amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DvPlayer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 4 -5- 6 [ - Beitrag schreiben - ]

17.08.2005, 20:45 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Arutha:
Diese Dummheit muß mächtig weh tun. X(
Das sich die MorphOS User jetzt eine
Version vom DvPlayer abschminken können
ist wohl mehr als wahrscheinlich.
--
AmigaOne XE G3 800 Mhz 1024 MB Ram - Radeon7500 - SB Live 5.1 - UDMA 133 Controller SIL0680


Dummheit? Wo?

Ist einigen von euch eigendlich mal in den Sinn gekommen das die MorphOS User vielleicht gar keine Version von DVPlayer haben wollen?
Einige schreiben als wäre es Selbstverständlich das jene Sache aus purem Neid entstanden ist. (Neo z.B. welcher für das Tun einer Person eine ganze Community verurteilt. Ziemlich kindisch Neo)

Wenn es unter MorphOS ein MPlayer gibt, dann ist man dort doch gut bedient, ich sehe da keinen Sinn in ein weiteren VideoPlayer zu investieren.


[ Dieser Beitrag wurde von Kleatus am 17.08.2005 um 20:47 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 21:19 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Kleatus:
Ist einigen von euch eigendlich mal in den Sinn gekommen das die MorphOS User vielleicht gar keine Version von DVPlayer haben wollen?

Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum ein MorpOS Entwickler den Sourcecode zugeschickt bekommen möchte....

Aber lassen wir das. Jede Seite hat ihren Standpunkt oder ihre Meinung kund getan und wird sich auch nicht davon abbringen lassen.


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 21:23 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum ein MorpOS Entwickler den Sourcecode zugeschickt bekommen möchte....


Ein MorphOS-Entwickler ist jetzt gleichgesetzt mit allen MorphOS-Usern ? Das ist die "pauschal-alle-doof"-Einstellung, die ich so liebe ...


--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 21:28 Uhr

Arutha
Posts: 233
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:

Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum ein MorpOS Entwickler den Sourcecode zugeschickt bekommen möchte....

Spielverderber! Jetzt habe ich solange an einer Antwort
gefeilt und dann kommst du und sagst es in einen Satz. :D
--
AmigaOne XE G3 800 Mhz 1024 MB Ram - Radeon7500 - SB Live 5.1 - UDMA 133 Controller SIL0680

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 21:34 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Zitat:
Original von Kleatus:
Ist einigen von euch eigendlich mal in den Sinn gekommen das die MorphOS User vielleicht gar keine Version von DVPlayer haben wollen?

Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum ein MorpOS Entwickler den Sourcecode zugeschickt bekommen möchte....

Aber lassen wir das. Jede Seite hat ihren Standpunkt oder ihre Meinung kund getan und wird sich auch nicht davon abbringen lassen.


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net


Achja und ein MorphOS Entwickler, der vom GPL Recht Gebrauch macht ist gleich die ganze MorphOS Community?

Ich finde es beschämend wie sich einige OS4 User hier benehmen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 22:26 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
@all


Gut ich möchte mich nochmal berichtigen natürlich gibt es in der Morphos Community nicht nur Leute die stänkern wollen.Ich bezog mich eigentlich direkt nur auf den Morphos Kernentwickler und wollte damit nicht zum ausdruck bringen das ich von allen Morphos Usern nichts halte. Und interesse bestant auf jedenfall für DvPlayer seitens der MorphOs User, nur sollte jetzt jedem klar sein nach so eine aktion was sich der MorphOs Kernentwickler gelistet hat, dass DvPlayer wohl nie unter Mos laufen wird.Ich habe sogar gehört das der Autor von DvPlayer einen Os4Emu blocker in seinem Player eingebaut hat, wundern tut mich das nicht. Und damit der Autor mist gebaut hat streite ich auch nicht ab GPL ist GPL das stimmt schon aber wie an dieser sache rangegangen wurde hat mich schwer entäuscht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 22:28 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Ein MorphOS-Entwickler ist jetzt gleichgesetzt mit allen MorphOS-Usern ? Das ist die "pauschal-alle-doof"-Einstellung, die ich so liebe ...
Öhm, hab ich was verpasst ? Wo hab ich das bitte schön behauptet. Ich sagte, das ich diesen MorpOS Entwickler für doof halte.
Keine Bange, auf der "roten Seite" gibts auch so einige Knallschoten.

Was mich so anpisst, ist das es sich hierbei anscheinend (in Ermangelung von Beweisen, lediglich gestützt auf förmlich danach schreienden Indizien) mal wieder um eine "politisch motivierte" Aktion handelt. Dabei ist zweitrangig ob gelb gegen grün, Hemd gegen Hose oder was weiß ich.
Ich hätte angenommen, daß man aus der Vergangenheit gelernt hat.
Kommt mir so vor wie in einem dritte Welt Land, in dem die Menschen hungern, die Oberen aber nichts besseres zu tun haben, als sämtliches Geld und Energie in Waffen zu stecken und Krieg zu spielen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net


[ Dieser Beitrag wurde von Lemmink am 17.08.2005 um 22:30 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 22:49 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Neo:
@all


Gut ich möchte mich nochmal berichtigen natürlich gibt es in der Morphos Community nicht nur Leute die stänkern wollen.Ich bezog mich eigentlich direkt nur auf den Morphos Kernentwickler und wollte damit nicht zum ausdruck bringen das ich von allen Morphos Usern nichts halte. Und interesse bestant auf jedenfall für DvPlayer seitens der MorphOs User, nur sollte jetzt jedem klar sein nach so eine aktion was sich der MorphOs Kernentwickler gelistet hat, dass DvPlayer wohl nie unter Mos laufen wird.Ich habe sogar gehört das der Autor von DvPlayer einen Os4Emu blocker in seinem Player eingebaut hat, wundern tut mich das nicht. Und damit der Autor mist gebaut hat streite ich auch nicht ab GPL ist GPL das stimmt schon aber wie an dieser sache rangegangen wurde hat mich schwer entäuscht.


Erklär mir nur in einem Punkt wieso MOS User den DVPlayer statt MPlayer nutzen sollten.

Ich kenne keinen MOS User der OS4Emu nutzt, weil es einfach nichts gibt was dies rechtfertigen würde.

Wieso wundert dich das nicht, das es ein Block gibt? Ihr bedient euch doch auch an MOS Sourcen und die MOS Entwickler basteln da keine Stolpersteine rein.

Deine Argumentation, Hetze und Rechtschreibung ist unter aller Würde!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 23:33 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

oh mann ... das mußte ja so kommen X(

Also erstmal zu dem GPL wirrwar ...
Wenn der copyright inhaber von liba52 meint das nun der DVPlayer V0.43
unter GPL fällt kann man da wohl wenig machen und die sourcen dazu
müssen rausgerückt werden.
Ob das so ist wird sich erst noch zeigen!
Auch im hinblick auf das problem mit dem fehlenden copyright hinweis
in der avcodec.library oder dem schon verwirrenden deklarationen
in FFMpeg .. das problem könnte [falls es keine einigung gibt] wohl
nur mit gerichtlicher hilfe entschieden werden..

Und nun [da ich ja ein roter troll bin ;) ] zu unseren glühenden MOS
verfechtern :D

Ich dachte die icons sind von Linux distributionen .. ??
Kann mich aber irren .. aber auf AW.net [wo sicherlich viele OS4 screens
zu sehen sind] sahe ich eigentlich immer nur GlowIcons ..... [IMHO]

Ach ja .. bzw. MPlayer .. laut den berichten auf AW.net [ja,ja ich weis,
der hort des bösen persönlich ;) ] IST DVPlayer WEIT schneller
als MPlayer.[und .. ja,ja, ich weis .. das ar ja unter OS4 wo eh nix gescheit
läuft oder man den aussagen nicht glauben kann]

Und bezüglich MOS sourcen ...
Ich glaube kaum das OS4 sich an "MOS" sourcen bedient !
Wohl ehr an GPL oder anderweitigen sourcen die zur verfügung gestellt
werden müßen ![ja,ja, ich weis wieder .. die MOS leute teilen doch gerne
ihre sourcen mit dem armen OS4 leuten :) ]
Und um es nochmal zu sagen ....
Falls die DVPlayer sourcen unter GPL fallen sollten am ende
dieser geschichte müßen diese natürlich auch an MOS user ausgegeben
werden .. obwohl die so ein zeug doch gar nicht brauchen ...........

So .. genug gelacht für heute ..

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 23:46 Uhr

yenzi
Posts: 164
Nutzer
[quote]
Original von Lemmink:
Zitat:
Aha, ich baue also ein Radio und muß vorher überprüfen, ob der Lieferant des Empfängermodules dieses nicht aus geklauten Teilen zusammengabeut hat. Höchst interessant.

Und wenn sich heraustellt, daß dem so ist, soll ich die Strafe bezahlen, aha.



Nein. Aber Du mußt sicherstellen, daß die verbauten Empfänger-
module nicht Polizeifunkt etc. empfangen können.

Das wäre wohl die richtige Analogie.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2005, 23:52 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@yenzi:
> Aber Du mußt sicherstellen, daß die verbauten Empfänger-
> module nicht Polizeifunkt etc. empfangen können.

Typischer Fall von Klogriff. ;) Zumindest in Deutschland ist der Kauf und Verkauf von Geräten, die Polizeifunk empfangen können, vollkommen legal - nur der - realisierte - Empfang nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 17.08.2005 um 23:53 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 00:18 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
@Kleatus



1.Weil DvPlayer eine sehr schöne und benutzerfreundliche Oberfläche mit sich bringt die man bei Mplayer nicht hat.
2.Weil DvPlayer Videos um einiges schneller abspielt als Mplayer bzw. die Cpu auslast viel geringer ist.
3.Weil DvPlayer ein kommerzielles Programm ist wo doch einiges mehr zuerwarten ist als bei Mplayer zB.Support.
4.Weil DvPlayer eine richtige eigenentwicklung ist zumindest was die Benutzeroberfläche angeht und kein oller Port.

Das sind dann jetzt schon 4 Punkte  :D




[ Dieser Beitrag wurde von Neo am 18.08.2005 um 00:20 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 00:29 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von Neo:
1.Weil DvPlayer eine sehr schöne und benutzerfreundliche Oberfläche mit sich bringt die man bei Mplayer nicht hat.
2.Weil DvPlayer Videos um einiges schneller abspielt als Mplayer bzw. die Cpu auslast viel geringer ist.
3.Weil DvPlayer ein kommerzielles Programm ist wo doch einiges mehr zuerwarten ist als bei Mplayer zB.Support.
4.Weil DvPlayer eine richtige eigenentwicklung ist zumindest was die Benutzeroberfläche angeht und kein oller Port.

Das sind dann jetzt schon 4 Punkte  :D


Warum ich lieber MPlayer benutze:

1. Weil MPlayer Overlay-Support hat
2. Weil MPlayer CSS-Verschlüsselung unterstützt.
3. Weil MPlayer keine Eigenentwicklung ist, und daher mehr zu erwarten ist als bei DvPlayer z.B. Support
4. Weil MPlayer mehr Formate unterstützt als DvPlayer
5. Weil MPlayer mit Mencoder einen guten Videobearbeitungsabkömmling hat.

Ups, das sind ja jetzt schon 5 punkte ...
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 00:43 Uhr

Neo
Posts: 109
Nutzer
@analogkid:


Zu 1 hat DvPlayer auch
Zu 2 wer sagt denn das DvPlayer CSS-Verschlüsselung nicht beherrschen wird?
Zu 3 :lach: Gaubst du doch nicht wirklich oder?
Zu 4 siehe 2
Zu 5 Ohne vernünftige benutzeroberfläche macht Mencoder nicht wirklich sinn, oder willst du mir sagen es macht spaß alles manuell eingeben zu müssen :lach:



[ Dieser Beitrag wurde von Neo am 18.08.2005 um 00:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 00:59 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
@Lemmink:

>Aha, ich baue also ein Radio und muß vorher überprüfen, ob der
>Lieferant des Empfängermodules dieses nicht aus geklauten Teilen
>zusammengabeut hat. Höchst interessant.

Ersetze Radio durch "MP3 Player" und "geklaute Teile" durch "einen MP3
Decoder Chip eines Drittherstellers, der keine Lizenzvereinbarung mit
den Patentinhabern unterzeichnet hat" und Du hast genau den Fall, der
sich vor wenigen Wochen abgespielt hat, bei dem von ettlichen MP3
Player Herstellern die Produkte beschlagnahmt wurden und einstwilige
Verfügungen ergangen sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 08:18 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
@Neo

Zu 1 hat DvPlayer auch

glaub ich mal jetzt nicht ...

Zu 2 wer sagt denn das DvPlayer CSS-Verschlüsselung nicht beherrschen wird?

aha, wird ?

Zu 3 :lach: Gaubst du doch nicht wirklich oder?

ne, aber glauben tu ich es...

Zu 4 siehe 2

dito

Zu 5 Ohne vernünftige benutzeroberfläche macht Mencoder nicht wirklich sinn, oder willst du mir sagen es macht spaß alles manuell eingeben zu müssen :lach:

es gibt ne GUI. zumindest unter MorphOS





--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 12:38 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Neo:
@analogkid:


Zu 1 hat DvPlayer auch
Zu 2 wer sagt denn das DvPlayer CSS-Verschlüsselung nicht beherrschen wird?
Zu 3 :lach: Gaubst du doch nicht wirklich oder?
Zu 4 siehe 2
Zu 5 Ohne vernünftige benutzeroberfläche macht Mencoder nicht wirklich sinn, oder willst du mir sagen es macht spaß alles manuell eingeben zu müssen :lach:



[ Dieser Beitrag wurde von Neo am 18.08.2005 um 00:55 Uhr editiert. ]


Ein "haben" und ein "wird haben" sind zwei paar Schuhe.
Deine Argumentation ist gegen den Wind.
Ich will wissen was JETZT für DVPlayer spricht.

Eine schöne GUI brauche ich nicht wenn ich im Fullscreen gucke.
Wie gross ist der Unterschied bei der CPU-Last und wie viel schneller soll DVPlayer sein? Vergleiche mit dem MOS MPlayer bitte.
Wenn du meinst das meinetwegen 5% weniger CPU Last einen "Neid" hervorrufen dann stehst du ziemlich alleine da mit deinen brachialen Vorstellungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 14:46 Uhr

yenzi
Posts: 164
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@yenzi:

Typischer Fall von Klogriff. ;) Zumindest in Deutschland ist der Kauf und Verkauf von Geräten, die Polizeifunk empfangen können, vollkommen legal - nur der - realisierte - Empfang nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 17.08.2005 um 23:53 Uhr editiert. ]


Schön, daß Du Dich mit der Verwendung von Fäkalsprache in öffent-
lichen Foren gleich als jemand outest, mit dem es sich nicht zu
diskutieren lohnt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 15:12 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@yenzi:
> Schön, daß Du Dich mit der Verwendung von Fäkalsprache in öffent-
> lichen Foren gleich als jemand outest, mit dem es sich nicht zu
> diskutieren lohnt.

Man bist du empfindlich, nicht mal einen Scherz kann man machen. :( Außerdem betrachte ich "ins Klo greifen" nicht als Fäkalsprache - das ist ein gängiger Ausdruck für "Das war wohl nichts.".

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 18.08.2005 um 15:16 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 18:25 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@kleatus und analogkid Ihr hättet rechtzeitig aufhören sollen, und was ist jetzt die Lösung? Hat irgendjemand mal versucht zu kommunizieren oder ist das jetzt in der Frage der Ehre hängengeblieben? Die meisten Ports gab es bisher für MOS und AmigaOS4 und beide Systeme haben davon profitiert. Bisher verhalten sich beide Seiten so unreif, daß sie bei mir keinen Job kriegen würden. Vom Rechtlichen her dürfte schon die DeCSS-Entschlüsselung im MPlayer rechtlich nicht i.O. sein, wenn sie nicht lizensiert wurde. Dementsprechend gab es für Linux-DVD-Player, wenn sie nicht gleich PowerDVD hießen, immer ein nachträgliches PlugIn, welches nicht legal war. So ... jetzt haben wir zwei illegale Produkte. Das eine verstößt gegen die GPL, und das andere knackt einen Kopierschutz und verstößt gegen das Gesetz. Ich würde beiden Seiten einfach raten ruhig zu sein und eventuell mal einen kommerziellen Port für MOS anzubieten. Dann haben beide Seiten gewonnen.
--
g.a.c. - german amiga community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2005, 21:36 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
@kleatus und analogkid Ihr hättet rechtzeitig aufhören sollen, und was ist jetzt die Lösung? Hat irgendjemand mal versucht zu kommunizieren oder ist das jetzt in der Frage der Ehre hängengeblieben? Die meisten Ports gab es bisher für MOS und AmigaOS4 und beide Systeme haben davon profitiert. Bisher verhalten sich beide Seiten so unreif, daß sie bei mir keinen Job kriegen würden. Vom Rechtlichen her dürfte schon die DeCSS-Entschlüsselung im MPlayer rechtlich nicht i.O. sein, wenn sie nicht lizensiert wurde. Dementsprechend gab es für Linux-DVD-Player, wenn sie nicht gleich PowerDVD hießen, immer ein nachträgliches PlugIn, welches nicht legal war. So ... jetzt haben wir zwei illegale Produkte. Das eine verstößt gegen die GPL, und das andere knackt einen Kopierschutz und verstößt gegen das Gesetz. Ich würde beiden Seiten einfach raten ruhig zu sein und eventuell mal einen kommerziellen Port für MOS anzubieten. Dann haben beide Seiten gewonnen.
--
g.a.c. - german amiga community


Ich bin weder MOS noch OS4 User!

MPlayer kann man nachrüsten was DeCSS angeht, da es nicht überall illegal ist!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 07:33 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Ich denke mal das DeCSS in Südschweden durchaus legal sein dürfte ... oder vielleicht doch nicht? Irgendwo da draußen wird es schon ein Kaff geben, wo das legal ist. :lach: Vielleicht kann man dem Autoren von DvPlayer nur raten alle problematischen Passagen als PlugIn zu lösen, um sich Verantwortlichkeiten zu entziehen. ;)
--
g.a.c. - german amiga community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 12:45 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
@kleatus und analogkid Ihr hättet rechtzeitig aufhören sollen, und was ist jetzt die Lösung? Hat irgendjemand mal versucht zu kommunizieren oder ist das jetzt in der Frage der Ehre hängengeblieben? Die meisten Ports gab es bisher für MOS und AmigaOS4 und beide Systeme haben davon profitiert. Bisher verhalten sich beide Seiten so unreif, daß sie bei mir keinen Job kriegen würden. Vom Rechtlichen her dürfte schon die DeCSS-Entschlüsselung im MPlayer rechtlich nicht i.O. sein, wenn sie nicht lizensiert wurde. Dementsprechend gab es für Linux-DVD-Player, wenn sie nicht gleich PowerDVD hießen, immer ein nachträgliches PlugIn, welches nicht legal war. So ... jetzt haben wir zwei illegale Produkte. Das eine verstößt gegen die GPL, und das andere knackt einen Kopierschutz und verstößt gegen das Gesetz. Ich würde beiden Seiten einfach raten ruhig zu sein und eventuell mal einen kommerziellen Port für MOS anzubieten. Dann haben beide Seiten gewonnen.
--
g.a.c. - german amiga community


der Grund warum ich mich überhaupt eingemischt habe, ist, dass sich mal wieder eine Gruppe von Usern für das "Fehlverhalten" (so denn es eins ist) eines Kern-Entwicklers rechtfertigen müssen ("ihr bösen MorphOS-User"). Was viele nicht wahrhaben wollen, ist dass MorphOS und seine Anwender genauso zum Amiga beitragen wie jeder andere Benutzer einer Amiga-getauften Lösung. Mich stört, dass dieses nicht akzeptiert wird. Im Gegenteil, man muss sich sogar noch Sprüche anhören wie "hoffentlich schreibt mal jemand einen MorphOS-Virus".
Aber vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass Kritik beim "Amiga 2005" nicht mehr gefragt ist.
--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 19.08.2005 um 12:45 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 13:19 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@analogkid:

Ahm wieso "Fehlverhalten"? Was hat er eigentlich gemacht ausser nach dem Source zu fragen?
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 13:27 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Ahm wieso "Fehlverhalten"? Was hat er eigentlich gemacht ausser nach dem Source zu fragen?


meines Erachtens war es kein Fehlverhalten, wobei ich den Ton schon etwas harsch finde, kenne aber auch den Hintergrund nicht, und was eventuell an Konversation vorhergegangen ist. Für die OS4-Kollegen scheint es aber wohl eines zu sein. Das wollte ich damit sagen.
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 14:04 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Naja, der Ton. Keiner hier weiss ob es vorher schon ne mail gab und wie der programmierer darauf geantwortet hat. aber an sich doch egal. wenn es tatsächlich unter gpl steht dann hat er das recht den source zu verlangen.

Ich fand es viel interessanter das jemand eine private email im Netz veröffentlicht hat. und keinen menschen störts...
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 14:19 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Ich fand es viel interessanter das jemand eine private email im Netz veröffentlicht hat. und keinen menschen störts...


Wenn der Urheber der Mail das macht, dann ist es nicht wirklich schlimm... ;o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2005, 14:34 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@schluckebier:

stimmt, hab ich übersehen *duck*
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2005, 09:13 Uhr

Peter
Posts: 126
Nutzer
Hallo Neo,

ich habe mich gestern auch registriert und nach ca. 10 Std. die Vollversion erhalten.

Das klappte alles einwandfrei.

Was mich sehr erstaunt ist die geringe CPU last im Vergleich zu M-Player.

Ich habe bisher noch nicht alles an Formaten testen können, aber schon jetzt bin ich von meiner investition überzeugt.
:D

Optisch und von der Bedienung finde ich DvPlayer moderner und sehr gelungen.
--
A-One G4 XE 1 Ghz mit Wasserkühlung. Radeon 9000, 768 MB Ram, Sil068 IDE, SB Live 5.1
Endlich Ruhe in der Bude. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2005, 10:23 Uhr

IceDragon
Posts: 22
Nutzer
@analogkid:

Zitat:
der Grund warum ich mich überhaupt eingemischt habe, ist, dass sich mal wieder eine Gruppe von Usern für das "Fehlverhalten" (so denn es eins ist) eines Kern-Entwicklers rechtfertigen müssen ("ihr bösen MorphOS-User").

Da sich die Mehrheit der Kommentare eher direkt auf diesen Kern-Entwickler bezogen und nicht auf die Community, finde ich die Aussage etwas an den Haaren herbeigezogen. Man sollte nicht sofort jede Kritik an irgendetwas Morph-Os bezogenem immer gleich als Angriff auf die ganze MOS Community beziehen. Dann muss man sich nämlich auch nicht überflüssigerweise rechtfertigen für etwas mit dem man nichts zu tun hat.





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 4 -5- 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DvPlayer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.