amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS verweigert auf BPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2005, 12:13 Uhr

Vincent
Posts: 154
Nutzer
Hallo!

Ich wollte jetzt auch wie so viele, MorphOS auf meinem Amiga testen.
Jedoch verweigert es mit aller Gewalt den Start.

Ich habe es auf einer eigenen Partition installiert.
Das Bootdevice habe ich angepasst.
Ich habe bereits sämtliche Resetlevel durchprobiert.
Auch habe ich probehalber die Bootprio. der MOS-Partition auf die Höchste gesetzt.

Aber ich kriege immer nur zwei Ergebnisse:
1. Der Rechner bleibt direkt nach dem Reboot einfach mit schwarzem Schirm stehen.
2. Er bootet immer wieder von neuem. Auch hier bleibt der Schirm schwarz. Wenn ich die Bootprio. für MOS runtersetze, bootet er nach dem Reset meine OS3.9 Partition.

Weiß irgendjemand, ob ich was übersehen haben könnte, was dieses Verhalten erkärt? Oder gibt es noch andere Pobleme, von denen ich nichts weiß?

Achso, meine Konfig: A1200 1D1; BPPC und BVision von DCE; 128MB ( 2 x 64MB); Algor (wurde auch schon probehalber ausgebaut); VLabMotion; Micronik ZII; Winner 4fach Adapter

Wäre für helfende Ratschläge sehr dankbar...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS verweigert auf BPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.