amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WHD-Load steigt aus!!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.08.2005, 14:20 Uhr

mistphi
Posts: 15
Nutzer
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein WHD-Load Spiel starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und ich werde auf die Workbench zurück geschmissen.

Ich nutze WinUAE 1.0, WB 3.1, Kick 3.1 (A500,A600,A2000) rev.40.63, WHD-LOAD 15. Habe auch schon andere Kicks versucht (A1200,A400), aber immer das gleiche Resultat.

Kann mir jemand Tip geben ? Laufen die Spiele nur im Windows Mode? Welche Auflösung muss ich nutzen? JIT ein/aus ?





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2005, 14:26 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@mistphi:
Zitat:
WHD-LOAD 15

Dann probier doch mal zuerst eine aktuelle Version von WHDLoad.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2005, 12:20 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Kommt keine Fehlermeldung ?(

Hab das auch schon gehabt aber dann kam zumindes dass ich die V16 brauch oder irgendeine Datei fehlt.

?( ?( ?(
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2005, 20:21 Uhr

mistphi
Posts: 15
Nutzer
An WHD-Load 15 sollte es nicht liegen, wenn ich ein Spiel starte, dann kommt das kleine Fenster mit Info zu WHD-Load und mit welcher Taste man wieder aus dem Spiel raus kann. Einige Spiele sagen mir beim Start das ich Ver. 16 brauche, aber das ist ja nicht das Problem.

Die die mit Ver. 15 laufen produzieren halt dieses Verhalten..sprich erst kommt das kleine WHD-Load Fenster mit Info und wenn dann das Spiel starten soll wird der Bildschirm schwarz und ich werde nach 2-3 Sekunden wieder auf die WB geschmissen..ohne Fehlermeldung.

Vlt. kommt der WinUAE 1.0 nicht so ganz klar damit..ich werd mal auf eine ältere Version zurück greifen.

Kann es evtl. daran liegen das WinUAE Probleme mit 64Bit Prozessor hat?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2005, 07:39 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Installierst du auf der alten WB ???
Versuch mal AMISYS 2.0.

Einfach mal Googeln
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WHD-Load steigt aus!!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.