmeldet , und nach vier Monaten bist Du noch immer hier und machst die Leute hier an. vieleicht hättest du dich wirklich abmelden sollen.
Wie ich das sehe solltest du dich wieder an deinem 1200er setzten und deine Retro spiele spielen, denn was anderes scheinst du mit deinem Rechner nicht zu machen.
( nur so am Rande ich habe selten mit meinem amigas gespielt dazu waren sie mir zu schade )


und noch was


wort wie Wixl jammerlappen ect. sind beliedignung die sich keiner bieten lassen muss , habe ich dich einmal beleidgt ?
nein wie gesagt ich würde nicht mal auf die Idee kommen solche Post zu schreiben wie Du es tust
deine Art und weise verstößt gegen die Nettiquette.
aber scheinbar du weißt wohl nichtmal was die netiquette ist.



--



mfg Pixl


[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 31.07.2005 um 13:31 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2005, 12:40 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@ AC-Pseudo : danke

--



mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > pixl hat ein eigenes forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.