amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Picasso96 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2005, 02:16 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Manchmal ist es schon verrückt. Man macht eine völlig unlogische Veränderung und schon ist das Problem gelöst. :shock2:

Und zwar hatte ich das Problem, dass bei Screenmode-Requestern statt uaegfx: (Auflösung) nur noch
8bit
8bit
...
16bit PC
16bit PC
...
angezeigt wurde.

Ich habe in WinUAE das Z3-Ram von 512 auf 256 verringert und schon läuft es wieder :rotate:


--
Meine Homepage

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2005, 10:56 Uhr

CD32-Allianz
Posts: 308
[Benutzer gesperrt]
@Mazze:

So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch.

Nachdem ich mal zu Testzwecken dass ChipRAM auf 8MB und den
CPU-Leerlauf Regler auf ganz links gestellt hatte, habe ich
beim Schreiben von eMails über SimpleMail einen doppelten
Cursor untereinander gehabt. Zu dem wurde der Bildschirm
verwischt.

--
http://www.cd32-allianz.de :: Weltgrößte Internetpräsenz zum CD32, CDTV & CDTV/CR ::.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Picasso96 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.