amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehler im Forenscript? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.08.2005, 13:38 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Bei meiner "Löschaktion" ist mir etwas aufgefallen, was scheinbar auf einen Fehler im Forenscript hinweist.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal meine EMail-Adresse im Profil geändert.
Die Benachrichtigungsmails bekam ich jedoch an unterschiedliche Mail-Adressen geschickt.

Offenbar wird zu jedem Post die Adresse hinterlegt, die zum Zeitpunk als das Post geschrieben wurde aktuell war.

Das könnte bedeuten, daß jemanden Benachrichtigungen nicht erreichen wenn er seine Adresse wechselt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2005, 11:53 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Könnte durchaus sein, allerdings weiß ich (noch) nicht genau, wie das in der Datenbank abgelegt wird. Evtl. wird man das ändern müssen. Wahrscheinlich machen wir das, wenn wir die Möglichkeit einbauen, einmal abonierte Benachrichtigungen von Threads auch wieder abzubestellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehler im Forenscript? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.