amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wird das Forum langsamer oder [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

04.09.2001, 13:39 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
hallo,

ich benutze in der arbeit nt4 und habe keine probs damit:))
und zuhause nt5 und habe auch keine probs damit:P
das sollte dir doch einmal zudenken geben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 09:27 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
@logan:

Ich wüßte gerne warum du in letzter Zeit so gereizt auf alles reagierst. Als Mitwirkender an AMIGA-NEWS.DE solltest du dich entsprechend Verhalten.

Dein Benehmen Schadet IMHO dem Ansehen dieses Namens.

Es hat dich am Anfang dieses Threads keiner Angegriffen. Es wurde schlicht und einfach eine Verständnisfrage gestellt welche nicht abwertend gemeint war.

Deine Reaktion hierauf läßt sich jedenfalls alles andere als Positiv bewerten. Als Programmierer hat man das Rückgrat zu haben auch Fehler einsehen zu können und auf Wünsche/Vorschläge eingehen zu können.

So nebenbei sollte man vielleicht erwähnen das du das Board keinesfalls Programmiert hast, sondern lediglich ein Customizing durchgeführt hast. Das ist zwar auch eine rießige Aufgabe und teilweise, bei schlecht dokumentiertem Code, sehr schwierig durchzuführen, aber es gibt die keineswegs das Recht dich hier so zu benehmen.

Wenn deine Ausreißer in nächster Zeit zunehmen werde ich Petra eine Beschwerde-EMail schreiben. Ich sehe es nicht ein das dein Verhalten und dein Benehmen ein schlechtes Bild auf die Mitarbeiter von amiga-news.de wirft.

Und trotzdem hoffe ich das du weiterhin mit voller Kraft dieses Forum weiter entwickelst und es zu noch einem besseren Produkt machst, als es ohnehin schon ist.

Kopf hoch und beruhige dich. Hier wollte dir keiner was antun. Und auch mein Posting ist aus meinem Gesichtspunkt geschrieben. So jedenfalls kommen deine Postings und das darin zu sehende bei mir persönlich hier an.

Deine Antwort wird jedenfalls zeigen ob du den Inhalt verstanden hast und begriffen hast, daß dir hier keiner was böses wollte.

MfG
MrMarco


[ Dieser Beitrag wurde von MrMarco am 13.09.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 09:30 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von logan:
bitte,bitte mach ein update von deine ie und nt und stelle es richtig ein das selbe gilt auch fuer deinen tcp/ip stack auf denn amiga was zu beachten ist mtu muss richtig eingestellt sein.
Welche schnittstelle verwendest du????:smokin:


Auf die unzulänglichkeiten eines Browsers oder Betriebssystems hinzuweisen ist leicht. Vorher sollte man aber 100% sicher gehen, daß der Fehler nicht am eigenen Produkt liegt.

Ist jetzt keine Kritik an dich, aber mit dem Finger auf andere Produkte zeigen, daß kann jeder.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 13:34 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von MrMarco:
@logan:

Ich wüßte gerne warum du in letzter Zeit so gereizt auf alles reagierst. Als Mitwirkender an AMIGA-NEWS.DE solltest du dich entsprechend Verhalten.

Dein Benehmen Schadet IMHO dem Ansehen dieses Namens.

Es hat dich am Anfang dieses Threads keiner Angegriffen. Es wurde schlicht und einfach eine Verständnisfrage gestellt welche nicht abwertend gemeint war.

Deine Reaktion hierauf läßt sich jedenfalls alles andere als Positiv bewerten. Als Programmierer hat man das Rückgrat zu haben auch Fehler einsehen zu können und auf Wünsche/Vorschläge eingehen zu können.

So nebenbei sollte man vielleicht erwähnen das du das Board keinesfalls Programmiert hast, sondern lediglich ein Customizing durchgeführt hast. Das ist zwar auch eine rießige Aufgabe und teilweise, bei schlecht dokumentiertem Code, sehr schwierig durchzuführen, aber es gibt die keineswegs das Recht dich hier so zu benehmen.

Wenn deine Ausreißer in nächster Zeit zunehmen werde ich Petra eine Beschwerde-EMail schreiben. Ich sehe es nicht ein das dein Verhalten und dein Benehmen ein schlechtes Bild auf die Mitarbeiter von amiga-news.de wirft.

Und trotzdem hoffe ich das du weiterhin mit voller Kraft dieses Forum weiter entwickelst und es zu noch einem besseren Produkt machst, als es ohnehin schon ist.

Kopf hoch und beruhige dich. Hier wollte dir keiner was antun. Und auch mein Posting ist aus meinem Gesichtspunkt geschrieben. So jedenfalls kommen deine Postings und das darin zu sehende bei mir persönlich hier an.

Deine Antwort wird jedenfalls zeigen ob du den Inhalt verstanden hast und begriffen hast, daß dir hier keiner was böses wollte.

MfG
MrMarco


[ Dieser Beitrag wurde von MrMarco am 13.09.2001 editiert. ]


ich habe nie behauptet dieses forum programmiert zuhaben.ich habe auch oft genug darauf hingewissen das verbesserungsvorschlage an denn autor zurichten sind!was zu schorchgrinder zusagen ist er hat auch schon zu spam attacken gegen mich aufgerufen.du hast doch geschrieben das du meine postings nicht mehr beruecksichtigst ich habe mich auch dafuer bedankt bei dir
8) 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 14:23 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von logan:
ich habe nie behauptet dieses forum programmiert zuhaben.ich habe auch oft genug darauf hingewissen das verbesserungsvorschlage an denn autor zurichten sind!was zu schorchgrinder zusagen ist er hat auch schon zu spam attacken gegen mich aufgerufen.du hast doch geschrieben das du meine postings nicht mehr beruecksichtigst ich habe mich auch dafuer bedankt bei dir
8) 8)


Hätte ich auch wenn ich nicht auf diesen Thread und dein Verhalten hier angesprochen worden wäre.

Ich wollte in diesem Fall versuchen dich zu beruhigen. Mehr nicht.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 14:28 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von MrMarco:
Zitat:
Original von logan:
ich habe nie behauptet dieses forum programmiert zuhaben.ich habe auch oft genug darauf hingewissen das verbesserungsvorschlage an denn autor zurichten sind!was zu schorchgrinder zusagen ist er hat auch schon zu spam attacken gegen mich aufgerufen.du hast doch geschrieben das du meine postings nicht mehr beruecksichtigst ich habe mich auch dafuer bedankt bei dir
8) 8)


Hätte ich auch wenn ich nicht auf diesen Thread und dein Verhalten hier angesprochen worden wäre.

Ich wollte in diesem Fall versuchen dich zu beruhigen. Mehr nicht.

MfG
MrMarco



ist zukenntniss genommen habe ich dich falsch verstanden

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 14:29 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ist das nicht schön? Haben wir uns nicht alle lieb? Bleiben wir nicht alle beispielhaft ruhig, wenn sich im Ton vergriffen wird?

Jungs, ich könnte Euch küssen. :look:
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 14:37 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
Jungs, ich könnte Euch küssen. :look:


Iiiiih, aber nicht mit Zunge :D
--
Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Alptraum zu haben.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 17:49 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo MrMarco,

habe ich was verpasst? Ich wüsste nicht, dass logan Mitwirkender
an amiga-news.de ist. Er hat mich nur seinerzeit auf dieses Forum
aufmerksam gemacht, wofür ich ihm noch heute dankbar bin. Das
Forum ist prima zu 'händeln', läuft unproblematisch und ich bin
vollstens zufrieden damit :) .
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 19:06 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
habe ich was verpasst? Ich wüsste nicht, dass logan Mitwirkender
an amiga-news.de ist. Er hat mich nur seinerzeit auf dieses Forum
aufmerksam gemacht, wofür ich ihm noch heute dankbar bin. Das
Forum ist prima zu 'händeln', läuft unproblematisch und ich bin
vollstens zufrieden damit :) .
--
:diam: Ciao, Petra


Uhm... nicht? Ähm... Fehler vom Amt... hehehehe

Falsche Schlußfolgerung demnach... Sorry!

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2001, 19:24 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
CENSORED VERSION

P.S.
/ig logan
/ig JamesLee
/ig ect pp usw

Mfg
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ Dieser Beitrag wurde von Schorchgrinder am 20.09.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2001, 00:42 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@ Schorchengrinder

Wenn du doch so demonstrativ auf eine Diskussion mit logan verzichten
kannst, warum dann diese Anmache? Ich war kurz davor, deinen Beitrag
zu löschen.

Ich möchte wirklich nicht, dass der Ton der Kommentare auch noch
hier auf das Forum übergreift. Also bitte, bitte, verzichte am
besten einfach auf solche Beiträge. Bitte.

Es hätte IMHO gereicht, zu sagen, dass du keine Aktion gegen logan
gestartet hast.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2001, 09:27 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von Schorchgrinder:
Toll JamesLee das du immer noch der selbe ............. bist wie aus
dem GIGA-Forum.
Ich soll wohl mal schreiben was du hast.
Ich habe niemals zu Spam aufgerufen ,im gegensatz zu einer anderen
Person die ich hier nicht nenne.
Ich glaube das deine Beiträge ala Amigauser der Ultra DAU auch nicht
gerade von viel Intelligenz zeugen .Ich und andere haben dir da schon
gesagt was wir von dir halten.
Also lasse mich mit deinem Kleinkindgehabe in Ruhe und nerve andere
die den selben IQ wie du haben.
Es geht doch nix übersachliche Diskussionen mit dir und auf die kann
ich verzichten.
Wenn dir was nicht passt dann schreib ne Mail ,aber bitte nicht wieder
so viele .

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321


du hast gesagt was du denkst aber hast nie auf das geantwortet was das thema war


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wird das Forum langsamer oder [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.