amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cheats für EARTH 2150 ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2005, 12:29 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Gibt es da welche, weiß die jemand, kann mir die jemand sagen? Ist etwas gewöhnungsbedürftig das Game :)

Grüße !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 14:41 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Zwar grad Off Topic, aber gibt es das Game für den Amiga?

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 16:05 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
@Andreas:

Kannst ja mal probieren, ob die Cheats für den PC auch funktionieren. :)

http://www.cheatscodesguides.com/pc-cheats/earth-2150/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 17:38 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich schätze mal, daß er Earth2140 meint. Earth2150 gibt es für den Amiga nicht.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 19:48 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Für 2140 haben wir massig Cheats in unserer Cheat-Datenbank
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2005, 20:08 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Achja, wie benutzt man eigentlich die cheats. bei vielen seiten steht das man am anfang während das spiel lädt oder davor in der cli die Kürzel eingibt und im spiel dann die cheats.
Wo bitte genau soll man die kürzel denn eingeben? ich hab das nie hinbekommen bei earth2140 :dance2:

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2005, 00:13 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
@Cj-Stroker:
Nööö, Earth einundzwanzichfuffzich mein ich, bin zwar schon über 40, aber das bekomme ich schon noch hin :)

Für Amiga gibt es das nicht, mein Sohn spielt es gerade auf der Dose und weil er einundzwanzichvierzich auf dem Amiga ebenfalls mit den Cheats spielt, hat er mich gefragt, ob es für einundzwanzichfuffzich auch welche gibt.
Hab aber inzw. ein wenig gegoogled und welche gefunden :)

@Cego

Die werden im Startscript mit angegeben, im Spiel tippst du dann einfach zb. PGNCSHE für zusätzlich Cash oder PGNSHOWMP für das Sichtbarmachen der gesamten Karte. Such mal hier im Forum nach den Earth2140 Cheats, da gabe es vor 2? Jahren einen Thread. Da stand genau wie man das macht.

Gruß Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cheats für EARTH 2150 ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.