amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mediaplayer neu installieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

11.08.2005, 00:15 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Hab ein kleines Problem: MEin Mediaplayer bringt jedesmal meinen Browser (egal ob IE oder Opera) zum abstürzen. Also dachte ich mir, installier doch einfach den Mist neu. Leider kann man das Ding aber nicht so einfach deinstallieren und die (scheinbar) neuste Version ist schon installiert, d.h., wenn ich eine andere Mediaplayer Version installieren will, mekert Win, dass schon ne aktuellere installiert ist. Was nu? Wie zum Henker kann ich den Mediaplayer deinstallieren, oder neu installieren?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 00:17 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> MEin Mediaplayer bringt jedesmal meinen Browser (egal ob IE oder
> Opera) zum abstürzen.

Interessieren würde mich, wie sich das vollzieht.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 11.08.2005 um 00:28 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 00:25 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> MEin Mediaplayer bringt jedesmal meinen Browser (egal ob IE oder
> Opera) zum abstürzen.

Interessieren würde mich, wie sich das vollzieht.


Was willst du hören? Sobald ich irgend ein File öffne, welches irgendwas via Mediaplayer im Browser öffnet, stürzen die Dinger ab (Browser schliesst sich, die Meldung: "Es wurde ein Problem festgestellt..." erscheint. Selbes Problem natürlich, wenn ich direkt den MP Starte, dann stürtzt halt nur der MP ab...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 00:28 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Hast du schon mal im Software-Einsteller unter "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" nachgeschaut? Bei mir lässt sich das Häkchen beim Windows Media Player entfernen.

Und sicherheitshalber mal ein Versionsvergleich: Du nutzt auch v10.00.00.3901?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 11.08.2005 um 00:29 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 08:17 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Passiert das bei jedem Video?
Oder nur bei einzelnen. Ist dann wohl eher ein Codec Problem...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 09:22 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Gutzi:
Möglicherweise hilft es auch, den Explorer zu reparieren? Der ist ja doch sehr tief mit Windows verankert.
Oder Du versuchst es allgemein mit der Reparaturinstallation?

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 09:58 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Files den Realplayer
benötigen.

http://www.real.com

Wenns um Videofiles geht, könnte es auch sein das diese im
DivX Format vorliegen.

Ich kann nicht sagen, ob der Mediaplayer DivX beherrscht.
Wenn nicht, dann sollte ein passender Player auf den meisten
Heft-DVD's zu finden sein.

Hast schonmal versuch die Files zuerst auf Festplatte zu speichern?

Möglicherweise blockieren die Sicherheitseinstellungen. Schwer zu sagen. ?(
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:14 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
Hast du schon mal im Software-Einsteller unter "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" nachgeschaut? Bei mir lässt sich das Häkchen beim Windows Media Player entfernen.

Und sicherheitshalber mal ein Versionsvergleich: Du nutzt auch v10.00.00.3901?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 11.08.2005 um 00:29 Uhr editiert. ]


Ich hab mich undeutlich ausgedrückt: Ich kann den Mediaplayer schon deinstallieren, aber wenn ich dann z.B. den MP 9 installieren will (lief bei mir immer ohne Probleme), wird gemeldet, es sei schon eine neuere Versoin installiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass nicht alles deinstalliert wird. Wenn ich den MP deinstalliere und wieder neu installiere, bleibt das Problem. Deshalb möchte ich wissen, wie ich das Ding restlos weg bekomme.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:14 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Bogomil76:
Passiert das bei jedem Video?
Oder nur bei einzelnen. Ist dann wohl eher ein Codec Problem...

mfg


Nein, nicht bei jedem, da aber der Mediaplayer Classic auf die selben Codecs zurückgreift und nicht abstürzt, sollte es daran nicht liegen...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:16 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
@Gutzi:
Möglicherweise hilft es auch, den Explorer zu reparieren? Der ist ja doch sehr tief mit Windows verankert.


Wird mir nicht viel bringen, wie gesagt, Opera wird ja dadurch auch zum Absturtz gebracht, so denke ich mal wird es kaum am IE liegen.

Zitat:
Oder Du versuchst es allgemein mit der Reparaturinstallation?

Ciao
Andreas


Möhte ich nur im Notfall, den so hab ich mir schon mal das ganze System versaut (möglicherweise hab ich da auch was falsch gemacht).
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:19 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Azazel:
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Files den Realplayer
benötigen.

http://www.real.com

Wenns um Videofiles geht, könnte es auch sein das diese im
DivX Format vorliegen.

Ich kann nicht sagen, ob der Mediaplayer DivX beherrscht.
Wenn nicht, dann sollte ein passender Player auf den meisten
Heft-DVD's zu finden sein.

Hast schonmal versuch die Files zuerst auf Festplatte zu speichern?

Möglicherweise blockieren die Sicherheitseinstellungen. Schwer zu sagen. ?(
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.


Normalerweise sehe ich mir alles mit dem MP Classic an, dann geht alles Problemlos, das Problem ist aber, dass es gewisse seiten gibt, auf denen Filme auf der Seite selbst abgespielt werden, dazu wird dann automatisch der MP benutzt, und dann stürtzt mir der Browser ab. Wenn es irgendwie möglich wäre, diese Filme zu speichern, dann hätte ich kein Problem, aber so...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:25 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
Lies dir mal http://www.pcwelt.de/blog/?p=77 durch.
Und hast du schon mal probiert, das allerneuste Windows-Media-Archiv noch mal von Hand zu installieren? Es ist möglich, dass das akzeptiert wird und dabei mögliche Fehler beseitigt werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 10:30 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
P.S.: Weißt du, was auch möglich ist? Dass es gar nicht am Media Player liegt, sondern aufgrund von Filesystem-Fehlern verursacht wird. Starte bei der Systempartition doch einfach mal die Fehlerüberprüfung mit automatischer Korrektur.

Seit wann ist das eigentlich der Fall, bereits seit der Installation des WMP 10?

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 11.08.2005 um 10:38 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 11:35 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
@Gutzi:

Wenn die Filme automatisch gestartet werden dann könnte dir vielleicht die neueste Version vom Flashplayer fehlen. Andererseits ist es dann komisch dass automatisch der MP startet.

Kannste nichtmal nen Link zu einer fraglichen Seite posten? Würde glaub ich helfen um das Prob zu lösen.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 11:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Azazel:
> Andererseits ist es dann komisch dass automatisch der MP startet.

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Es gibt etliche Seiten, die den Media Player eingebettet starten, etwa http://www.wildtiere-live.de/de/tv/index.cfm?todo=dsl (Video) oder http://www.basilisk.ch/programm/liveradio/index.htm (Audio). Flash hat damit nichts zu tun, das ist ein ganz anderes Format

> Kannste nichtmal nen Link zu einer fraglichen Seite posten?

Wenn ich Gutzi richtig verstanden habe, ist das bei allen Seiten der Fall, die den Windows Media Player starten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 11:58 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hallo Gutzi,

Zitat:
Wird mir nicht viel bringen, wie gesagt, Opera wird ja dadurch auch zum Absturtz gebracht, so denke ich mal wird es kaum am IE liegen.

Ich habe ja auch vom Explorer gesprochen! Sehr viele Programme greifen auf die Engine des Windows Explorers zu. Ich bin zwar kein Windows-Systemexperte, aber ich kann mir absolut vorstellen, dass auch der Media Player auf die Engine des Windows Explorers zugreift.
Ich habe hier beispielsweise das Programm "Phonostar-Player", zum Hören von Internet Radio. Das ist mir vor längerer Zeit auch oft abgesemmelt. Dann habe ich den Explorer repariert und das Programm hat nie wieder Probleme gemacht. Einen Versuch wäre es IMHO wert.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:03 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
> Dann habe ich den Explorer repariert

Wie hast du das denn bewerkstelligt?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:11 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
@CarstenS:

Das mit dem Flashplayer war auch nur ne Idee. Ich denke ohne einen Link oder die Angabe in welchem Format die Filme vorliegen kann keine Lösung gefunden werden.

Es gibt ja ne ganze Menge Progs die in der Lage sind Filme zu spielen.
:( :( :(

Auch den Fehlercode im Google eigeben kann (selten) helfen.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:26 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Mit dem Programm "sfc" - obwohl das streng genommen alle (?) Systemdateien reparieren kann.
http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tipps.php?nr=1&id=839&start=40



Außerdem sind Internet Explorer und Windows Explorer scheinbar so eng miteinander verzahnt, dass eine Reparatur des Internet Explorers auch durchaus Probleme mit dem Windows Explorer beseitigen kann.
Bei 98SE wurden bei mir bis auf ein ein Mal wurden durch eine Reparatur des Internet Explorers auch alle Probleme mit dem Windows Explorer beseitigt (erst jetzt wird mir bewusst, wie anfällig 98SE doch war,... und das obwohl ich es insgesamt schon durchaus für brauchbar halte)

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636



Allerdings beruhen meine Erfahrungen damit auf Windows 98SE. XP musste ich noch nicht reparieren. Ich habe ein wenig gegoogelt und zumindest prinzipiell sollte dass auch unter XP noch funktionieren.
Hoffentlich erzähle ich jetzt nicht zu großen Blödsinn und verwechsle nicht allzuviel, ansonsten bitte ich um Korrektur :)

Ciao
Andreas

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 11.08.2005 um 12:28 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:28 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:

Nein, nicht bei jedem, da aber der Mediaplayer Classic auf die selben Codecs zurückgreift und nicht abstürzt, sollte es daran nicht liegen...
--


Doch das kann trotzdem sein. Hatte ich schonmal bzgl. DivX Filmchen. Im Mediaplayer ists abgeraucht im DiVX Player liefs. Hab dann den Codec neu installiert. Ein Versuchs ist wert, oder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hmm, wenn ich jetzt noch mal genau im Gedächtnis grabe, dann meinte ich wohl in Gutzis Fall wohl doch eher "Internet Explorer" reparieren. Denn den habe ich im Falle vom "Phonostar-Player" repariert.
Ganz ehrlich, ich kann es auch nicht genau sagen, wie da was zusammenhängt. Nur wenn ich Probleme mit dem Explorer oder dem Internet Explorer hatte oder mit irgendeiner anderen Windows-Komponente, dann habe ich zuerst immer den Internet Explorer repariert (was scheinbar unter Windows 98SE sogar einfacher geht als bei XP) und wenn dass dann auch noch nicht geholfen hat (was aber nur relativ selten zutraf), dann habe ich sfc gestartet. Hat bei mir jahrelang ohne komplette Neuinstallation immer alles beseitigt :)
Sorry für mein gedankliches Chaos :)

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 12:53 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@sfc:
> Mit dem Programm "sfc"

Interessant - man erfährt immer wieder Neues. Die Features von Windows scheinen unerschöpflich zu sein. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 15:29 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@CarstenS:

Werd ich mir mal ansehen, deinen Link. Problem habe ich seit der Inst des Mediaplayer10, wenn ich mich recht erinnere...

@Azazel

Genau sowas wie in CarstenS's Link :)

@Andreas_B

Ups, sorry, da war ich wohl zu voreilig (nicht richtig durchgelesen)

@Bogomil

Hast recht, versuchen kann ichs ja...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 18:41 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi,

der winmediaplayer10 scheint noch ein paar Probleme mehr in petto zu haben. Wenn man mit dem wmp10 z.B. einen Clip abzuspielen wagt für den win keinen codec installiert hat dann kann es sein das der ganze wmp10 unentwirrbar abraucht und auf Wiedersehen. Dabei kommt dann auch gerne mal das gesamte codec-system von win durcheinander.
Der wmp10 läßt sich nur durch das Zurücksetzen auf einen SWH vor seiner Installation entfernen, eine Deinstallierung sieht mikisoft nicht vor. Bei der Deinstallation über "Programmzugriff- und Standards, win-komponenten" wird lediglich das Klickmich vom Desktop verbannt, eine Software-Deinstalliation findet tatsächlich nicht statt.
Wenn auch ein Drüberbügeln der wmp10-Version (kann mal auch so downloaden und auch auch noch kostenlos) nicht funktioniert dann bleibt nur mit anderen Mediaplayern zu arbeiten bzw. ein Image zurückzuspielen (oder halt win neu aufzusetzen).

Wenn man schon meint den RealPlayer brauchen zu müssen, da gibt es Alternativ-Abspieler (realalternative heißt der glaube ich). Die 10er Version bitte nur unter dem Schutz einer gescheiten Firewall einsetzen und dann auch wirklich alle Online-Features dieses Player totmachen. Die 8er Version kann Clips die den real-Codec9 verwenden nicht mehr abspielen und ein passendes codec-Update gibt es für die win-Wersion dieses Abspielers auch nicht mehr.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 19:16 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Michael_Mann:
> einen Clip abzuspielen wagt für den win keinen codec installiert
> hat dann kann es sein das der ganze wmp10 unentwirrbar abraucht
> und auf Wiedersehen. Dabei kommt dann auch gerne mal das gesamte
> codec-system von win durcheinander.

Was meinst du mit "kann es sein"? Es kann auch sein, dass ich morgen vom Blitz erschlagen werde. Jedenfalls ist bei mir so was noch nie aufgetreten, obwohl ich regelmäßig erst mal den WMP ausprobiere und erst bei Versagen einen anderen Player (dann Real Player oder WinAMP) verwende.

> Der wmp10 läßt sich nur durch das Zurücksetzen auf einen SWH vor
> seiner Installation entfernen, eine Deinstallierung sieht mikisoft
> nicht vor.

Doch, siehe mein Link an Gutzi.

> Bei der Deinstallation über "Programmzugriff- und Standards, win-
> komponenten" wird lediglich das Klickmich vom Desktop verbannt,
> eine Software-Deinstalliation findet tatsächlich nicht statt.

Ob er wirklich deinstalliert wird, ist ja egal. Hauptsache, die alte Version wird wieder etabaliert, wenn die einwandfrei funktioniert.

> Wenn auch ein Drüberbügeln der wmp10-Version (kann mal auch so
> downloaden und auch auch noch kostenlos)

Das hatte ich Gutzi ja auch empfohlen. Und ganz wichtig ist wie gesagt auch, die Systempartition auf Fehler zu testen. Es ist gut möglich, dass der WMP durch einen solchen Fehler abstürzt.

> nicht funktioniert dann
> bleibt nur mit anderen Mediaplayern zu arbeiten bzw. ein Image
> zurückzuspielen

Oder den Rechner zu einem Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Version 10 zurücksetzen.

> Wenn man schon meint den RealPlayer brauchen zu müssen, da gibt es
> Alternativ-Abspieler (realalternative heißt der glaube ich).

Tja, nur ist das eben nicht das Original. Solchen Clones stehe ich aus Prinzip skeptisch gegenüber. Ich bin mit dem Real Player zufrieden. Nur SRS-WOW fehlt mir.

> Die 10er Version bitte nur unter dem Schutz einer gescheiten
> Firewall einsetzen und dann auch wirklich alle Online-Features
> dieses Player totmachen.

Wozu? Mich stört es nicht, wenn die Namen meiner ca. 400 Audiodateien übertragen werden.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 11.08.2005 um 19:20 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2005, 23:49 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi Carsten,

das mit dem RealPlayer 10: Jedem das Seine... ;)
Den Clones stehe ich auch etwas skeptisch gegenüber würde die aber nehmen wenn es die beiden Video-Schnitt-Programme hier mitmachen würden.
Allerdings funkt der realPlayer noch etwas mehr hinaus und die Grundeinstellung "anderen Seiten erlauben..." ist bestimmt in win höchst ungesund. Eventuell stört auch das zwangsmitinstallierte Brenn-Modul in win herum.

Was den WMP10 angeht: Ich habe hier ein win-Installation in der auch die ergänzenden Codecs eingebaut sind (downloadbar über mikisosfts Multimedia-Site). Schön auch drauf geachtet das die älteren Codecs zuerst kamen.
Irgedwann hatte ich einen Clip im avi-oder mpeg-Format gesaugt den der wmp nicht abspelen konnte. Die anderen Player gaben aus "Unbekanntes Format" und das war es dann. Der WMP beschwerte sich auch und versuchte dann, trotz STOP-Befehls, diese Datei abzuspielen. Danach konnte keine anderen Clips, die zuvor problemlos liefen, mehr abgespielt werden. Es wurden keine Codecs mehr gefunden, der wmp10 stürzte mit undefinierbaren Fehlermeldungen chronisch ab. Ende vom Lied: Es wurde ein Image zurückgespielt.
Der Clip kam irrtümlich dann im Ordner "Eigene Bilder" zu liegen. Die Zwangsbilder-Vorschau im Öffnen-Speichern-Requester verursachte dann das gleiche Codec-Player-Problem nochmal.

So und jetzt schaue ich mir mal die URL an wonach man den wmp ganz aus win entfernen können soll.


Michael

Nachtrag: Das Rollback kann man auch unter winxp (home) sp2 machen.


[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 11.08.2005 um 23:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2005, 22:03 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
So, der MP10 ist jetzt weg, und MP9 installiert, sämtiche Codecs nochmal runtergeladen un dneu installiert, aber das Problem bleibt :(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2005, 22:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
Die Systempartition hast du auf Fehler überprüfen lassen, und das von Andreas_B vorgeschlagene Programm gestartet? Dann fällt mir auch nichts mehr ein. :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2005, 23:16 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Dann fällt mir nur noch der GrakaTreiber mit seinen Overlay Fähigkeiten ein ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2005, 01:12 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bogomil76:
> Dann fällt mir nur noch der GrakaTreiber mit seinen Overlay
> Fähigkeiten ein

Möglich, wobei das Problem aber offenbar auch bei Audio-Übertragungen auftritt. Vielleicht liegt es am Soundkartentreiber?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mediaplayer neu installieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.