amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ich will ein Spiel! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.01.2002, 16:50 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
hi Leutz,

da ich so langsam wieder in die Amiga-szene reinschnupper, hab ich auch mal einfach aus Nostalgie-gründen meinen A500 ausgepackt, geh durch meine Diskettensammlung und seh "Rock'n'Roll" von Rainbow Arts. Ich erinnerte mich gut an das Spiel und wollts auch mal reinschieben, aber is nich, Diskette im Sack und dafür hab ich 50,- Tacken damals hingelegt....

Ok, ich einfach mal durchs Web gesurft, aber nichts gefunden. Nun wurde ich stur, hab mich an softgold gewendet, aber das war wohl nichts. Die sagten nur das -wenn es ein Rainbow Arts Spiel- sie die Copyrights haben, aber nicht wie ich an ein funktionierendes Exemplar komme.

Hätte einer einen Tipp wo ich ein Exemplar des Spiel erwerben könnte, oder hat vielleicht jemand das Spiel und würde sich von trennen?

Gruß Patrick

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2002, 18:53 Uhr

tasker
Posts: 54
Nutzer
@ Patrick

Wo genau das Spiel zu finden ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber auf:

http://www.amiforce.de/


findest Du unter "Gamesfun" und unter Links reichlich Stoff zum Zocken.

Diese Seite wurde von CJ-Stroker gestaltet. Vielleicht findest Du da ja was ansprechendes.

Gruß

tasker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2002, 22:59 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Da war's zwar nicht dabei, aber trotzdem dank für den netten Link

Gruß Patrick

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2002, 23:46 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Google-Suche aktivieren, dann mal den Spielnamen und Hersteller im erweiterten Suchmenü eingeben und man sollte doch schon was finden (und damit meine ich natürlich nicht die schmuddeligen bin-Ecken diverser p2p-Corners im WAN...) :smokin:

Vielleicht hilft ja auch noch ein Disketten-Reparatur-Programm dem antiquierten Datenträger letztmalig auf die Sprünge?


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2002, 09:35 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:

Vielleicht hilft ja auch noch ein Disketten-Reparatur-Programm dem antiquierten Datenträger letztmalig auf die Sprünge?



Da werd ich mich heute mal drangeben, vielleicht wirds ja noch nen ADF, aber die Diskette hat schon ganz gut geklackert.

Wahnsinn, aus heutiger Sicht der schlimmste Datenträger, den ich kenne und damals hat man richtig Asche dafür bezahlt. Obwohl meine Mac, C64 und Amiga-Disketten mir weniger ärger als die PC-Teile gemacht haben, die waren dauernd im Sack.

Gruß Patrick

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2002, 17:18 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Solange das Gehäuse nur klackert...


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ich will ein Spiel! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.