amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DOS-Bootdiskette mit Terminalprogramm? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.08.2005, 17:07 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ich muss dringend etwas seriellen Debug-Output aufzeichnen. Da mein Ersatz-A1200 leider gerade nicht betriebsfähig ist, ist die einzige andere Option ein 486-Laptop ohne Festplatte - ich brauche also eine DOS-Bootdiskette mit einem Terminalprogramm (ich habe keinerlei Software für den Laptop).

Ich schätze eine Bootdiskette würde ich zur Not bei freedos.org bekommen, kann jemand ein einfaches DOS-Terminalprogramm empfehlen das über eine Log-Funktion o.ä, verfügt?

Ich bin allerdings nicht unbedingt ein DOS-Guru, und auf die Wurschtelei mit nur einem Diskettenlaufwerk bin ich auch nicht besonders scharf. Die Problemstellung "DOS-Disk mit Terminal" kann ja nicht sooo selten sein, gibt's da vielleicht was Fertiges im Netz?

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2005, 19:22 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
@cgutjahr:
Such mal nach "Telemate" ...das habe ich früher intensiv benutzt...ist sehr umfangreich und war auch nicht gross...sollte auf ne Bootdiskette ohne Probleme mit raufpassen !

--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DOS-Bootdiskette mit Terminalprogramm? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.