amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Tastenkonfiguration [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2005, 19:25 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Hallo Leute ...

Nachdem WinUAE1.0 bei mir wirklich Verbesserungen im Speed und der Kompatiblität gebracht hat, wollte ich einfach mal loslegen und wieder in C/C++ programmieren. Aber es scheint Probleme mit der Tastenkonfiguration zu geben. Anstatt einer geschweiften Klammer nach Druck auf ALT GR + 7 bekomme ich ein ¾ ... In der Eingabe-Konfig konnte ich nichts lesbares finden um das zu ändern ...

... weiß jemand wie ich UAE einstellen muss um mit einer Windoof Tastatur das Ergebnis zu erhalten welches ich laut Tastenbeschriftung erwarte?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2005, 19:40 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Im Verzeichnis Amiga Programs ist eine deutsche Tastaturbelegung für PC-Tastaturen. Einfach nach Devs:Keymaps kopieren und mit den Prefs einstellen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2005, 20:14 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Danke :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Tastenkonfiguration [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.