amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Hab ich den 3. WK verpennt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.08.2005, 14:37 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Was zum Henker ist denn heute los? Hab ich den Ausbruch des 3. Weltkrieg verpennt? Seit ich hier wohne (3 Jahre) habe ich bisher 1 mal eine F18 uber mein Haus fliegen sehen und 2-3 Mirage. Heute allerdings fliegen die Dinger beinahe im Minutentakt über mein Häuschen und das seit Stunden... Und da gibt es noch Typen, die mich umweltverschmutzer nennen wegen meiner Autos... ;(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2005, 14:41 Uhr

Bogomil76
Posts: 2792
Nutzer
Is die Schweiz nich neutral ? ;)

Spiegel.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2005, 14:58 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Naja, die Schweiz ist zwar neutral, aber manchmal auch zu neutral gegenüber der US-Airforce und NATO, die schweizer Territorium gelegentlich überfliegen darf.
PS: Eine F/A-22 ist ja auch in wenigen Sekunden über die Schweiz geflogen.
Fragen braucht man da ja fast nicht mehr :P

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 30.08.2005 um 14:59 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2005, 15:46 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Wow... Da hab ich scheinbar wirklich was verpasst!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Hab ich den 3. WK verpennt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.