amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abstandhalter für Cyberstorm MK II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.08.2005, 08:32 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Meine Güte, hier ist ja immer noch was los....

Meine Cyberstorm MK II hängt ziemlich labberig im A4000 herum - hat irgendwer eine Idee, wo ich diese Plastikpins herbekommen kann?
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2005, 09:18 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
hi money, du lebst ja auch noch.
statt der plastikstifte kannst du dich mal nach langen, dünnen schrauben umsehn. die originalteile wirst du wohl nirgends mehr bekommen. die schrauben haben zugleich den vorteil, dass die karte damit richtig fixiert ist. die plastiknubbelchen halten das nicht so richtig...
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2005, 12:24 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
na, klar lebe ich noch.. alles andere wäre auch zu freundlich von mir :D

hast du irgendeine idee was für schrauben es sein müssten? will ja möglichst keine spannung auf die platine legen.
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2005, 12:33 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Die Löcher haben normalerweise keinen Kontakt und wenn, dann Masse. Aber du kannst ja auch Plastikschrauben nehmen. Miß einfach mal nach, wie groß die Löcher sind und wie groß der Abstand sein soll und dann geh zu einem Baumarkt, da gibt es solche Schrauben und Muttern in allen Größen, Formen und Farben.

Ich habe den Chipsatz-Lüfter auf meinem AmigaOne-Prozessorboard auch mit normalen Messing-Schrauben befestigt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2005, 12:33 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hab hier noch ein paar von den Stiften über. Wenn du willst kann ich dir zwei davon gegen Portoerstattung per Brief senden. Weiß nicht ob ich den noch für 55 ct. wegbekomme, oder ob schon 95 ct. fällig sind.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Abstandhalter für Cyberstorm MK II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.