amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Erfahrungen mit Pitstop Gutschein aus 24 DVD-Box? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2005, 11:20 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab hier mit der 3. Staffel von "24" auf DVD einen Gutschein bekommen. Ist für einen gratis Sicherheitscheck.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich trau der Sache nicht so. Also wenn was Gratis ist, gibt es doch meist einen Haken...
Vermutlichen finden die Tonnen von "Fehlern" und wollen die gleich reparieren... Oder sind die serious? :)

Also wer hat Erfahrungen damit gemacht? 8)

Gruß,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2005, 07:12 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
pitstop ist genauso seriös, wie der jeweilige mechaniker, der da arbeitet. probier es aus, aber vereinbar vorher, das du nur den check machen möchstest und wenn die was finden, sollen sie es dir sagen, aber nichst machen, was kohle kostet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 02:28 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Du mußt schon wissen,worauf du dich dabei einlassen könntest. Nach diesen haarsträubenden Berichten,welche vor kurzem mal
kamen,würde ich auf jeden Fall von dieser Firma und den vertraglich festgelegten Machenschaften abraten. Die hatten da
auch einen ehemaligen Werkstattleiter (oderso) interviewt. Dem einen wurde da gesagt,daß sie ihn mit diesem Auto so nicht
wieder auf die Straße lassen können,obwohl daran garnichts war. Er wollte glaubich nur was kleines überprüft haben. Doch
die Bremsscheiben wären kaputt und da sie nicht abgingen,wurden Hämmer und Flex benutzt. Dabei das Radlager und der
Kreuzlenker beschädigt und auch gleich mit in Rechnung gestellt. Der ehemalige sagte,das wären gängige Praktiken zur
Umsatzsteigerung. Also wirklich,ich möchte da kein Urteil fällen,doch dahin bringt mich keiner. Aber du weißt,mit Speck
fängt man Mäuse und in der heutigen ausgeprägten Sparpolitik ist was kostenloses oder ein als 'einmaliges Sonderangebot'
deklariertes Produkt (gleicher Preis wie vorher) das perfekte Lockmittel geworden. Du könntest ja spaßenshalber vorher
in ner Werkstatt deines Vertrauens dein Auto,warscheinlich genauso kostenlos,checken lassen.
Tschau Joe



[ Dieser Beitrag wurde von Arthur07 am 11.08.2005 um 02:30 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Erfahrungen mit Pitstop Gutschein aus 24 DVD-Box? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.