amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Telefonieren in Italien? Wer kennt sich aus? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2005, 11:26 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

meine genetischen Wurzeln sind ja zum Teil aus Italien. Leider ist mein italienisch nicht ganz so verwurzelt. ;)
Nun hab ich von meiner Mutter (deutscher Teil) gehört, dass meine Tante in Italien etwa 80¤ für ihren Telefonanschluss zahlt. Dabei mietet sie wohl das Telefon, hat sonst, aber kaum Gespräche und kein Schnickschnack, wie ich das sehe...
Kann das sein? Weiß jemand, wie es auf dem italienischen Telefonmarkt aussieht? Ist der so viel teurer als hier in Deutschland?
Ich überleg ja, ob man ihr nicht ein Telefon kaufen kann, dass sie dann nutzt. Da stellt sich die Frage, hat Italien, wie Deutschland, die selben normen und TAE-Stecker?
Mittlerweile weicht sie schon aufs Handy aus, weil sie meint, das sei günstiger...

Vielleicht hat ja jemand hier auch noch ein paar Wurzeln aus Italien und kennt sich zufällig damit aus. :)
Italienisch sprechende Homepages zu dem Thema helfen mir leider nicht weiter. :)

Außerdem brauch ihn keine genauen Tarif. Tipps reichen schon aus. ;) )

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 03:26 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Im Ausland werden oft die Westernstecker verwendet,aber nagel mich jetzt nicht fest,denn
habe eben paar Bilder von skandinavischen Dosen gesehen und die sind total anders. Auch ist
man da nicht sicher,mit welcher Spannung die da arbm. Evtl doch mal im Laden fragen,obwohl
es schon ziemlich speziell ist und die auch nich alles wissen können.
Tschau Joe


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Telefonieren in Italien? Wer kennt sich aus? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.