amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install Disk Isdn Master [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.09.2005, 21:53 Uhr

ThunderBBS
Posts: 83
Nutzer
meine Orginaldisk ist leider hinüber, hat noch jemand das DMS File oder kann man es wo downloaden?

Gruss
ThunderBBS :dance2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2005, 22:00 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
http://www.ithnet.com/d_isdn-master2.html


Die Soft sollte auf deren FTP Server liegen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 00:04 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
hallo thunder bei uns gibt es auch kein dsl. all meine rechner haben daher isdn karten oder "isdn-modems". mein haupt amiga ein 4000er hat auch eine ISDN-MASTER II Karte. lege die disketten als adf gerne im netz für dich ab. muß ich aber eben noch am 4000er umwandeln das pack ich heute nicht mehr.

gruß harry
:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 15:03 Uhr

ThunderBBS
Posts: 83
Nutzer
@harryfisch:

das wäre sehr nett von Dir, kannst mir es auch als Email schicken?!?

Gruss
ThunderBBS

Danke! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 21:06 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
mach ich jetzt eben. genieße gerade den feierabend bei einem holsten diät bier (bin ich nach ner diät irgendwie dran hängen geblieben.

mail folgt. mach eben den 4000er an :boing:
--
Amiga 500 MTech 020i 1 MB Chip, 4 MB Fast; OS 1.3 D
Amiga 4000 Cyberstorm 60/50 128 MB, SCSI; OS 3.9
Amiga 1200 2MB Chipmem 0.5 GB IDE; OS 3.1

Linux x86, PIV 3200, Geforce 6800, 2GB DDR 400,

http://www.harryfisch.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 21:56 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
hi ThunderBBS

habe dir in eine zip datei sowohl die alte isdn master software als auch die von mir verwendete vmc software für die isdn master im adf format gepackt. brauchst du nur noch per adf2disk (so mach ich das, ausgelesen natürlich mit dem adfblitzer) zurück zu schreiben auf 880kb diskette.

kannst du unter http://www.harryfisch.de/amiga/temp.zip runter laden.

gruß harry

:dance1:
--
Amiga 500 MTech 020i 1 MB Chip, 4 MB Fast; OS 1.3 D
Amiga 4000 Cyberstorm 60/50 128 MB, SCSI; OS 3.9
Amiga 1200 2MB Chipmem 0.5 GB IDE; OS 3.1

Linux x86, PIV 3200, Geforce 6800, 2GB DDR 400,

http://www.harryfisch.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install Disk Isdn Master [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.