amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tower DF1 intern ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2005, 17:27 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
So...nachdem ich nun meine Neugier bezüglich MorphOS gestillt habe wieder zurück zum Fragenalltag :)

Kann ich eigentlich ein 2. internes Laufwerk in meinen Infinitiv Tower packen und dieses auch intern an DF0 mit ranhängen? Ich hätte dafür noch ein externes, lässt sich das damit machen?
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2005, 08:19 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Lässt sich prinzipiell mit (fast) jedem externen Laufwerk machen, du musst nur vorsichtig sein, wenn du es aus dem Gehäuse holst, weil manche alten Laufwerke so empfindlich sind, dass sie danach nicht mehr gehen.

Ansonsten gibt es aber auch die Möglichkeit es wie von Mikronik damals vorgesehen mit ner Art Adapter von DF0: aus durchzuschleifen. Dann gehen aber, soweit ich weiß, keine externen Laufwerke mehr.

Und natürlich kannst du es machen, wie die Jungs von RBM sich das gedacht hatten, indem du es einfach im Gehäuse läßt, und das Kabel dan halt nach innen führst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Infinitiv Tower DF1 intern ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.