amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons haben seit gstern weniger Farben OS3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.08.2005, 15:18 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Moin,

seit gesten spielen meine Icons verrückt und werden nicht mehr mit den vollen Farben dargestellt.
Habe an dem Workbencheinsteler etwas herumgspielt und im Pointer- sowie Paletten Prefs aus Langeweile mal reingeschaut.

Ich hatte aber alle 3 wieder so eingestellt wie es vorher auch war und seitdem habe ich das Problem. Ich kenne es sonst nur bei falscher OS3.9 Installation....

Hat jemand einen ein Tip ?

Gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2005, 16:06 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
@Crack:

Hi Crack, alter Feund!

Kannst du dich noch an unser Göttinger Amiga-Treffen erinnern? Da hat du plötzlich 'animated Icons' gesehen wo gar keine waren...

Eine Schote, die wir uns heute noch gerne erzählen.

Also... evtl. handelt es sich um das gleiche Problem wie damals: Ein paar Bier weniger, schon funzt wieder alles!

Aber mal ernsthaft: Schau mal bei Prefs/Workbench nach, ich glaube da kann man was einstellen...

Und nicht vergessen: Bevor man an der Worbench rumschraubt, lieber einmal mehr ein Backup machen ;)

Gruß... Rudi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2005, 17:04 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Crack,

Sowas ähnliches hatte ich schonmal, als ich zu viel mit VPrefs herumgespielt hatte.

Das ging dann auch nicht mehr einfach so weg.
Du kannst mal versuchen von der OS3.9 CD die default Einstellungen rüberzuschieben.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2005, 17:10 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@Crack:

Sie mal nach was in WBPrefs/Piktogramme/Qualität eingestellt ist.

Gruß brunadi :rotate:
--
http://brunadi.8ung.at





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2005, 22:43 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Und es war doch der WB-Einsteller. Ich habe nochmal auf Vorgaben zurückgesetzt, abgespeichert, neu aufgerufen und meinen Wünschen eingestellt (MagicWB, Qualität sehr gut, kein Rahmen, anderer Speicher) und nochmals abgespeichert. Und schon ist die Welt wieder bunt :)

Danke für eure Mühe!


@Rudi:
Aber sicher, so etwas vergisst man nicht :)

PS: Diesmal war kein Alkohol im Spiel ;)



NACHTRAG:
Nach dem Neustart waren die Icons wieder ausgeblichen...
Lösung: Qualität der Icons auf alles andere als "Sehr Gut" setzten.

[ Dieser Beitrag wurde von Crack am 29.08.2005 um 00:24 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons haben seit gstern weniger Farben OS3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.