amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > horror voodoo3 grex,brauch mal hilfe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.09.2005, 19:51 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

also was soll ich sagen.nachdem die alte voodoo den geist aufgegeben hat und eine sis mit dem treiber sehr beta lief hab ichnun wieder eine voodoo3 drin.

tja und wie soll es anders sein nachdem ich alles installiert habe kann ich in cgxconfig die einstellungen nicht speichern.kann also die voodoo nur als towerheißung drezeit nutzen .

woran kann denn das nun wieder liegen.

also karte ist verbaut und wird erkannt.hab von der grex cd und als es nicht ging dann djbase dateien von seiner seite installiert und geht auch nicht.das bild auf der voodoo wird übertragen,als das bootbild.

bin ich mal für hilfe und anregungen dankbar,oder vielleicht kann mir ja mal jemand seine monidatei mit allen einstellungen mailn.

gruß eva
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 19:56 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Hast du auch die grex treiber installiert? ohne die ging bei mir nix.

erläuter mal genauer was du mit "nicht speichern meinst". Tut sich einfach nix wenn du auf den knopf drückst, oder ist alles beim alten nachm reboot?

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 20:35 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
also die grex treiber sind installiert,und mit dem nicht speichern meine ich das nach dem reboot alles beim alten ist.
dieses cgx tool weigert sich einfach die konfigurierten auflösungen zu speichern damit ich sie nach dem neustart in meinen screeneinstellungen drin habe um auswählen zu können ;(
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2005, 22:50 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
lösch einfach di ekarte aus dev:monitors und mach es nochmal neu da spinnt manchmal die die datei.
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > horror voodoo3 grex,brauch mal hilfe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.