amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp 3D Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.01.2002, 20:22 Uhr

zealot
Posts: 9
Nutzer
Hallo Leute,

gestern habe ich mein 4000er von OS 3.5 auf 3.9 geupdatet.

Dabei habe ich auch Warp 3D installiert. "WarpTest" funzt soweit (sehe aber erst nach drücken von "T" dieses Viereck) aber das "Gears 68K ..." läuft nicht. Da kommt immer die Meldung "Need at least version 48 of ixemul.library". Äh, ich dachte nach der Installation habe ich alles. Wo kriege ich die nun her?

Und noch etwas, bei "Engine" sehe ich nicht mehr als 2 rote flächen (balken). Ist ja eine tolle Engine, gibts da nicht mehr zu sehen? Ich dachte das wäre so eine 3D-Engine!

Danke

Sven ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:44 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von zealot:
Da kommt immer die Meldung "Need at least version 48 of ixemul.library". Äh, ich dachte nach der Installation habe ich alles. Wo kriege ich die nun her?

http://de.aminet.net/pub/aminet/util/libs/ixemul-48.0.lha


mfg
--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:15 Uhr

zealot
Posts: 9
Nutzer
Hab ich gemacht. Jetzt startet es zwar, aber stürtzt dann ab "Guru 8000 0003".
Habe auch die richtige Version genommen (040 fpu) und habe es auch umbenannt.
und Was nun?

Sven:shock2:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 10:00 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von zealot:
Dabei habe ich auch Warp 3D installiert. "WarpTest" funzt soweit (sehe aber erst nach drücken von "T" dieses Viereck) aber das "Gears 68K


Welche Grafikkarte und Grafiksoftware benutzt du?

Zitat:
Und noch etwas, bei "Engine" sehe ich nicht mehr als 2 rote flächen (balken). Ist ja eine tolle Engine, gibts da nicht mehr zu sehen? Ich dachte das wäre so eine 3D-Engine!

Bei Voodoo 3 funktioniert das Engine-Demo nicht. Solltest Du was anderes haben, dann hast Du vieleicht den Tooltype "BITMAPCACHE=YES" nicht gesetzt (falls du CyberGraphX benutzt). Siehe die Datei "Problems" im Warp3D-Archiv.

--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 19:37 Uhr

zealot
Posts: 9
Nutzer
Hallo Hans-Jörg Frieden

Danke für Deine Hilfe. Ich habe noch das Dragging auf NO gesetzt und nun sehe ich alle Texturen. Auch das gears-Demo funzt, außer der Vollbildmodus. Dieser schmiert noch mit obiger Guromeldung ab. Aber das ist erstmal nicht mehr das Problem.

Ich finde es übrigens sehr gut, das du dich hier perönlich äußerst. Auch in Köln konnte man sich mit dir sehr unterhalten.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück mit dem OS 4.

Gruß

Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 23:48 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Danke für Deine Hilfe.


Gern geschehen :)
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warp 3D Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.