amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Supimajo verwischt seine Spuren... :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

01.08.2005, 18:06 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
Ich muss mich korrigieren der User kann seine beiträge nur solange löschen solange nicht nochjemand darauf geantwortet hat.


Genau das sagte ich bereits. ;)

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2005, 19:10 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@AvE:
hast Du aber ich habe es nochmal bei meinem eigenen forum überprüft.

--



mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 00:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Supimajo:

Wie dem auch sei. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg. Ich finds halt nur schade, dass du so krass reagierst und bin auch ehrlich etwas darüber erschrocken. Mir käme es nicht in den Sinn, alle alten Beiträge von mir zu löschen. Da hätte ich auch viel zu tun; nicht nur hier. ;-) An vieles komme ich auch gar nicht mehr heran. Was ich geschrieben hab, hab ich halt geschrieben. Ein mal Gesagtes oder Getanes kann man auch nicht einfach so löschen.

Vielleicht versuchst du in Zukunft einfach nicht alles so verbissen zu sehen. Weißt, ich hab mit meinen Ideen und Ansichten auch nicht immer Begeisterungssürme hervorgerufen und bei so manchem Ansinnen bin ich auch mal kläglich gescheiter. Das wird mir sich mehr als ein Mal auch wieder passieren. So ist das Leben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 08:48 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@ supimaja
vielleicht hat das Gelösche aber auch einen tiefergehenden Grund,
den er uns nicht nennen will.
@ supimajo
wenn nicht, dann reagierst Du ganz schön über.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 22:24 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Sorry wenn ich nochmal nerven muß. Aber was da ein User mit dem ominösen Blog meint abziehen zu müssen geht zu weit finde ich!

OK, ich habe Mist gemacht und habe Petra um Löschung meines Accounts gebeten damit hier wieder Ruhe einkehrt.

Da ich aber vermute, daß der Verfasser des Bolgs, der seit einigen Stunden unter http://www.myblog.de/amigablog erreichbar ist und mit LInks darauf die Laberecke meines Forums zumüllt von hier kommt, möchte ich denjenigen doch bitten mit mir selbst Kontakt aufzunehmen und solche stumpfsinnigen Aktiuonen doch bitte zu unterlassen!

Wenn jemand ein Problem mit mir hat möge er sich per Mail an mich wenden.
Aber für solcherlei Aktionen fehlt selbst mir das Verständnis - auch wenn ich selbst nicht immer korrekt reagiert habe.
Aber SOWAS habe ich nie abgezogen.


SOrry, aber ich bin wieder mal stinksauer. X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 22:37 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Ziemlich feige Aktion. Wäre nicht schlecht, wenn der Verfasser mal den Mumm beweisen würde, und sich kenntlich macht. Oder hat er etwa Angst?
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 22:46 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Das wäre nicht schlecht. Aber ich VERLANGE daß sich der Verantwortliche bei mir meldet.

Daß dieser von hier kommen muß scheint offensichtlich, denn nirgendwo anders ist die mich betreffende Sache ausführlicher diskutiert
worden als hier.

Wie jeder weiß habe ich IMMER mit meinem Namen für meine Posts gestanden - egal ob sie positiv oder negativ waren und habe immer zu dem gestanden was ich schrieb. Gleiches erwarte ich auch von anderen. Man kann über alles reden und ich reiße auch niemandem den Kopf ab.
Aber diesen Blog bitte ich umgehend vom Netz zu nehmen.
Das ist alles andere als fein!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 22:54 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
Hmmm...ich glaube nicht, dass der/die von hier kommt.

Hier ist es zwar breit diskutiert worden, aber vor den Kopf gestossen wurden die User im BBoAH-Forum - und das mit der Dampframme.

Dass da nun jemand seinen Frust auf diese Art abreagiert, ist zwar schlechter Stil, aber durchaus verständlich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:07 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von CrazyIcecap:
Hmmm...ich glaube nicht, dass der/die von hier kommt.

Hier ist es zwar breit diskutiert worden, aber vor den Kopf gestossen wurden die User im BBoAH-Forum - und das mit der Dampframme.

Dass da nun jemand seinen Frust auf diese Art abreagiert, ist zwar schlechter Stil, aber durchaus verständlich.


Nochnmal sorry, daß ich zuerst dich im Verdacht hatte, Crazy.
Im Forum selbst wurde aber aus meiner Sicht weit weniger über das Thema gesprochen als hier.
Außerdem sind fast alle ehemaligen BBoAH-User auch AN-User und hier auf AN findet der eigentliche Austausch untereinander statt.

Ich habe mein Post auch eben extra hier abgesetzt, weil er hier gelesen wird und der Verantwortliche dieses Blogs sicher hier zu finden ist - unabhängig davon ob er auch im BBoAH-Forum teilgenommen hat.

Ich kann jeden verstehen der sagt "Majo, du hast Mist gemacht, ich hab keinen Bock mehr auf dich...sieh zu wo du bleibst..."

Aber eine Seite ins Netz zu stellen wo mir "angedroht" wird daß ich unter Beobachtung stehe und jeder "falsche Schritt" von mir protokoliert werden soll finde ich unterste Schublade.

Im Gegensatz zu diesem "Blogger" habe ich aber immer meine Entscheidungen auf Anfrage erklärt - auch wenn das nicht immer allen in den Kram gepaßt hat.
Aber dieser "Blogger" versteckt sich ja mehr als offensichtlich.
Daraus schließe ich nunmal daß mir jemand persönlich schaden will - warum auch immer - und das finde ich Scheiße!

Auch ich habe gegen den ein- oder anderen gewettert und manch harte Meinung vertreten oder Vermutung geäußert.
Aber meine Aussagen waren immer mit meinem Namen/Nick "unterzeichnet" und jeder konnte mich auf das von mir gesagte festnageln.

Aber so eine Sache, wo absolut anonym gegen mich vorgegangen wird finde ich einfach nur unfair.
Mehr als traurig ist es außerdem, daß soclhe Aktionen aus den Reihen der AMIGA-User kommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:16 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich möchte nur direkt mal klarstellen: Ich bin das auch nicht!

Schonmal die AGB von denen durchgelesen? Vielleicht ist das sogar ein Verstoß, wenn da öffentlich wer "beobachtet" wird und wenn auch keine realen Namen genannt werde, so werden dennoch konkrekte Personen - in dem Fall Du - genannt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:19 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Ich möchte nur direkt mal klarstellen: Ich bin das auch nicht!


Das habe ich auch nie behauptet, Oli!

Wir hatten zwar unsere Differenzen. Aber diese haben wir immer irgendwie per Gespräch ausloten können.

Zitat:
Schonmal die AGB von denen durchgelesen? Vielleicht ist das sogar ein Verstoß, wenn da öffentlich wer "beobachtet" wird und wenn auch keine realen Namen genannt werde, so werden dennoch konkrekte Personen - in dem Fall Du - genannt...

Öhm...AGBs habe ich keine gelesen. Was steht denn da?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:24 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Puuh, lies bitte selber, bin zu müde um das zusammenzufassen, aber ich denke das der Sinn und Zweck dieser Seite gegen die AGB verstößt ... alleine schon deshalb, weil der Betreiber zu 99,99% nicht seine korrekten Daten angegeben hat ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:46 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Ich hab mir nun die AGBs desAnbieterts durchgelesen, finde aber nichts, was mir eine Handhabe gegen den "Blogger" rechtfertigen könnte die auch Bestand hat.

Da steht zwar was von "falschen Angabwn" UMzug etc. aber wie ich soll ich sowas beweisen können enn ich noch nichtmal weiß wer dieser Spinner ist?
Wahrscheinlich weiß es der Hoster selbst nicht einmal.

Der "Blogger" scheint mir auch ein gewitzrer zu sein. Benutzt er doch offensichtlich nur Nicks und Abkürzungen, die eigentlivh nur von Leuten richtig interpretiert werden können, die mit dem AMIGA intensiv zu tun haben und auch hier anzutreffen sind.

Meine Güte!
Kann man mir nichgt einfach sagen: "Mach deinen "Laden" zu" und gut?!
Muß man mit solchen Aktionen nochmal nachtreten? Zudem noch anonym?
DAS ist es was ich verurteile. Nicht den Blog als solches - jeder soll seine Meinung kundtun dürfen - aber sich zu verstecken, hinter irgenhdwelchen Hecken, daß ist schlimmer als das was ich getan habe (meine Meinung).



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2005, 23:56 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer

Ähm....ich trau mich fast gar nicht so recht zu fragen....aber was geht hier eigentlich ab ?

Leider konnte ich - krankheitsbedingt - in den letzten Monaten die Amiga-Szene nicht verfolgen und war auch nicht hier auf AN zugegen. Daher habe ich keine Ahnung was passiert ist. Aber wenn ich diesen Thread hier so lese und mir dieses Blog anschaue, dann würde ich das doch gerne mal wissen.

Was ist mit Supimajo und BBoAH ?
Hat vielleicht jemand einen Link der Aufklärung bringen könnte ?

MfG
Amaris




--
-Amiga 1200 + Blizzard 1230 IV, 120MB HDD, externes CD-ROM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 00:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Amaris:

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-07-00201-DE.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 07:01 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@Supimajo Lass den Vogel doch! Es klingt sowieso etwas naiv, was er und wie er es schreibt. Mich würde nur interssieren, ob seine Liste böser Amiga-Ebay-Spekulanten deinen Enthüllungsankündigungen entspricht? Vielleicht solltest du endlich mal zum Telefonhörer greifen und mit den Leuten direkt sprechen bevor diese komische Inszenierung mit dramatischen Übergang ins Lächerliche wandert. Du schließt deinen Mods und deinen Usern die Hütte und erwartest, daß die alle lieb und nett stillhalten, wenn du es sagst? DAnhand von Novamanns Antwort im GAC würde ich mal schließen, daß es da noch Klärungsbedarf gibt - und im Netz wird das nur weiterhin anonym und ätzend.
--
g.a.c. - german amiga community

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 03.08.2005 um 07:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 07:09 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@Amaris:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=18215&BoardID=1



http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=1814



und hier auch:

KLICK



Vielleicht kannst du da mehr als ich draus erkennen, ka.

@gunatm:
Das würde mich auch interressieren. 8) (ebay und so)

@SupiMajo:
Ich bin auch nicht der "Blogger", so ein "Geheimniskrempel" ist nicht mein Ding. Ich könnte dir ganz offen sagen, was ich davon halte, hab ich glaube ich auch schon, siehe die Links.

Gruß
novamann
:boing:

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 03.08.2005 um 07:18 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 07:09 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich weiß zwar nicht was so im BBoAH Forum abgegangen ist, da ich da nur vor längerere Zeit mal kurz reingesehen habe, aber ich denke mal das ist einer so richtig verärgert. Das die Aktion nicht sehr erwachsen ist, ist eine Sache, aber ich fürchte im großen Ganzen läuft es auf den alten Spruch hinaus: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Ich denke mal, hier gilt das gleich wie bei Trollen, einfach nicht füttern. Je mehr du dich aufregst, umso interessanter wird es für den/die etwas neues zu schreiben.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 08:53 Uhr

CrazyIcecap
Posts: 143
Nutzer
Eine Sache war da schon recht gediegen: Jedesmal, wenn wir ein interessantes neues Thema fürs Mag hatten und das im internen Bereich besprochen hatten, kam uns ein gewisses Amiga-Magazin in die Quere....anscheinend hatten wir eine (wahrscheinlich sogar bezahlte) "Ratte" in unseren Reihen.

Das könnte einer der Mitauslöser gewesen sein.

Wenn mich jemand permanent auf eine solche Art hintergehen würde, dann würde mir auch der Kragen platzen.

In der Hinsicht hätte Majo mein volles Verständnis für die Konsequenz, aber immer noch nicht für die Art und Weise.

Naja...shit happens.

An die "Ratte": Zufrieden? Hast es geschafft, eine super Seite kaputtzumachen! Kannst echt stolz auf Dich sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 13:06 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Wie jeder weiß habe ich IMMER mit meinem Namen für meine Posts gestanden - egal ob sie positiv oder negativ waren und habe immer zu dem gestanden was ich schrieb.

Dir ist schon klar, wie lächerlich das klingt, in Anbetracht hunderter Postings, die Du vor kurzem gelöscht hast?
Du stehst also zu dem, was Du schreibst, so so.
Und vor allem: schon wieder trägst Du irgendwelche Probleme, die Du woanders hast, im Amiga-News Forum aus.
Deine Schlußfolgerung, nur weil Du Deinen Müll in diesem Forum auskippst, müsse, ==mit wem auch immer Du jetzt schon wieder ein Problem hast== auch aus diesem Forum stammen, ist vollkommen haltlos.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Supimajo verwischt seine Spuren... :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.